Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Oh mir der hab ich glaube ich gestern ein paar Platinen gereinigt!
Liegt auf einem meiner Tische!

Naja mit Wasser wäscht man dann dennoch. Aber wenn man nicht dauernd seiner Kopfhaut die natürliche schutzbarriere mit Shampoo abrubbelt juckt da auch nichts

4 „Gefällt mir“

Das Probier ich mal! FiFi meinte ich muss mich sowieso in ein paar Sachen mehr einarbeiten und amethyst habe ich da! Ich pack den einfach nen Tag in mein Mondwasser und dann gehts los :relaxed::relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ah ich hab das so verstanden das man dann garnicht mehr wäscht, das macht dann mehr Sinn. Ich dusche zu gerne um mir das nehmen zu lassen. Vielleicht sollte ich das aber mal ohne Haarpflege probieren :thinking: Ist ja auch wieder besser für die Umwelt

4 „Gefällt mir“

Ölbalance Weazel!

Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit Haare waschen ist, aber als ich letztes Jahr wieder voll in ein Haus gezogen bin musste ich auch all diese chemischen Duschgeld und wie der Kram auch heißt rausschmeißen. Hab fast die Krätze bekommen, weil es so gejuckt hat. Mein Körper war das nicht gewöhnt. Ist er übrigens immernoch nicht, weil ich mich weiger dieses Zeug zu benutzen. Ich hab ein Set handgemachte Seifen mit natürlichen Ölen was ich von einer kleinen Lokalen Seifenmacherin bestelle. Ist nicht billig, aber besser als das Chemie Zeug.
Und natürlich ein paar Pflege Pasten die ich ab und zu aus meinen Pflanzen mache. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich dass du das nicht schon längst machst du halbherziger Ökoterrorist. Jazz hat mir erzählt du wolltest gestern ein Arbeitslager für Wilderer einrichten? :smiley:

4 „Gefällt mir“

:flushed:
Oh gott.
Immer die Braven die einen schocken. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das ging ein bisschen in den Verhandlungen unter und wurde falsch verstanden. Ich meinte eher sowas wie Sozialstunden die sie im Tierschutz abarbeiten müssen :confused:
Ich habe leider sehr oft Probleme meine Argumente die ich darlegen will wirklich genau so zu übermitteln :frowning: Vorallem wenn ich eh schon nervös war wie sonst was

3 „Gefällt mir“

Wir sind ja alle keine Muttersprachler also muss man da nicht nervös sein :slight_smile: Keziah ist doch eigentlich auch immer sehr nett und fair bei Verhandlungen.
Und auf Tierquälerei gerade von Büffeln stehen hier doch ohnehin viel schlimmere Strafen als Sozialstunden oder? Damit hättest du ihnen vermutlich einen Gefallen getan.

4 „Gefällt mir“

Danke!

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, ich tendiere nur oft dazu nervös zu sein!

4 „Gefällt mir“

Dann mach halt langsam und du hattest ja Jazz dabei (: Das find ich immer sehr hilfreich!
und immer wenn ich mit Keziah gesprochen habe über Job Sachen hat sie gewartet bis ich meine Worte richtig hatte! Also den Satz… geordnet! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Du erledigst deine Arbeiten aber auch immer ordentlich und zuverlässig und in der vorgegebenen Zeit.
Bei dir habe ich keinerlei Grund ungeduldig zu sein.

Professionalität weiß ich sehr stark wertzuschätzen.

Außerdem weiß ich nicht was ich ohne meinen Zauber der mich alle sprachen verstehen und fließend sprechen lässt tun würde.

4 „Gefällt mir“

:flushed: :smiling_face: Thanks!

Ja, das ist sehr praktisch, dass ich auch was auf Spanisch sagen kann wenn ich an Englisch verzweifle! Manchmal ist die Reihenfolge der Worte so… Komisch. :grimacing:

((Private @Jazz: JAZZ HAST DU ES GELESEN!? KEZIAH FINDET MICH PROFESSIONAL! ICH HAB WAS GUT GEMACHT! JAAAA! :heart_eyes: :heart_eyes: :partying_face: :partying_face: ))

4 „Gefällt mir“

Macht es Sinn, tiermörder Sozialstunden machen zu lassen in denen sie Tiere pflegen?

„Au! Ohje, nicht so eng! Nicht mit trollarmen die Korsage komplett zuziehen! Krie-ge … kei…. …uft

4 „Gefällt mir“

Oh warte das war ich! Sorry! Nicolay ist vorsichtiger als ich! Aber dir dürfen die Boobies nicht auf der Bühne rausfallen!

Sie hat schon 3 Outfits die aussehen wie schwarze Nachthemden. Wir brauchen noch was frischeres Mara!

(( Private @Nayad : ich sage doch immer sie mag dich! Du machst gute Arbeit und sie weiß das zu schätzen :relaxed::relaxed:))

Ich frage mich ja wirklich wie du mit Ben nicht verrückt geworden bist

4 „Gefällt mir“

Ben kann das was er tut sehr gut. Er weiß (wenn er will) sehr genau wie weit er bei jemandem gehen kann und wann er die Freundlichkeit seines Gegenübers überstrapaziert.

Vor dem Einfluss der Leitmagierin der Vory war er auch anders.
Wenn ein Magier monatelang in einen Sturm starrt verändert ihn das.
Aber das war ja immer Bens Ziel, von und mit seinen Mitmetas zu lernen.

4 „Gefällt mir“

((Private Jazz: Si! Aber es ist cool, dass Keziah das auch so gesagt hat :blush: :green_heart: So viele erfolgreiche Magier von denen man hier im Camp was lernen kann! :star_struck: ))

So viel wie möglich lernen ist ja auch gut, oder? Das ist ja wieder das was wir letztens schonmal hatten: was bringt es dir „natürlich“ Stark zu sein, wenn du nicht weißt wie man damit umgeht ? :smiling_face:

Oh übrigens sind die Community Bereiche wieder aufgeräumt, der große Pool wurde eben abgeholt und der Sand ist jetzt auch wieder weg. Der kleine Pool steht wieder und ist gefüllt. Oh und ich hab schon angefangen für das Unwetter Kleinkram weg zu räumen damit wir da schneller sind wenn der Sturm kommt. … Ich brauch eine neue Aufgabe.

4 „Gefällt mir“

Hast du Lust mal Gaucho ein bisschen zu reiten? Der bräuchte mal Training, ich wollte morgen Nachmittag mal mit ihm in eine Halle fahren und richtig üben aber vor dem Sturm tut ihm gut :relieved:

4 „Gefällt mir“

Kann ich machen! :smiling_face: Mal schauen ob er mich mag!

Cassie hat heute super viele Termine auch mit Video Calls und arbeitet an heiklen Sachen. Da stör ich ein bisschen im Van. :blush:

4 „Gefällt mir“

Bin zurück mit Muffins!

Du kannst gerne bei mir im Van abhängen und wir machen eine Lernzone. Ich muss den Rest des Tages zumindest lernen :sleeping:

4 „Gefällt mir“