Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Oh das wäre toll ! Tut das!! :heart_eyes: ich bin noch unentschlossen

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Nayad, ich hab auch noch keines, mal sehen was es wird.

6 „Gefällt mir“

Deal!

@Shadex wie wäre es mit Lara Croft? Die hat doch auch nen Bogen!

6 „Gefällt mir“

Wir sammeln gerade Ideen für das Kostüm und wir haben Zeitstress! Es gibt soo viel zu tun! :scream: :scream:

5 „Gefällt mir“

Wenn Daisy Agatha macht, mach doch auch was Marvel mäßiges! Oder Poison Ivy! Die ist auch Pflanzenmagierin! Du kannst dir bestimmt gut ein Kleid aus Rosen Hexen! Dann noch rote Haare und Abfahrt

5 „Gefällt mir“

Hat jemand von Ihnen eine Idee für mich oder muss ich als tadelnd beäugender Vater an der Bar stehen? Meine Tochter und Aiden dürfen nicht legal Alkohol trinken!

Also bitte lassen Sie mich die Bar nicht überwachen, denn sie machen es ja sowieso.
Sag das nicht deiner Mutter!

5 „Gefällt mir“

Ja gut das stimmt aber nö das ist nicht meines, aber ich finde schon was keine Sorge. Aber danke Aiden.

6 „Gefällt mir“

Ich gehe als Idiana Jones! Wenn ich schon mal Professor bin.

@Jazz Sie haben doch bestimmt eine Peitsche für mich und @Deleted1 sicher einen menschengroßen Fedora übrig!

5 „Gefällt mir“

Ok ich hab ein paar Ideen gesammelt:

  • Captain Carter bzw einfach Peggy weil wie zur Hölle würde ich hier ein Cap Kostüm auftreiben
  • eine fucking Spartanerin! (ich weiß nicht wie man die Rüstung auftreibt aber PF hehe) [wie Kassanda aus Odyssey]
  • ich habe Poison Ivy nachgeschaut und die Dame ist ehm… primär Nackt oder im Bodysuit aber irgendwie momentan meine best bet :face_with_raised_eyebrow:
  • Tiana oder Megara von den alten Disney Filmen vielleicht?

Candy hat mir eben ihr Kostüm geschickt und ich hab Stress. Die Frau sieht so gut aus. Das wird zu einem Wettbewerb hier und sie weiß, dass sie gewinnt. :triumph:

Seien sie doch was aus diesen Star Wars Filmen, Doc! Oder sie zecken sich bei Doyle an und sind Indiana Jones Senior, wie in dem einen Film.

4 „Gefällt mir“

Bitte versuchen Sie nicht, mit der Peitsche anzugeben oder ähnliches,
das sind gefährliche Waffen, erst recht, wenn man damit nicht umgehen kann!

5 „Gefällt mir“

Dann mach ein Couple/Besties Kostüm mit ihr! Dann ist es kein Battle mehr sondern ihr ergänzt euch. Ist an Halloween auch nicht aufdringlich sondern eine nette Geste der Annäherung :wink:

Oder @Aiden ?

5 „Gefällt mir“

Ay Si Klaro! Mehrere!
Aber wie der große verantwortungsvolle Mann sagt der die Tür kontrolliert und Sie schon lange kennt, große Gefahr!

Ich schau mal was ich ungefährliches finde… ich glaube irgendwo ist eine kleine Spielzeug Peitsche von Ricky… damit kann man sich nicht weh tun, höchstens eine kleine Ratte erwürgen wenn man sich Mühe gibt. Wir müssen Sie ja heil wieder zurück geben.
Sunny will bestimmt ihren Pfand zurück.

Und ich habe gerade erfahren dass Boyle unseren Fluchtwagenfahrer spielen will und aus unserem couple wird ein tripple costume.

Vielleicht sollte ich mich doch Ozzy anschließen. Er geht als antiker arabischer Wachmann, auch mit krummsäbel und haremshose, da kann man mich bestimmt einfach in ein Bauchtänzerinnen Kostüm mit Gesichtsschleier stopfen

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Das hört sich nach einem machbaren Kostüm an!

:upside_down_face: :smirk: da redet jemand aus Erfahrung. Dios mio. Diese Feste sind anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mit dem Teenie Kram ja auch recht wenig zu tun aber @Sunny kennt da alle Tricks von ihrer Herde Mädels von früher. Und ich hab fleißig mitgeschrieben!

5 „Gefällt mir“

Ja…wenn man mal mein Schwesterherz damit gesehen hat dann weiß man sowas.

6 „Gefällt mir“

Macht Sinn, @Daisy . Ich sollte auch mitschreiben.
Ich hab Ideen, hast du Zeit um mir zu zeigen wie ich ehm… DIY? Vielleicht wie man näht? Dann kann ich mir was zusammen werfen.

5 „Gefällt mir“

Jaaa…
Vorher wollte er als „verschüchterter, belgischer, geschiedener von uns ausgeraubter Bankmitarbeiter auf Teilzeit, weil er den Rest seiner Zeit mit seiner Syphilis-Behandlung verbringen muss“ gehen, aber wir konnten die Idee etwas anpassen.

Keine Monofilamentpeitschen auf der Party, Shadex!
Wie viele von deinen Jungs bringst du eigentlich mit? Du könntest als Beyoncé mit Backgroundtänzern kommen!

Ich dachte er geht als Dracula?
Plant der Mann mehrere Outfitwechsel?!

5 „Gefällt mir“

Ich kann dir ne Nähmaschinendrohne bauen oder die Ränder deiner Panzerung glätten, aber ich bin keine Cosplayerin! Das ist mir zu tief im Nerdtum!

Aber zum Glück haben wir ja jemanden der rumrennt wie… Zitat „Eine Nutte auf der ComicCon“ und erstaunlich filigran mit der Nadel umgeht!

5 „Gefällt mir“

Si! Macht man das hier nicht so??

Naja an Halloween braucht man ja wohl nuttig oder?! Das ist der eine Tag im Jahr an dem alle versuchen das nachzuahmen, was ich seit Jahren perfektioniert habe.

5 „Gefällt mir“

SCHNAUZE DAISY!

Ehm, haha :sweat_smile:

Dr. Percival, Sir, keine Sorge, ich werde auf Elana aufpassen!

5 „Gefällt mir“