Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Hi allerseits!
Heute Nacht war zwar wieder etwas Tumult, aber der hat sich gelegt und wir haben wieder (ein bisschen) Kaffee laut Jazz, sobald Nayad nach Hause kommt um diesen zu teilen!
Bis dahin hier eine Liste der dieswöchigen Aktivitäten:

Freitag

Dr. Percival bietet ab 12 Uhr ein ca. dreistündiges Krisen/Selbsthilfe/Traumabewältigungs-Seminar an.
Wir sprechen über Verlust, traumatische Erlebnisse und Coping Strategien.
Ich soll euch alle darauf hinweisen, dass niemand gezwungen wird über irgendetwas zu reden, mit dem er oder sie sich nicht wohl fühlt! Wir machen das alles schön in unserem Tempo.

Danach ab 16 Uhr möchte Jazz wieder zur Salsa-Stunde laden. Dieses mal bringt sie auch einen weiteren Lehrer mit. Den ihr gut bekannten und selbst sehr in illegale Aktivitäten verstrickte Oscuro.

Diese beiden Aktivitäten sind nur für die Gruppe gedacht. Das Seminar soll unter uns bleiben damit jeder der möchte frei sprechen kann wie es ihm geht und wie er Dinge erlebt.

Samstag

Sunny hat sich auch trotz des Überfalls eine Halloween Party gewünscht.
Wir haben bereits gestern Abend begonnen zu dekorieren, und werden damit heute weiter machen.
Reginald kümmert sich um die Verpflegung, freut sich aber bestimmt über Unterstützung.
Wir feiern die Party als Maskenball.
Deshalb ist diese Veranstaltung auf Sunnys Wunsch hin auch für eure Connections geöffnet. Jeder der seine Identität geheim halten will sollte sich gut verkleiden. Bitte meldet externe Besucher hierunter an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Runner!

5 „Gefällt mir“

Das Angebot von @Deleted1 würde ich sehr gern annehmen auch wenn es mir mittlerweile wieder gut geht kann es ja nur helfen auch vorgreifend auf das was noch so passieren wird.
Salsa tanzen oder generell tanzen kann ich zwar nicht so gut aber ich freu mich euch zu sehen. Zusammenhalt ist glaube ich das wichtigste in unserer Situation.

5 „Gefällt mir“

Zur Halloween Party würde ich wenn das für alle ok ist eine Freundin hier aus Boston mitbringen. Und @Nayad keinen Herzinfarkt bekommen es ist nicht Ava.
Sie ist Cab-Fahrerin und macht ab und zu kleinere Runs.

4 „Gefällt mir“

Ay ich bringe Oscuro mit!
((Message Hidden from Mara)) Mara möchte bestimmt noch aussetzen, ein als Monster verkleidetes Fest ist glaube ich noch nichts für sie.
Boyle möchte bestimmt auch gerne.

5 „Gefällt mir“

Ich bringe Patrick, seine Schwester und seine Freundin mit.
Und ein paar verlorene MIT&T Seelen aus der Nachbarschaft kommen bestimmt rübergelaufen um sich das anzusehen…
jemand Lust auf Tür Dienst?

5 „Gefällt mir“

Warum nicht, vielleicht bringt es ja was. Ich mach mich auf dem Weg, dann müsste ich es noch schaffen :slightly_smiling_face:

Zur Salsa Stunde wäre ich eh spätestens dazu gekommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hol dich eben auf dem Weg ab.

5 „Gefällt mir“

Uh das ist lieb danke :blush:

5 „Gefällt mir“

Das machen wir.
Hab ich ja schon „etwas“ Erfahrung drin, wie du weißt und so können wir uns mal wieder erkenntlich zeigen für alles, was du machst.
Und da J eh nichts von solchen Partys hält kann er sich auch mit mir zusammen setzen und die Leute in der Matrix abchecken bzw die Matrix generell beobachten.

(Ich hoffe, die Nachricht kommt durch, wir sind ja…unterwegs)

5 „Gefällt mir“

Ich lass euch nen Kasten Bier zur Tür stellen :blush:
Keziah war so nett uns etwas vorbeibringen zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Mir ist alles egal. Ist wie Aiden ja geschrieben hat eine Maskenparty.

Ich bring Candy mit. @Sunny sollen wir nach Kostümen schauen? Bzw du hast sicher schon was tolles, aber ich hab sowas noch nie gemacht.

5 „Gefällt mir“

Uh ja! ich hab viel da. Wir kriegen dir was schönes gebastelt! Gut kann Daisy nähen!

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch keine Idee für ein Kostüm. Vielleicht nehme ich meinen Hasenmann von D&D :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich werde Holliday oder Oscuro zu einem Couple Kostüm zwingen. Mal sehen wer von beiden sich erbarmt.

5 „Gefällt mir“

Mit Ozzy?!?!
Nein.
Nein, nein nein.
Ich ziehe alles an!
Vor allem weil ich weiß, dass er als Dracula gehen will, und so sehr ich ihm vertraue, ich will wirklich nicht (insbes. Nach gestern!), dass er dich zum Objekt seiner Begierde macht und den ganzen Abend faucht und an deinem Hals rumleckt.

6 „Gefällt mir“

Uh ja! Ich will Bonnie und Clyde sein!
So 1920s Gangster Couple!

Und Ozzy will dich nur triezen weil es ihm Spaß macht kleine Rauchfähnchen aus deinen Ohren zu sehen! Mach dir nichts draus. Wenn er wirklich flirtet ist das etwas eindeutiger.

6 „Gefällt mir“

So schnell kann man Holliday also dazu bringen alles zu tun…ahh ja.

Zur Selbsthilfegruppe hab ich es zwar nicht geschafft und naja Salsa ist nicht meins, aber ich denke zur Party komme ich vorbei, etwas Ablenkung tut uns wohl allen gut momentan. Wenn ihr alle jemanden mitbringt dann schlepp ich auch Jeremy mit ran. Manche von euch kennen ihm ja noch.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ich verkleide mich als Batman. Ich mag Batmann

6 „Gefällt mir“

Hey @Sunny, hast du Lust zu Halloween die Discontents aufzuziehen?
Du wärst eine richtig gute Alice! Und mit der ganzen Technomancer Sache… Du stürzt dich ja gerade praktisch in einen neuen Hasenbau!

6 „Gefällt mir“

Hab ich sogar! Hatte ich mit… 15? An!

Aber dann musst du auch was Alice mäßiges machen! Hutmacher oder Grinsekatze oder so! Ich krieg da ein tolles MakeUp mit hin :blush:

6 „Gefällt mir“