Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ach naja wenigstens habe ich es versucht! :person_shrugging: Habe ich dann morgen schon wieder eine Schicht?

Oh… wird nicht passieren!

4 „Gefällt mir“

Phoenix kann dir ja dabei helfen, der hat da sicher Spaß daran und dein Mann kann dich ja auch unterstützen. Würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

In 5 Minuten ist mein letzter Termin durch. Gib mir danach eine Stunde und ich fasse dir das wichtigste zusammen.

5 „Gefällt mir“

Sag ich doch, auf Doyle kann man sich, was Geschäfte angeht, verlassen :smiley:
Gott das ich mal nette Worte über Doyle finde…ich glaube ich werd krank.

5 „Gefällt mir“

Ich brauch auch einen Doyle der mir sowas machen kann! Mega nützlich! Gibt es vielleicht irgendwo welche im Angebot oder so?

4 „Gefällt mir“

Du hast einen Ruben, willst du den eintauschen? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ach nee dann behalte ich lieber Ruben, der ist größer!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte für Businessangelegenheiten hast du dein Wiesel?

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt… er kann aber nicht lesen also wäre Hilfe in diesem Bereich bestimmt super!

4 „Gefällt mir“

Muss schwer gewesen sein, seine Steuer zu machen, ohne lesen zu können!
Kann er rechnen? Lou sieht mir aus als würde er rechnen können :blush:

4 „Gefällt mir“

Er ist in der Tat ein talentierter Mathematiker! Wäre er kein Wiesel hätte er eine unglaubliche Karriere vor sich!

4 „Gefällt mir“

Ach deshalb macht er deine Steuern. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Mara was habe ich dir zum Thema „Männer die über ihr Wiesel reden“ und „Kein leichtgläubiges Dummchen sein“ beigebracht?
Der Mann macht nur Witze. Das einzige dass dieses Wiesel zählen kann ist die Anzahl von Insekten die es frisst bis es satt ist.

5 „Gefällt mir“

… dass ich niemals darum bitten soll, dass sie mir das Wiesel zeigen, und dass ich kein leichtgläubiges Dummchen sein soll… :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ja Mara hör auf deine ZIehmutter, sie ist eine sehr sehr schlaue und weise Frau.

5 „Gefällt mir“

AY mir gehts gut! Ich freu mich, dass du mich knuddeln kommst, aber geh dein schönes Wochenende genießen! Eine von uns beiden muss es doch haben :kissing_heart: Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass mich Cassie einfach zusammenrollt als Burrito und entführt, aber da beschwer ich mich nicht :blush:

Es una tontería, pero intenta disfrutar del fin de semana. ¡De verdad, Jazz! Tienes que prometerme. :hugs:Haced algo bonito por vosotros mismos y si os falta algo, escribidme. Realmente te lo mereces, y Holliday también. Hacéis mucho por nosotros. :green_heart:
[Ist doof alles, aber versuch wirklich das Wochenende zu genießen. Wirklich, Jazz! Du musst es mir versprechen. Macht was schönes für euch und wenn irgendwas fehlt schreib mir. Du hast es wirklich verdient und Holliday auch. Ihr tut so viel für uns. ]

4 „Gefällt mir“

Sehr schlau!
Immer einen Urlaub in der Hinterhand haben wenn die Freundin zu wütend wird.
Wirklich beeindruckend Holliday!

Wir passen alle auf Nayad auf Jessi. Habt eine schöne Zeit.

Was machen wir denn dann heute Abend? Jemand Lust auf… Keine Ahnung… Nen Film? Die Jazzydays haben mir den Schlüssel da gelassen und meinten ich soll nur aufpassen dass die „Flittchen“ sich nicht jeden Abend die Whirlpoolwanne einlassen. Könnten also da rein!

5 „Gefällt mir“

Gutes Kind :kissing_heart:
Gegen einen Film hätte ich nichts einzuwenden. Irgendwie muss ich mich ja die nächsten Wochen von hier oben aus beschäftigen.
Hoffentlich hat diese Geistin die Gnade das ganze zeitnah über die Bühne zu bringen.

5 „Gefällt mir“

Ich und Ruben wären bei einem Film dabei wenn wir nicht stören! :blush:

5 „Gefällt mir“

Filmwünsche? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“