Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Dann übernehme ich Jazz jetzt, Mara :wink:
Daisy hatte auch schon nach dir gefragt!

5 „Gefällt mir“

Buenas Noches allerseits!
Oscuro schlägt sofort Alarm wenn nachts irgendwas komisches passiert :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach dann haue ich mich auch mal hin, wenn irgendwas ist oder jemand spontan Hilfe braucht weckt mich einfach :blush: Gute Nacht alle!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Wenn ihr mich sucht, ich parke schnell den Wagen um (im Sturm gestern haben Jazz und Mara ein paar von euch zugestellt), und nutze die Gelegenheit, um ein paar Pflaster und Schmerzmittel zu holen.
Und einen grünen Smoothie.

5 „Gefällt mir“

So nenne ich es, wenn jemand einen Umweltaktivisten oder Ökoterroristen verschwinden lassen will!

:leafy_green: :vampire:

5 „Gefällt mir“

Ehm… Pia hat sich um 3 der Leichen gekümmert sehe ich grade. Sie fragt auch ob wir 2 aufheben können für wenn sie nachher noch nen Snack will.

Ich sags euch… Critter zur Leichenentsorgung sind der Hammer. Ich vermisse Charly.
Dann haben wir von 12: 1 lebt noch, 5 hat das Piasma, einen hat Mara, und einen hat nominell Oscuro aber der lässt ja Reste. Also um 5 Leichen müssen wir uns noch kümmern.
Soll ich die Batistas anrufen? Würde hier ungerne ein Leichenbrennen verursachen wie 2073 auf Kuba.

Oh wichtiger Punkt: Wenn sie jetzt so vollgefressen ist wird sie jetzt erstmal Müde und dann vermutlich etwas gereizt (Weil sie stärker wird). Also nicht das Piasma ärgern Freunde!

5 „Gefällt mir“

Ach da ist grüner Smoother aber ein niedlicher Name für! Guten Morgen :blush:

Ich glaube Batistas anrufen ist eine gute Möglichkeit, die machen die ordentlich weg! Nicht das wir das nicht könnten, wir haben aber die Mittel dazu nicht wirklich

5 „Gefällt mir“

Ich sage euch… „Tatort reinigen“… Großartiger Zauber.
Also für jemanden von der Mafia. Runner verlassen ihre Tatorte ja meistens.
Wisst ihr wie ätzend es ist Blut aus Satinhemden zu bekommen? :roll_eyes:

Danke :slight_smile: Es macht es einfacher.

Sag bescheid wenn wir die Tante verhören gehen Jazz, dann ziehe ich mir mein Dracula Outfit an.

5 „Gefällt mir“

WENN ES BEN SCHLECHT GEHT FLIEGE ICH DEN AUCH MIT MEINEM DOC WAGON PLATINVERTRAG NACH BOZEMAN INS KLINIKUM.

4 „Gefällt mir“

Sie hat noch von der Geburt das Wellness und Smoothie Sonderpaket @Ben!
Würde ich mir überlegen.
Und sie haben eine großartige Dula dort falls du planst ein Kind zu bekommen.
Mit Glück lassen sie dich auch in die Geburtswanne.

5 „Gefällt mir“
Message by: "@BEN"
Status: "Deleted"
5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Mal Bens eigentliche sofortige Zustimmung gelöscht, und klinke mich schnell ein:
Ich weiß nicht, ob ich euch das empfehlen würde. Aktuell vermuten wir, dass wir diesen Angriff Ben zu verdanken haben… Wäre unschön, wenn das eurer Farm passiert.

5 „Gefällt mir“

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Macht euch keine Sorgen, ich mag es ohnehin nicht wenn man mir auf den schönen Perserteppich blutet.

Mr. Kendall, hier ist zu viel Trubel. Steig in meinen Wagen, ich bringe dich zum Streetdoc meines Vertrauens.

Guck nicht so. Natürlich könnte ich dich auch selbst heilen, aber das ist mit meiner Magietradition nicht so richtig on brand. Und das ist ja nur ein Kügelchen, das kriegt ein mundaner schon auch hin.

5 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns so gut es geht um ihn und er hat bestimmt schon schlimmeres erlebt!

Oder Keziah tut es!

5 „Gefällt mir“

Davon würde ich auch ausgehen.

5 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat korrekt.
Seine Mutter hat einen ausgezeichneten Vertrag und kriegt für ihr Kind bestimmt Bonusmeilen :upside_down_face:
Und ich glaube bei allem was diese Frau erzählt ist sie ohnehin mindestens 412-417 Jahre alt und nichts kann sie töten.

5 „Gefällt mir“

Ds ist eine verdächtig genaue Schätzung.

5 „Gefällt mir“

Furchtbar, dass sie so viel jünger aussieht, und niemand ihr eigentliches Alter von 666 Jahren errät :roll_eyes:

Ja, ich komm ja schon. Danke für den Fahrservice, Keziah…
Sind das Wein-Halter?

5 „Gefällt mir“

Edel oder? :crown: :wine_glass:

5 „Gefällt mir“