Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ich hab viel Verständnis für eine Menge von Dingen, Ich geh schon immer wenn ich das Gefühl habe mich versteht mal wieder jeder nur falsch so wie gestern Abend. Ich kann aber auch einmal erwarten, dass man mir auch etwas Verständnis entgegen bringt für etwas was mir persönlich wichtig ist.

… Ach fuck it. Estoy fuera.

[Cool :smiley: Überleg ich mal ob sie wieder packt. Oder halt jetzt einfach mit niemandem mehr redet :smiley: Vorerst schließt sie sich aber in ihrem Zimmer ein, damit sie da alleine sad sein kann. :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Öhm, sollte jemand nach ihr schauen?

5 „Gefällt mir“

Wird sich schon wieder ein kriegen.
Aber mach ruhig, wenn du sie babysitten willst.

5 „Gefällt mir“

Seht ihr?! Genau das meine ich!

Bei jeder kleinen Erschütterung die ihr nicht passt spielt sie wahlweise Feldwebel und kommandiert uns rum oder haut ab und setzt sich ins Grüne!
Ja meine Fresse es ist ne scheiß Situation.
UND WENN DU NICHT MIT NEM RUNNER SCHLÄFST, DANN LASS ES HALT.
Aber hör auf, sobald mal was nicht nach deiner Nase geht und jemand versucht auf seine Weise mit einer Situation klarzukommen auszurasten!
Erinnerst du dich was der Doc Freitag zu Coping Strategien gesagt hat? Vielleicht solltest du dich da wirklich mal tiefer mit befassen.
Es häuft sich auch: Jemand schreibt Upsi: ausraster. Doyle isst irgendwas was er nicht darf: ausraster. Weazel atmet nur ein Mal falsch: ausraster!

Ich hab da in unserer Sondersituation bald kein Verständnis mehr für! Sorry.

Du akzeptierst diese Gruppe nur, solange für dich alles 100% nachvollziehbar und in deiner Komfortzone abläuft. Alle die sich kaum bewegen und nur manchmal Sprüche ziehen liebst du. Alle die irgendwie was machen was dir nicht 100% in den Kram passt schreist du an. Und zwar nicht wie Jazz die zwar rumschreit aber einen 3 Minuten später wieder knuddelt weil das irgendwie einfach Art ihres Ausdrucks ist.

Ich weiß dass das hier hart ist! Ich weiß auch dass ich eben mit einem Haufen schreiender und Running Gag reißender Motorradfahrer aufgewachsen bin und IMMER unter Runnern war und mich daher hier Pudelwohl fühle und viel happier mit euch bin als alleine in meiner kack Wohnung.
Und ich weiß dass du nie so gelebt hast.

Aber man muss für jeden einzelnen der 10-20 Metas hier im Haus irgendwie Verständnis zeigen!
Und wir tun das für dich. Sunny hat dir ihre heilige Bibliothek und ihr Laufband zur Verfügung gestellt und die Hälfte der Leute versucht dir so weit wie es irgendwie geht alles recht zu machen.
Aber manchmal geht das eben nicht.
Und das musst du jetzt eben (zugegeben auf eine recht harte und unangenehme Weise) lernen.
Oder du ziehst auf den Golfplatz (viel Spaß, heute gibts Minusgrade).
Oder zu Candy. Wenn dir das besser tut und du dann besser klar kommst, dann mach das! Und besuche uns wie Leyla oder Spectre. Ist auch gar nichts falsch dran.

Wir müssen alle irgendwie klarkommen. Und wenn für dich dieses Haus eine zu große Belastung ist, ist das ok.
Und wenn nicht, dann bleib gerne hier!
Aber dann musst du den Rest der Gruppe auch akzeptieren wie er ist.

6 „Gefällt mir“

Falls wir gemeint sind:
wir machen unseren Kram, lassen uns nur nie sehen. Weder beim Erledigen der Aufgaben noch sonst.
Falls nicht…ihr wisst schon, hab ich nichts gesagt.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte euch. Meinte das „Sich kaum bewegen“ aber nicht als „nichts beitragen“ sondern als „wenig aufsehen erregend“. Ihr seid jetzt keine Jazz, Sunny, ich oder Doyle die hier Aufstand machen. Darauf wollte ich hinaus.

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich in dieser Auflistung ausgesprochen wohl.:blush:

6 „Gefällt mir“

@Doyle Ich habe gerade mit dem Nachbar der auch Portier ist gesprochen und in unserem Komplex steht noch eine Wohnung auf unserem Stockwerk leer. Gehört nominell jemandem anderen, aber die sind… tot. Waren im Fenway bei Ausbruch.
Wenn ihr mögt… In unserer Wohnung brauche ich euch nicht, aber es ist ein gut gesicherter Komplex und ihr könnt euch die Miete vermutlich locker leisten.
Dann entzerrt sich die Situation da drüben.

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich unter Runnern immer sehr wohl, aber ich kann ja auch mit Holliday Schießübungen auf dem Dach machen. Durch meinen verschobenen Schwerpunkt falle ich schnell mal um.
Finde ich eine schöne Idee. Entlastet auch die Situation hier vor Ort. Wir packen heute.
Dann hat der nette blonde junge Mann auch wieder ein eigenes Zimmer! Oder die grauhaarige die im Auto schläft! Entschuldigt, ich habe noch keinen Überblick, wer wer ist.

6 „Gefällt mir“

Kann gerne Aiden haben! Ich fühle mich hier auf meiner Baustelle sehr wohl!

6 „Gefällt mir“

Ich würde ja das mit Candy empfehlen, was die Lebensqualität angeht.
Andererseits ist auf deinen Rücken im Moment eine Zielscheibe gemalt, seitens dieser mysteriösen Partei die unsere Kontaktdaten sucht.
Und seitens der Four Points Sheraton Leute, die eine Akte über dich und alle denen du nahestehst führen.

Tu, was du tun willst. Aber halt dich lieber vom Wald fern.

Ähm…
Lästert Fifi dann weiter mit meiner Ex-Verlobten über mich?
Und bin ich dann Doyles erwachsener Sozialkontakt?
Und was passiert, wenn ich auf dem Flur Doyle rufe und Boyle das hört?!

Ich weiß ja nicht, ob der Rückstoß so gut für das Baby ist.
Vielleicht finden wir ja eine Automatikpistole oder MP mit Gasventil und Schulterstütze. So eine schöne kleinkalibrige Bleispritze.

6 „Gefällt mir“

Oh nein!
Ich habe mit der Upsi-Sache angefangen!
Bin ich schuld, dass Nayad jetzt auf dem Golfplatz stirbt? :frowning: Halb erfroren und ausgeweidet von irgendeinem Critter? Oder Gangern! Oder diesen mysteriösen Leuten die euren Tod wollen! Oder den nicht so mysteriösen Leuten die unseren Tod wollen?!

Ich kann das machen, wenn du nicht magst! Doyle hat Mal gesagt, er findet mich witzig, insbesondere wenn ich trinke! Und seine Cocktails sind so schön fruchtig und bunt!

Hast du nicht noch eine 2074er Colt Cobra TZ-120 in der Covert Ops Ausführung mit Elite-Gasventil und ausklappbarer Schulterstütze mit Schockpolster in dem geheimen Waffenpanel in der Küche, das niemand finden sollte? Das, wo du auch eine Notfallration Kamikaze versteckst, falls Jazz Mal wieder überfallen wird und du sie reanimieren musst und der Defrilibator kaputt ist?

6 „Gefällt mir“

WAS?!

6 „Gefällt mir“

Ich sehe schon. Wir werden eine großartige schwangere ausgebrannte Blutmagierin, normaler Kon-Typ, Runner, Reptilien, Schnitte, Bahama Mama, komisches Nachbarwürstchen, Ex Freundin bei der meine Frau sich für einen Vorschulplatz verhurt WG. Oh ich habe Jazz vergessen. Jazz ist in dieser Kombination irgendwie recht gewöhnlich. Beeindruckend.

Ich bitte darum.

Ich bitte auch darum.

6 „Gefällt mir“

Ah ok, dann ist ja alles chic.

Als ob er das wollte. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Sie haben den Sex-Vampir vergessen.

Schnallen Sie sich FiFi um. Er macht vor nichts halt. Das Kind auf meinem Boot das wir für immer gezeichnet hätten war ihm recht egal. Zum Glück habe ich ihn immer irgendwo untergekriegt.

Das Kind! Nicht Oscuro!

6 „Gefällt mir“

Sicher möchte der junge Mann seinen Freiraum. Hat er doch die letzten Wochen auf einem Sofa im 3. Stock verbracht.
Ein eigenes Zimmer wird ihm luxuriös vorkommen und er wird es mit Freuden annehmen.

6 „Gefällt mir“

Aber natürlich.

6 „Gefällt mir“

Ooooooh, er braucht das zur Ernährung?
Deshalb war er so aufdringlich letztens! Wenn ich gewusst hätte dass der arme sonst verhungert, hätte ich ihm vielleicht nicht die Nase gebrochen!

Ich Liiiiiiieeeeebe Captain Ares-Murica seit Nayad ihn mir gezeigt hat!

5 „Gefällt mir“

Nein Mäuschen. Der Mann ist nur notgeil seit seine große Liebe ihn verlassen hat weil sie Angst vor der Infektion hatte. Er überkompensiert das ein bisschen.

Ach dafür steht das A! Das macht Sinn.

5 „Gefällt mir“