Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ich werde umgehend ihr neues Zimmer herrichten, sobald die Penbrook-Doyles abgereist sind, Mister Wagner.
Das Zimmer von Miss Nayad werde ich vorerst belassen, wie es ist. In der Regel hat sie es nach wenigen Stunden wieder bezogen.
Als einziger Angestellter des Hauses möchte ich anmerken, dass ihre Art der Kommunikation mitunter zwar in ihrem direkten Befehlston dem von Mrs. Markston-Percival gleich kommen mag, ihr Weckruf vor einigen Wochen jedoch sehr wohl dem insgesamten Zustand dieses Hauses zuträglich war.
Sollte sie sich nun doch für einen Weggang entscheiden bitte ich darum, die nach ihrer Initiative von Mr. Wagner erstellten Putzpläne weiterhin zu beachten.

6 „Gefällt mir“

Oh nein! Jetzt tut er mir leid!
Der arme… :frowning:
Ich kann das nachvollziehen. Es ist einsam, wenn Leute es wissen… ihr seid die ersten seit Keziah, die mich trotzdem noch akzeptieren. :persevere:

Hätte ich ihn doch ran lassen sollen? Hätte ihm das geholfen?
Aber ich will im Moment eigentlich lieber erstmal mit Daisy reden… :frowning:

5 „Gefällt mir“

Solange mich niemand zwingt auf jede Form von Kohlehydraten und Fructose zu verzichten bin ich eigentlich fine. Aber ja, mich erinnert sie auch gelegentlich an meine Mom. Aber irgendwer muss den Laden hier ja im Griff haben. Das war nicht nett von dir Daisy!

6 „Gefällt mir“

Also… Tu was du nicht lassen kannst. Und er ist immun. Und vermutlich gräbt er dann nicht mehr durchgehend an mir rum, ich warte nur noch auf den Moment, in dem Holliday ihm Sägespäne ins Essen mischt.

Aber es ist halt echt nur so mittel! Ich bin aber auch anspruchsvoll. Vielleicht machts dir ja Spaß! Und Daisy vielleicht auch! Er ist da echt locker was die Teilnehmerzahl angeht. Aber man muss ein bisschen vorsichtig sein, er beißt manchmal aus Gewohnheit. Aber das macht eigentlich den Reiz aus. Es wird besser wenn er mehr Hunger hat! Das hab ich extra mal getestet.

Äh… Kinder tut das nicht! Passt auf euch auf oder so!

6 „Gefällt mir“

Sie hatte…?

Wo ist eigentlich die Zeit hin als wir noch Angst vor Vampiren hatten?
Oder ist Jazz einfach lebensmüde? Ist es das?

6 „Gefällt mir“

Ich wollte Weazel nicht im Ansteckungsbingo überholen. Danke!
Ich rede morgen mit ihr.

Ich weiß ja! Aber… Es tut mir so leid wenn sie grade die happy people so angreift. Ja Runnerbeziehungen sind mit viel Stress und Angst verbunden aber… Wir wollen doch alle nur glücklich sein? Und wir wollen doch nur für kleine Momente vergessen in was für einer Situation wir sitzen. Und Jazz ging es gestern schon beschissen genug. Ich hab mich gefreut, dass sie sich wenigstens den Spaß gemacht hat. Ging mit mir durch. Sorry. Habt ja recht. Aber ich komm mit diesem Befehlston auch einfach nicht klar. Autoritäten sind nicht meins. Deshalb mach ich mich doch auch dauernd über Dr.P., Doyle und Aiden lustig.

6 „Gefällt mir“

Noch bin ich nicht infiziert! Denke ich… hoffe ich… ich will glaube ich doch nicht darüber reden ._.

5 „Gefällt mir“

Hey du hast keinerlei Symptome! Das muss man erstmal schaffen! Mega Glück gehabt würde ich sagen :slight_smile: oder du hast einfach den krassesten Körper der Welt. Deine Magie scheint was zu können!

6 „Gefällt mir“

Haha! Dann hat es doch was gebracht im Van die ganze Zeit zu meditieren! Meine Heilmagie ist seitdem auch stärker!

6 „Gefällt mir“

Schwankt.
In letzter Zeit wirds etwas besser.
Wobei ich mich letzte Woche auch vor unsere kleine Schnitte geworfen habe, also… Naja.
Macht das Leben spannender!

6 „Gefällt mir“

Na gut, kann ich verstehen.
Mein Biss von Chloe ist auch echt eine coole Narbe muss ich sagen!

6 „Gefällt mir“

@Jazz Ich habe ihre Bodyware-Naniten-Spritze analysiert.
Sieht sauber aus. Alphaware Nanitenstämme sind mir auch noch nicht unter gekommen. Aber es gibt auch einfach weniger Alphaware auf dem Markt.
Kommen Sie im Hub vorbei, dann kann ich sie Ihnen verabreichen. Dann gehen Sie ab morgen Abend ein bisschen gepanzerter durchs Leben.

Wenn noch jemand benötigt, dass ich seine/ihre neue Nanitenhaltigen Komponenten durchchecke, einfach bescheid sagen. Dank der Forschung meiner Tochter, die einen Naniten MAD Scanner herausbringen sollte habe ich zur Analyse einiges an Möglichkeiten gewonnen. Eine Schande, dass sie daran nicht weiter arbeiten kann aus Mangel an Ressourcen. Die Idee bei Eintritt eine Person auf ihre Nanitenstämme und potenzielle KFS Erkrankung zu checken, wäre gerade im Moment gold wert.

6 „Gefällt mir“

Ja danke, ich bin ein tolles Springpferd. Ich weiß.

6 „Gefällt mir“

JETZT NIMM DOCH SEIN LOB AN BITCH!!!

6 „Gefällt mir“

Ja… Danke! War echt viel Arbeit. Aber hätte ohne @Doyle nicht geklappt.

5 „Gefällt mir“

Ist ein sehr spannendes Projekt!
Jetzt kann man nur hoffen, dass die fortschrittlichen Programme auf den Bots keinen Weg erfinden, MAD-Scanner zu hacken, oder ihre eigene Programmierung zu verschleiern…
Ich vermute, dass man an die Qualität eines Blut-Tests nicht herankommen wird, ein solcher Scanner aber perspektivisch zumindest die auffälligeren und weniger gut angepassten Stämme unter Kontrolle halten dürfte.

6 „Gefällt mir“

Es ist eher für den Bereich gedacht, der nicht 2 eigene perfekt ausgebildete Mediziner zur Verfügung hat.
Schulen, Parkanlagen, Unis, Großveranstaltungen.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass wir einen in Drachengröße brauchen.

Ich hoffe auf einen medizinischen Schnelltest über Pieks. Wie bei Blutzuckermessungen.
Dieser ließe sich auch in Unis und co. implementieren.
Leider hat EVO seine beste Chance dazu an Brackhaven und fast an einen Drachen verfüttert.
Und ob andere Kons dran arbeiten? Vermutlich eher an der Waffenfähigkeit von Wütern.

6 „Gefällt mir“

Dass Evo kein Interesse zu haben scheint, KFS zu heilen, könnte unsere Theorie bestätigen nach der der CEO mit KFS aus dem All zurückgekehrt ist.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head:

WO IST MEIN CONSPIRACY BOARD?!

6 „Gefällt mir“