Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Omg die sehen ja Edel aus!! Nice!!

Alles klar, ich kümmer mich ein bisschen um Gaucho und dann komm ich mit meinem Lernstuff zu dir! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube sein Ziel dabei war, dass er denkt wenn man den Leuten nur genug über Tiere beibringt, sie dann auch Tiere mögen.
Gibt halt aber einfach Leute denen Tiere nichts bedeuten. Und ich hätte ja eher Angst dass Wilderer den Tieren was tun.

Man schickt doch Kinderschänder auch nicht als Sozialstunden in den Kindergarten :grimacing:

Ja oder? Sind super schön!

Ieurgh langsam zieht das Wetter zu. @Jazz wann kommt ihr zurück? Nicht dass euer Flug gecancelt wird wegen dem Wetter.

4 „Gefällt mir“

OH GOTT :scream:

OK ich bin da für Edle Muffins!

4 „Gefällt mir“

Ja aber so ist es doch oder?

4 „Gefällt mir“

Natürlich! Es ist ein gutes Beispiel aber… :scream: :scream:

4 „Gefällt mir“

Ja es ist beängstigend wenn man mal genauer nachdenkt hm?

Ooooooh der Regen setzt an. Die Mädels fliegen in 6 Minuten los… das wird lustig.

5 „Gefällt mir“

Naja, die Wilderer lieben die Tiere eher zu wenig, als zu viel…

Ohoh.
Habt ihr das Donnern gehört?
Nicht gut.

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Gewitter :frowning:
Komm Nayad, wir gehen uns bei Blondie verschanzen, da ist mehr Platz falls wir länger festsitzen.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee! Komme auch!

4 „Gefällt mir“

Ihr freut euch doch bestimmt über Gesellschaft!

4 „Gefällt mir“

SI! Wir kommen mit den Muffins angerannt!

4 „Gefällt mir“

Wir sind gelandet.
Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so bestialischen Flug.
Fliegt nicht bei diesem Wetter Leute… Ich hätte 3x fast meinen Lunch wieder gesehen und dachte ich muss sterben.
Wir kommen jetzt zurück zum Hub.

5 „Gefällt mir“

So schlimm? :scream:

Wir haben euch Muffins aufgehoben, falls ihr die verdauen könnt!

5 „Gefällt mir“

Was machen wir heute Abend noch? Komme gerade aus der Regendusche und hab kein Blut mehr im Gesicht :blush:

5 „Gefällt mir“

Ganz im Ernst? Magst du dich einfach mit mir aufs Sofa schnuckeln und Candy Crush spielen? Ich brauch was ruhiges und kuschliges und Holliday ist noch im Planungsmodus und observiert mit Tower und Ef und Daisy wie man die Sicherheit des camps anpassen muss.

Ben und Keziah spielen bei uns im Wohnmobil Dame

5 „Gefällt mir“

Ja… ja das klingt gut.
Zur Perimeterabsicherung kann ich grade auch nix mehr beitragen :frowning_with_open_mouth:

Schnuckeln klingt gut. War ein anstrengender Tag und aufregender Flug. Hab jetzt wenigstens gegessen…

:candy: :lollipop: :candy: :cupcake: :lollipop:

4 „Gefällt mir“

Siehst auch wieder sehr hübsch aus satt :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich denke wir haben noch ein paar gute Anhaltspunkte bekommen… ich bin jetzt vom Regen total durchgeweicht und gehe mal duschen

5 „Gefällt mir“

Wenn die fertig sind, und Daisy und Holliday nass sind und duschen sollte ich vielleicht den Van wechseln :smirk:

Also, außer du brauchst mich noch, Jazz?
Mir hat das mit Candy Crush sehr gut getan!

5 „Gefällt mir“

Nein nein geh nur!
Keziah hat ja auch grade angeboten dass Ben auch bei ihr im Zelt in Dame verlieren kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“