Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ist aber nett, dass Sie Weazel auf eine Stufe mit Dr. Percival stellen!

6 „Gefällt mir“

Ich wäre vorsichtig ihren neuen Nachbarn zu beleidigen Doyle :wink:

6 „Gefällt mir“

Keine Gnade für Harvard Leute!

5 „Gefällt mir“

Och neee… Der Mist schon wieder?! John du warst selbst ein paar Wochen in Harvard weil du am MIT&T auf der Warteliste standest! Ist es nicht lächerlich sich da drüber lustig zu machen?

5 „Gefällt mir“

1:0 nur Fifi würde ich sagen :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich komme nicht von hier ich verstehe diesen Unikreig nicht aber schön das sie auf einer Uni waren.

5 „Gefällt mir“

Und 1 zu 1 für Holliday!

Moment, so funktioniert das nicht.

Wenn Sie wirklich ein Interesse daran haben, diesen nachbarschaftlichen Wettstreit aufzunehmen, kann ich gerne mit den üblichen Inter-Uni-Streichen anfangen.

5 „Gefällt mir“

((private @Nayad : Alles in Ordnung bei dir? Du bist jetzt schon ganz schön lange still. Hör zu, hier will dir niemand was böses. Wir gehen eben aneinander hoch. Du darfst dich deshalb nicht so aus allem raus nehmen, dann fühlt man sich auch nur allein. Falls du grade allein sein willst ist das ok, aber das sollte kein Dauerzustand sein. Daisy ist jetzt erstmal bei uns und mit Doyle auch ein weiterer Stressfaktor weg. Uns Sunny hängt ja sowieso die meiste Zeit in ihrem Technikraum. Bleib im Hub, draußen ist gefährlich. Du bist uns wichtig. Weißt du aber auch! Hier gehen im Moment viele Missverständnisse rum, das kommt in Gruppen vor. Da brauchen wir alle ein dickes Fell. Pass auf dich auf.))

5 „Gefällt mir“

(( private @Jazz: Hey, alles gut, Querida. Ich bin im Haus, und hab es auch nicht verlassen. Also mach dir bitte keine Sorgen. Ich kann im Chat sehen, dass ihr eine kleine Party macht und ich hoffe ihr habt viel Spaß :green_heart: Es sieht aufjedenfall spaßig aus! …Ich wollte wirklich nichts schlechtes sagen… Ich bin immernoch etwas… durcheinander, aber Daisy hat einiges gesagt worüber ich nachdenken muss… Ich red morgen oder so mit ihr. Bringt ja nichts es zu ignorieren. … Glaube wir sind einfach wieder vollkommen falsch aneinander geraten… Ich bin vorhin ziemlich weggetreten, tut mir leid. Die ADL Fraktion hat mich eben aber adoptiert, Tower hat mich mit einem Bier geködert und ich setz mich jetzt zu ihnen und les mein Buch. ))

5 „Gefällt mir“

Wir können auch wieder einen Filmeabend machen!
Es gibt noch ein paar Karl Kombatmage Specialfolgen!

6 „Gefällt mir“

Nein danke Ellie. Ich unterhalte mich heute mal mit den Erwachsenen. Mach dir einen schönen Abend!

6 „Gefällt mir“

Ehm ok.
@Nayad @Aiden Ich hab die uralten originalen Harry Potter Filme falls ihr die mal sehen wollt.
Du mochtest doch die Bücher Nayad!

6 „Gefällt mir“

Warte! 3 Minuten! Ich will das Ende von der Geschichte von deinem Dad hören! :woman_mage:

6 „Gefällt mir“

Ich komme auch gleich! Die Militärgeschichten sind echt super spannend!

5 „Gefällt mir“

Oder komm zu uns und wir hören Geschichten und schauen Filme wenn die „Erwachsenen“ aufgeben? Du kennst die Geschichten sicher zum Teil schon, ist aber nett. :blush:

5 „Gefällt mir“

Spoilerwarnung: Die meisten sterben, bis er gut genug war.
Er hat aber mal 2 Leute die auf eine Metallstange aufgespießt waren wie menschliches Schaschlik getrennt. Die ist nett! Und die Geschichten als Mom noch jung und fröhlich war sind auch nett!
Ich komme. Muss Pompie mitbringen, er hat heute nen unruhigen Schlaf. Er mag den Mond nicht so gerne. Ist vielleicht ein Werwolf an ihm verloren gegangen.

6 „Gefällt mir“

Oh nein! Der arme Süße! :pleading_face:
Ok ich will als nächstes die Schaschlik Geschichte :sweat_smile: :joy:

6 „Gefällt mir“

Hat @Leyla ihn in letzter Zeit vermehrt gestreichelt?

5 „Gefällt mir“

Was wird aus einem MMVV Infizierten Japanspitz?

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ein übertrieben großer Japanspitz?

5 „Gefällt mir“