Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Die Witch Trials waren 1692. Ich bin einfach von da 30-35 Jahre zurück gegangen.
Am Ball bleiben Harvard!

5 „Gefällt mir“

Für die beunruhigten unter euch: Benjamin jammert noch etwas aber wird wieder. Ich bin gerade mit ihm im Liquor, Zigarren und Poker Store und lasse ihn ein paar Dinge aussuchen damit er nicht traurig ist, dass er sein tasting morgen verpasst. Holliday hat ins geraten uns erstmal bedeckt zu halten. Ich bin ja dann doch eher ein auffälliger Typ.

@Jazz würdest du bitte aufhören mich mit Nachrichten zuzutexten dass ich dir meinen Club übertragen soll? Das ist ein recht mühsamer Scherz.

5 „Gefällt mir“

KEIN SCHERZ
Mach einfach. Ich erkläre nachher alles.

Die Batistas sind gerade da und holen die Leichen ab und nehmen die Befragte mit.

5 „Gefällt mir“

Verschenkt Keziah ihre Unternehmen?
Ich mach’s!

5 „Gefällt mir“

Ich bin ihre rechtmäßig Erbin!!!

5 „Gefällt mir“

Du weißt, dass das auch Arbeit involviert? Die Clubs leiten? Schnuffi hat einen wasserdichten Vertrag, die kannst du nicht entlassen!

5 „Gefällt mir“

Ich bin bereit, mich auszahlen zu lassen! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe Geld, langeweile, John mit einem unvergleichlichen Businessplan, mag die Sache mit dem Softeis im Keller und denke ich lasse einfach Jazz die meisten Sachen machen!

Ich bin quasi in einem Runner Deckunternehmen groß geworden also hab ich mehr Ahnung als alle anderen hier!
Uuuund ich schicke euch ein paar nette Jungs und Mädels vom Dome vorbei die die Sicherheit machen sollen!

5 „Gefällt mir“

Ich schicke dir Übereignungspapiere.
Kein ABBA Freitag.

5 „Gefällt mir“

I support this message.
Genug ABBA für den Rest meines Lebens gesehen

4 „Gefällt mir“

@Doyle ICH HAB ZWEI STRIPCLUBS BEKOMMEN
UUUUUUUUUHHHHHH

@Jazz Businessmeeting mit Champagner!

5 „Gefällt mir“

((hidden from @Jazz: Lass die mal in Ruhe. Die ist grad bisschen pissed dass ihre Chefin für die sie sich ein halbes Jahr durchgehend den Arsch aufreißt ihren Club lieber verschenkt als an sie zu denken. Kannst du nichts für und ist ja auch klüger so aber macht das vllt morgen.))

5 „Gefällt mir“

Hey Jazz, hatte ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich uns ein nettes Hotel im Anglo-Gebiet Sheridan, beim Cloud Peak gebucht habe?
Ab… naja, heute!
Der Flug geht nachher, und wir können uns bis Freitag da zurückziehen, denke ich!

Feiern wir deine Unabhängigkeit, und dass Fifi die Gehaltsschecks für Stripperinnen schreiben muss, die schlechter im Zählen sind als Mara! Du kannst weiter die witzigen Aufgaben machen!

5 „Gefällt mir“

Das sind vier gute Argumente! :blush:

Auch wenn ich gerne die Herrscherin der nackten Mädels sein wollte. Dann hätten Daisy und ich es sicher endlich zu unserem Lapdance geschafft!
So laufen doch Geschäftsmeetings mit den Mädels, oder?

5 „Gefällt mir“

Verkaufe ich dann jetzt für Fifi Softeis? Muss ich das noch machen @Keziah? Oder muss Fifi das jetzt entscheiden? Bekomme ich eine andere Uniform? Ich bin verwirrt

I dont support this message!

4 „Gefällt mir“

Das wäre voll unfair, wenn er jetzt ungeschoren davon kommt!

Irgendjemand muss mein Eis verkaufen, und dabei dumm aussehen!

5 „Gefällt mir“

Hey ich sehe unglaublich gut in diesem Outfit aus! :triumph:

4 „Gefällt mir“

Nein natürlich bleiben alle von Keziahs Verträgen bestehen.
Also auch deine kleine Eis-Strafe.

Wenn du mir ne Woche nicht antwortest setze ich übrigens Ben oder Bens Mutter auf dich an.

5 „Gefällt mir“

Yay!
Freut mich aus den zerschossenen Überbleibseln meiner „Wohnung“ wegzukommen.
Ich geh nochmal checken wie es Nayad geht…
Mara kann sich jetzt freuen Keziah rund um die Uhr nur für sich zu haben.

@FiFi Ich habe dir grade noch alle erforderlichen Lizenzen und Dokumente durchgeschickt sowie die Profile der Mädchen, Businesspläne, Jakes Unterlagen, die der anderen Mitarbeiter, Brandschutzaufträge, Sicherheitspläne, Keziahs bereits laufende Projekte und unsere laufenden Rechnungen und Buchhaltungen.
Kannst dich ja bis Montag einarbeiten und von deiner Katze gegenprüfen lassen und dann sprechen wir uns.

5 „Gefällt mir“

:eyes:
Das ist Stoff für WOCHEN?!
Wann soll ich das denn alles durcharbeiten?!

5 „Gefällt mir“