Und ich wollte eh mit dir reden ob du ein paar Mockups von euren Merch Design Ideen machen kannst, damit ich das Jazz und Keziah und der Band zeigen kann
Die Fallbär Coop find ich mega gut, die will ich auf jeden Fall!
Jeder braucht Fallbärplüschis in seinem Leben!!!
Mach das. Zieh zu Ben, das ist sicher nicht bedenklich
Kannst du das Ding bitte dann nicht nochmal weglaufen lassen. Meine Kopf Party fand den Leguan auch interessant. Ich bin jetzt im Grünhaus wenn ihr mich sucht! Muss noch meine Calendulas bisschen pflegen
Ääääh. Klar! Können wir gerne machen.
Erstmal bin ich bei Ben.
Hier drin ist es ganz schön dunkel aber er hat sich nicht beschwert als ich mich auf sein Sofa geworfen hab.
Hab aber auch wortlos guten Scotch vor ihm abgestellt. Dieses Zelt ist von innen viel größer als es von außen aussieht!
Sie ist auch verflucht schnell wenn sie mal Futter bemerkt. Bei Ricardo und Mina und Sails Katze und Maya weiß sie bescheid aber bei was fremdem freut sie sich über Snack
Sie weiß bescheid aber sie fragt mich trotzdem gerne ob sie mal beißen darf. Medusa hat Humor!
Für alle die den Schlangenwitz nicht verstehen… Medusa macht einmal happ und das Haustier ist weg.
Ja… Ich hab sie mal gefragt und sie meinte sie könnte sogar das Minipony runter kriegen. Schlangen sind sehr gruselig.
Zum Glück bin ich die kleinste und sie mag mich.
Ich wollte diese Hand-Pulled Noodles mal probieren, da bringe ich euch welche mit!
Die werden da komplett in Handarbeit gemacht und sehen soooo gut aus!