Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Wenn ich mit ihr und einem Kanister Benzin alleine bin, ja.

4 „Gefällt mir“

Rück die Nudeln raus bevor du sie anzündest :kissing_heart:
Wir haben Stühle und Decken und so aufgestellt damit alle bequem sitzen können ! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Man sagt, die Frauen hätten dafür keinen sonderlich guten Geschmack…
Aber er schafft es ja immer wieder.

Wir kennen Ashe… aber nur ihre verrückte Form, die uns alle verbrennen will.
Wer weiß, wie sie beim nächsten Mal auftritt?

3 „Gefällt mir“

Ashe war eine sehr schöne Frau.
Ich habe tatsächlich noch ein altes Bild von ihr gefunden und Ben meinte ich darf es euch zeigen.

Danke für meine Nudeln Jessica!

4 „Gefällt mir“

Naja das bist du auch.
Was ist das denn an Ben?

Aaaaah wo sind meine zielsuchenden Essstäbchen?!

4 „Gefällt mir“

Er hat seine Qualitäten.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Mara Wie waren eigentlich deine ganzen Interviews?
Und was hat der Rest so gemacht während ich Weazel beim Schwitzen zugesehen habe?
Möchte Ben und was von seinen Qualitäten erzählen? Ich bin neugierig!

4 „Gefällt mir“

Hat Weazel sehr geschwitzt? :smiling_imp:

Mein Tag war irgendwie… Meh. Kommte wenig erarbeiten, hab ein bisschen was für die Uni gemacht und für Mittwoch vorbereitet … Hab geschaut wie lange man zu dem Erlebnispark fährt… :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wollt ihr da am Wochenende hin? :blush:

Weazel war Zwischendurch etwas am rudern und Keziah hat sich eine sehr außergewöhnliche Entschädigung einfallen lassen aber das soll er selbst erzählen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es lief überraschend gut! Jazz war eine unglaubliche Hilfe! Hätte sonst vermutlich eine doofe Entscheidung getroffen. Danke Jazz! Hast mal wieder meinen Arsch gerettet. :blush:

4 „Gefällt mir“

Erzähl ihr von deinem Kostüm!!!

4 „Gefällt mir“

KOSTÜM?

Die Interviews waren gut :3
Die Fans haben nach meiner Interpretation von ein paar Songs gefragt… und nach meiner Kleidergröße… als ich eine Viertlstunde über meine Liebestrank Eisteesorten geredet habe wurden sie irgendwie unruhig! :blush:

4 „Gefällt mir“

Keziah hat es Outfit genannt… nicht Kostüm :frowning:

4 „Gefällt mir“

WAS FÜR EIN KOSTÜM!? ICH WILL ALLES WISSEN :joy:

Naja… es ist nicht weit von Pavillion… wir haben überlegt ob wir Mittwoch Abend einfach da bleiben und Donnerstag in diesen Park gehen.

Creo que es importante para Cassie. No sé si sólo necesita un día sin todo lo ilegal y estresante o si sólo necesita un tiempo a solas. Ya sabes, sólo nosotros dos. Sólo quiero hacer algo que la haga feliz…:blush:
[Ich glaube Cassie ist es wichtig. Ich weiß nicht ob sie einfach einen Tag ohne all den illegalen und stressigen Kram braucht oder ob sie einfach etwas Zeit allein braucht. Also für uns beide allein. Ich will einfach etwas machen was sie glücklich macht.]

4 „Gefällt mir“

Oh!
OHOHOH!
Daisy wir haben doch noch diesen Gutschein für dieses Native Warfare Boot Camp!
Da will ich hin!

4 „Gefällt mir“

Jaaaa ich weiß :blush: Such dir gerne einen Tag aus und wir gehen hin!

4 „Gefällt mir“

Maras Pärchen Aktivitäten klingen intensiver und weniger geruhsamer als die von Nayad… :thinking:

Ich habe heute mit Joker und Tower gefährliche Dinge getan… denke Joker sitzt noch dran. Ging ums OMI… das war ziemlich aufregend.
Gerade aktualisiere ich Mal die Software von allen Geräten, nach den Sicherheitslücken die ich heute gesehen habe, wollte ich sicher gehen. Klingt ziemlich langweilig, ist es auch, aber alles was Joker aus euren Komlinks raus halten kann, ist es wert.
Morgen wollte ich vorm Unwetter den Pool noch mal genießen, und dann das Camp wetterfest machen.

4 „Gefällt mir“

Morgen fliegen ich und Mara nach Casper und lassen ihr ihre Klamotten machen. Bin sehr gespannt wie es Nicolay so ergangen ist in dem einen Jahr.

4 „Gefällt mir“

Ich werd den ganzen Tag mit Kitty lernen während ihr weg seid.
Kann nachmittags aber mal Holliday beim aufräumen helfen

4 „Gefällt mir“