Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Aber sie sind ihre einzige Möglichkeit zum flirten! 🥹

Holliday wir brauchen eine zweite Schlange!

4 „Gefällt mir“

Sagt sie dir, dass sie flirten? Ich weiß davon nichts. Muss mal ein ernstes Wort mit meinen Bebes sprechen was da auf meinem Kopf abgeht.

Ist das so gut? Sie sind ja primär Einzelgänger, nicht, dass Medusa mal Happ macht.

4 „Gefällt mir“

Hihi, vielleicht will ich für mein Outfit eine Schlange mit rosa Schleife auf dem Kopf! :blush:

4 „Gefällt mir“

Und dann kann ich auch ne rosa Schlange aufm Kopf haben!

4 „Gefällt mir“

Äh, Schleife.

4 „Gefällt mir“

(Manno.)

4 „Gefällt mir“

Frag Mal Nikolai, wie es nächste Saison um Schlangenleder steht, Mara.

Und Nayad, ich glaube deinem Kopf geht es insgesamt eigentlich ganz gut. Immerhin verwechseln die Vögel sie nicht mit Würmern.

Ich geh dann Mal die Schlange ölen…

3 „Gefällt mir“

Höhö.

Immer schwer wenn die Freundin weg ist.

3 „Gefällt mir“

Stört das deinen Kopf eigentlich dass sie primär Einzelgänger sind?
Vielleicht muss ich sie auch einfach mal zur Zucht bringen.
Das ist mit den Männern halt einfacher. Charly hole ich irgendwann wieder ab und dann ist der einfach glücklich und schläft viel. Aber Medusa wird super zickig wenn sie befeuchtete Eier hat.

Das ist mit Holli und Gaucho einfacher. Ich kaufe Tiere einfach nur noch in paaren bei denen der Mann keine Eier mehr hat.

4 „Gefällt mir“

DIESE DRECKS ARSCHLOCH EULE SCHON.
JA. GEH DEINE SCHLANGE ÖLEN. PFFF

Manchmal :woman_shrugging: Sie sind ja „zusammen aufgewachsen“. Die Situation ist halt für sie einfach wie sie ist. Sie kennen es ja nicht anders. Manchmal wenn sie sich anzicken oder jemand Ruhe braucht muss ich eine Socke über ihren Kopf stülpen damit sie „allein“ sein können. Das sieht dumm aus, aber dann sind sie happy.

:thinking: Gute Einstellung!

3 „Gefällt mir“

Tja Holliday, wir sagen doch die ganze Zeit, dass du weich wirst.

Könnt ihr eure Sex Schlangen übrigens bitte weiterhin von mir fern halten?

4 „Gefällt mir“

Hehehehehehehehehehe

4 „Gefällt mir“

Mara nicht lachen dem armen Mann verrutscht der Saum!

Ay geh Keziah zureiten und lass den armen Mann meine Schlange in Ruhe ölen wenn er schon mal nen Tag am Pool hat.

4 „Gefällt mir“

Ich caste ja schon immer eine physische Maske wenn ich dich seh! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wo ist denn diese Schuppenbürste? Ich finde hier nur 2 für dich, 3 für den Bären, eine für Mara, eine Federbürste, 20 Haarpflegeprodukte von Oscuro (was machen die bei uns?) und die gleiche Menge von mir!

4 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wie viel Pflege in Keziahs Haare fließt, würde dich dieses Haarpflegechaos nicht beeindrucken.

4 „Gefällt mir“

In Relation zu euch könnte das eine der wenigen Kategorien sein, in denen unser Haushalt als „sparsam“ gilt.

4 „Gefällt mir“

Ihr bräuchtet weniger Produkte, Bürsten und Kämme, wenn ihr natürlichere Mittel anwenden würdet.
Wisst ihr eigentlich, dass unsere Haare nach einem Monat ohne künstliche und mit Mikroplastik angereicherte Haarpflegeprodukte eine natürliche Ölbalance erreichen, die das Waschen nahezu vollständig erspart?
Besser noch, wenn man die Haare regelmäßig dem Mondlicht aussetzt und mit energetisch angereicherten Amethysten abreibt, bekommen sie eine fast schon unnatürlich geschmeidige Struktur!

4 „Gefällt mir“

An diesem Punkt bin ich mir nicht mehr sicher ob er mich oder das Pferd meint.

4 „Gefällt mir“

Juckt das nicht irgendwann am Kopf? Ich meine ich unterstütze das schon aber… ich stelle mir das nicht angenehm vor

3 „Gefällt mir“