Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Wollte gerade einen Witz drüber machen, dass wir lange warten können, wenn das Kriterium ist“wenn Mara sich entscheidet“, aber die Entscheidung kam schnell!

Alles okay Daisy, brauchst du einen Arzt?

3 „Gefällt mir“

Nur Nachsorge!
Alles gut. Genieß deinen Pooltag Blondie, um 16 Uhr geht das Gewitter los.
Muss wieder nen Ball fangen und nen Handdrucktest machen und Reflexe testen und den ganze Mist.
Nervig nur dass wir meine Krankengeschichte jetzt schon wieder fremden vorbeten müssen.
Hätte eigentlich mit nach Casper gekonnt wo man Mich schon kennt… Naja jetzt kriegt wenigstens Nayad Muffins :smiley:

4 „Gefällt mir“

WIE SOLL ICH DENN DAS FLUGZEUG UMDREHEN?!
Ich kann Boote fahren und ganz ok Auto fahren aber ich bin doch kein Rigger?!

4 „Gefällt mir“

Das kriegst du hin, du hast doch super Fortschritte gemacht :blush: Aber ja, neue Ärzte sind meh.
Such ruhig ein paar Muffins aus, die dir gefallen. Ich schick dir gleich das Geld rüber. Dann hat der Rest hier auch Muffins. :green_heart:

Du könntest aus Spaß einen Pilotenschein machen. Segelflugzeug oder so :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

@Holliday ich lerne fliegen!

4 „Gefällt mir“

:joy:

Viel Spaaaaaß!

3 „Gefällt mir“

99,9% aller Piloten sind Rigger. Naja hier in der Nation bisschen weniger weil hier jeder Horst fliegen kann weil man es muss aber…
Ach sei einfach vorsichtig. Und lad dir vorher die Talentsoft!
Ich bin ein paar mal geflogen. Ist ganz witzig!

4 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich… Du bist ja dann irgendwie das Fahrzeug… Fühlt sich das dann beim Fliegen an als würdest du selbst fliegen? Das stell ich mir cool vor! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa das beschreibt es ziemlich gut! Ist ein ganz schöner Kick!
Eigentlich ganz geil aber man kommt als Runner in Seattle leider sehr selten zum fliegen. Vielleicht muss ich mir hier mal so nen Zeppelin kapern!

4 „Gefällt mir“

Äääääh…
Naja, Segeln kannst du ja schon, also kann Segelfliegen nicht so weit weg sein. :thinking:

Aber sie vorsichtig bitte, ja.
Und reiß nicht einfach das Flugzeug rum!

4 „Gefällt mir“

… Ich will dich kinda dabei unterstützen Luft-Pirat zu sein und einen Zeppelin zu kapern! Ich pack es auf die Liste von unvernünftigen Dingen die wir hier definitiv nicht tun sollten aber sowas von tun werden!

Das hört sich aber verdammt cool an! Rigger sein stell ich mir cool vor :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Manchmal fehlt mir die Flexibilität des Hackers einfach sagen zu können „das ist jetzt meins“. Ich brauch halt immer die Zugriffsberechtigung.
Es gibt VR experiences die es einen nachfühlen lassen können aber das ist bei dir ja leider auch schwierig :smiley:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :thinking:
Harvard hatte spannende Lehrmethoden.

Ich habe gerade meinen Pilotenschein mit Ausbilderlizenz in Rekordzeit abgeschlossen. Ich kann es dir gerne mal zeigen Jazz!
Oder dem Rest von euch.
Die Ranch hat ja eine kleine Start- und Landebahn

4 „Gefällt mir“

Alles gut :blush:
Ist ja nichts neues, dass das bei mir geht. Ich versuch es mir halt vorzustellen und das ist meistens cool. :thinking: Joker hatte mir mal ein bisschen was über die VR erklärt als ich ihn im Townhouse belästigt habe und das hat sich auch ziemlich cool angehört. Wenn er da irgendwas hacken muss und es sieht immer irgendwie anders aus!

Ich hab aber noch im Van diese coole „VR“ AR? Spiele Konsole die Jazz mir bei Fifis Hochzeit gewonnen hat. Also ich hab gewonnen und Jazz ausgeteilt. Oh man. Sprache schwierig. Das ist auch cool. Die müsste ich mal wieder ausgraben !

4 „Gefällt mir“

Okay Jazz, wenn es Daisy gut gehtkannst du das Flugzeug ja wieder anti-re-umdrehen! :blush:
Den Termin hatte ich ganz vergessen, dabei ist der in meinem Komlink!

Ich freu mich auf Nikolais Designs!
Was denkt ihr ist nächstes Jahr in Mode?
Spitzen? Rüschen? Röcke? Hosen?

4 „Gefällt mir“

Nikolai wird dich schon gut beraten denke ich.

Jazz, wie oft müssen Schlangen gebadet werden? Medusa sagt, sie will sauber gemacht werden!
… ich glaube die sind im Funkloch…
Nayad? Wie oft wäschst du Haare?

4 „Gefällt mir“

Ehm… Halt meistens wenn ich dusche?
Dadurch das ich fast jeden Morgen laufen gehe muss ich mich eh fast täglich abduschen.

Schlangen mögen es aber ein Bad zu nehmen. Das ist hydri- … hydro… DAS MACHT NASS UND NASS IST SCHÖN. manno. Das ist gut für die Schuppen. Was sie auch mögen ist mit einem Mister also einem … Naja da wo Wasser so nebelig gesprüht wird für Pflanzen wenn man sie damit ansprüht. Kann es sein, dass die Süße sich häutet? Dann unbedingt Bad, das ist entspannend. Die alte Haut wird kratzig

4 „Gefällt mir“

Will Medusa jetzt einen FREUND?!
:scream: :smirk:

4 „Gefällt mir“

Oh die gute kann ganz schön thirsty sein. Aber nein! Keine Baby-Riesenschlangen. Reicht dass ich Antoní erklären musste dass wir keinen Platz für mehr Papageienbabys haben und dass mein Bär von einem Pony angebaggert wird und mein Krokodil im Sexland ist. Die Schlange muss alleine klarkommen. Sie kann mit Nayads Kopf flirten, das reicht ja wohl.

Ääääh sie rollt sich manchmal in den Getränketrog der Ponys wenn der gerade ignoriert wird. Sie mag nass schon. Aber rennt Ben grade bei den Pferden rum? Ich habe sie gebeten Abstand von Ben zu halten weil er Angst hat. Dann hat sie trocken.
Weil den Pool hab ich ihr auch verboten. Der wird übrigens heute Nachmittag abgeholt also lasst die Wassergeister noch das Wasser absaugen oder so!

Mach sie am besten nass, dann mit so einer ganz weichen Bürste kratzen (sie sagt wo es gut ist) und am Ende einölen. Mit so einem schuppenpflegezeug. Manchmal will sie dann noch ein kleines schleifchen auf den Kopf wenn sie sich fancy fühlt. Das rosa mag sie ganz gerne. Und sag ihr sie soll nicht so viel in die Sonne, sie ist ein Albino, sie muss aufpassen!

4 „Gefällt mir“

Hier flirtet niemand mit meinem Kopf!
Reicht mir wenn sie untereinander Stress machen. Und meine Bebes sind zu klein. Das sind Zwerge für sie.

:flushed: :flushed: :flushed: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: Die Süße!

3 „Gefällt mir“