Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

… Der Mann hat Fantasie. Muss man ihm lassen.

Spricht Senior Dracul die Chicas an? Denke da ist der arabische Wachmann die bessere Wahl.

… Ich bin so fucking lost. UFF. Am Besten doch Poison Ivy. Ich will nie wieder diesen Stress. FÜHLT IHR EUCH SO BEI JEDER PARTY? Das ist furchtbar!

6 „Gefällt mir“

Mhm. Genau.

Stimmt. Du erzählst ja alle 2 Stunden dass Ares den Konsum von Alk für Minderjährige verbietet.
Ellie verträgt vermutlich mehr als du. Aber Jazz kann dich ja zur Not ins Bett tragen

6 „Gefällt mir“

Ach lass ihn doch! Ist doch nett.
Er wird bestimmt eine gute Grinsekatze!

6 „Gefällt mir“

Spätestens nach den ersten 3 shots aus Jazz’ Bauchnabel.
Moment.
Was tu ich hier?

Keine Bodyshots von meiner Freundin!

6 „Gefällt mir“

Holliday ist so ein schlechter Einfluss. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Sie wissen aber schon, dass ich kein kleiner Spielzeug Professor bin, oder?
Ich bin jetzt Teilzeit-Shadowrunner! Ein knallharter Draufgänger, der sich nicht scheut…

hhnnngh

…der sich nicht scheut…

HMMPFGRH

… der sich nicht scheut, um Hilfe zu fragen, wenn er sein Glas mit den Cocktailkirschen nicht auf bekommt.
@Tower! @Jazz! @Spectre! @Leyla !!!
Jemand in der Nähe?!

6 „Gefällt mir“

NEIN

5 „Gefällt mir“

Als ob du das besitzrecht auf meinen Bauchnabel hast! Ich lasse dich vielleicht mitreden wer Salz und Zitrone von meinem Hals lecken darf aber du wirst vermutlich zu beschäftigt sein, das Boyle dich ableckt!

6 „Gefällt mir“

SHOTGUN

6 „Gefällt mir“

Wird Zeit, ihren Mixer zu upgraden, hm?
Tower ist schon auf dem Weg, meinte irgendwas von „Bevor er noch das Glas zerschlägt“ oder so.

6 „Gefällt mir“

Zum Glück seid ihr in der Nähe, bevor Doyle sich verletzt.

6 „Gefällt mir“

Was denn?! Partys sind immer mein Moment weil du mit den ADLern und dem Seniorentisch an der Bierflasche nuckelst und Jazz mit uns junge Leute Spaß hat!
Und ich will sehen wie rot Aiden dabei wird!

6 „Gefällt mir“

Gar nicht, weil das AR-Grinsekatze-Overlay lila ist!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schön dass du als Reaktion einen mittlerweile 95 jährigen Schauspieler nimmst. Sehr passend.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und seine Frau ist jünger als Jazz!

6 „Gefällt mir“

Der letzte der sowas gesagt hat, trägt seitdem das Präfix „Hakenhand“ vor seinem Namen, Sunny .

6 „Gefällt mir“

Nein nein. Ich würde mich auch so anstellen wenn ich aufgrund meines Metatyps mit 20 aussehe wie 12.

6 „Gefällt mir“

… Manchmal lese ich hier mit und verstehe einfach nicht was passiert. Ich geh mir meine fucking Kekse holen. Ich brauche sie.

5 „Gefällt mir“