Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

In welchen Sorten gibt’s die!
Aber ja!

3 „Gefällt mir“

Ich hab gefragt und durfte alle probieren und mochte Fleischbällchen am liebsten :3

4 „Gefällt mir“

Oh die hab ich vergessen :upside_down_face: :joy:

Für mich SCHAAARF und für Cassie was auch immer Americanooo- AU! Sie SAGT MIT KÄSE ! MIT KÄSE! AUA! sie hat über meine schulter geschaut. gewalttägtige frau

4 „Gefällt mir“

Hier sucht euch was aus! Ich nehme Biang Biang Prawn!

3 „Gefällt mir“

Ja so sind die Partner wenn sie einem beim „Lästern“ erwischen Nayad :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme Biang Biang Beef mit Chili :blush:

3 „Gefällt mir“

Für mich bitte Wen Cheng mit Tofu und Ruben Biang Biang Tofu bitte!

4 „Gefällt mir“

Ich sehe da keine Fleischbällchen… Was hat Mara gegessen?!

Ich nehme die Wen Cheng Tofu & Shiitake bitte!

4 „Gefällt mir“

So ein Bao Bun Dings. Wie ein chinesischer Burger!

4 „Gefällt mir“

Ich nehme das was am wenigsten irgendwie scharf ist…
Wen Cheng Tofu&Shitake!

4 „Gefällt mir“

Biang Biang Prawn EXTRA SCHARF und Wen Cheng Beef bitte!

Soll mir recht sein :joy: Ist mir viel lieber wenn sie mir eine Scheuert (was sie nicht tun würde), als jemand der nur Angst hat. Ich streite mich gerne mit ihr ! Also… nicht Streit streit. …lustiger Streit. Also!.. Ach ihr wisst was ich mein!

4 „Gefällt mir“

Das nennt man necken!
Musste ich auch erst lernen, dachte immer Holliday verarscht mich nur.
Gut dann tragen wir jetzt mal… 8 Suppen zum… ok Ben schreibt mir privat er will das Szechuan Fried Chicken Bao. Also 8 Suppen und ein Burger Dings zum Auto.

Mara du musst aufpassen dass nichts umkippt…
Okay nein. Mara du fährst. Mit Grid Guide! Holliday liebt dieses Auto mehr als mich, da darf weder Suppe noch ein Kratzer rein!! Ich passe auf das Essen auf.

4 „Gefällt mir“

Si! DAS! …Glaub ich. Ich schlag gleich das Wort nach

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist die richtige Wahl, nicht MARA die Suppen tragen oder halten zu lassen.

Und ich denke es ist ein faires unentschieden. Ich drehe mit euch beiden gerne meine Runden und kriege dafür neidische Blicke :wink:

4 „Gefällt mir“

„AUA“

Hab ihm dafür gegen den Hinterkopf gehauen.
Fand ich verdient.
Glücklicherweise kann ich Kampfsinn manipulieren.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal mit Ben das Lagerfeuer an gemacht und uns einen kalten Kasten Getränke organisiert. Ab morgen soll es Gewittern also genießt die ruhige Nacht!

Ist echt schön in Bens Zelt! Rustikal gemütlich irgendwie.
Er hat da ne Illusion drin, dass der Boden knarzt als wäre es Holz. Und er hat mir ein paar Bilder von seiner Weltreise gezeigt! Auch ganz cool.

Da waren Bilder von Ashe und Nix Naught und Keziah von früher und MEINE FRESSE. Ben hat echt guten Geschmack.

4 „Gefällt mir“

FUTTER!

Das Auto ist heile, ich muss nicht auch bei Ben schlafen!

4 „Gefällt mir“

FUTTER!

4 „Gefällt mir“

Ich hab nix verkippt!
Ich bin voll gut gefahren!
Daisy, können wir zusammen Rennen fahren? Bei so Rallye Sachen braucht man doch immer zwei Leute im Auto!

Es riecht soooooo guuuuuuuuut! :heart_eyes:
:ramen:

Ich freue mich schon auf morgen.
Ich mag laue Abende, an denen es in der Ferne gewittert. Wenn man weiß, dass es kommt, und die kühle Luft genießt, bevor man bei Regen ins Bett kann.
Das erinnert mich an früher, in Schweden. Und später, auf Feldeinsätzen beim Militär.

Ich finde, Keziah sieht viel cooler aus, seitdem sie sich verwandelt hat!
Aber das von Ashe will ich auch sehen! Das ist bestimmt spannend! Wieso hat er uns das nicht schon gezeigt, wenn wir sie mit ihm jagen?
WAS WENN SIE JEMAND IST, DEN WIR KENNEN!?!??!
SCHNUFFI VIELLEICHT!!!

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an… brennt Schnuffi?

4 „Gefällt mir“