Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Oh darf ich mit? :blush:
Ich mag es da unten!

Und ich wollte eh mit dir reden ob du ein paar Mockups von euren Merch Design Ideen machen kannst, damit ich das Jazz und Keziah und der Band zeigen kann :smiling_face:
Die Fallbär Coop find ich mega gut, die will ich auf jeden Fall!
Jeder braucht Fallbärplüschis in seinem Leben!!!

4 „Gefällt mir“

ICH HAB IHN!

Musste ihm einmal hinterher hechten aber ich hab ihn!

4 „Gefällt mir“

Mach das. Zieh zu Ben, das ist sicher nicht bedenklich :upside_down_face: :joy:

Kannst du das Ding bitte dann nicht nochmal weglaufen lassen. Meine Kopf Party fand den Leguan auch interessant. Ich bin jetzt im Grünhaus wenn ihr mich sucht! Muss noch meine Calendulas bisschen pflegen

4 „Gefällt mir“

Ääääh. Klar! Können wir gerne machen.
Erstmal bin ich bei Ben.
Hier drin ist es ganz schön dunkel aber er hat sich nicht beschwert als ich mich auf sein Sofa geworfen hab.
Hab aber auch wortlos guten Scotch vor ihm abgestellt. Dieses Zelt ist von innen viel größer als es von außen aussieht!

Mach dir ein paar Mockups fertig Mara.

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt! Sei froh dass er nicht zu Medusa gelaufen ist, die hat im Moment tagsüber Freilauf.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Sitzt hier im Gewächshaus gerade. Sie mag es weil es wie ein großes Terrarium ist. Aber das wäre für den Leguan sicher im Magen geendet

4 „Gefällt mir“

Sie ist auch verflucht schnell wenn sie mal Futter bemerkt. Bei Ricardo und Mina und Sails Katze und Maya weiß sie bescheid aber bei was fremdem freut sie sich über Snack

4 „Gefällt mir“

Ich habe ihn ja garnicht erst gefangen, der ist hier von selber rein gelaufen! Ihr tut so als wäre das meine Schuld gewesen D:

Ihm geht’s jetzt aber schon wieder besser! Ich setze ihn ein bisschen außerhalb aus und schaue mal wie er sich macht!

3 „Gefällt mir“

Wir wollen dir nur das Trauma ersparen, dass dein Ziehtier von meiner Schlange gefressen wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sie weiß bescheid aber sie fragt mich trotzdem gerne ob sie mal beißen darf. Medusa hat Humor!
Für alle die den Schlangenwitz nicht verstehen… Medusa macht einmal happ und das Haustier ist weg. :sweat_smile: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja… Ich hab sie mal gefragt und sie meinte sie könnte sogar das Minipony runter kriegen. Schlangen sind sehr gruselig.
Zum Glück bin ich die kleinste und sie mag mich.

4 „Gefällt mir“

Jaaa Schlangen die gerade Essen sind schon super gruselig. Das ist okay

4 „Gefällt mir“

Braucht noch jemand was aus Butte?
Jemand Appetit auf was spezielles?
Noch kann ich Dinge mitbringen :slight_smile:
Dann komme ich aber mal nach Hause :blush:

Bringe dann gleich mal Mara mit, die sind dann auch fertig mit proben.

4 „Gefällt mir“

Uh Uh kannst du mir und Ruben was zu Essen mitbringen? Vielleicht irgendwas nudelmäßiges? :blush: Das wäre mega nett!

3 „Gefällt mir“

Ich wollte diese Hand-Pulled Noodles mal probieren, da bringe ich euch welche mit!
Die werden da komplett in Handarbeit gemacht und sehen soooo gut aus!


[Source: Login • Instagram Achtung, macht hunger!]

4 „Gefällt mir“

Die sehen ja lecker aus… könntest du mir auch eine Portion mitbringen, bitte? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Uhhhh das sieht mega aus! :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Natürlich!
@Holliday @Daisy @Ben Habt ihr schon gegessen?

4 „Gefällt mir“

HIER! HIER ! 2 Portionen bitte! :3

4 „Gefällt mir“

Auch was für Cassie? :upside_down_face:
Für mich auch!

4 „Gefällt mir“