Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

No. Vielleicht bisschen eigenes quälen.

Si, aber du hast letztens eine halbe Straße mit MMVV Jägern halbiert. Ich glaub ihr seid safe.

Das ist euer Bier. Nicht meins. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

((Private @Sunny : Hoppla!))

4 „Gefällt mir“

Hat ja gut geklappt mit der Regel :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Also ich traue Joker ja viel zu, aber selbst dieser Mann hat Grenzen.

7 „Gefällt mir“

((Message Private @Aiden : ups. Naja. Halten wir uns hier lieber raus))

6 „Gefällt mir“

Upsi irgendwann oder so!

6 „Gefällt mir“

Meine Güte. Das ist mehr geworden seit Kuba.
Da waren John und ich noch die einzigen.

6 „Gefällt mir“

Das fragst du nach der Sache letztens noch? Natürlich gehörst du zu uns.

7 „Gefällt mir“

Gleiche Aussage, anderes Thema, Hübsches.

Wenn ich anfange, die Leute aus dem eigenen Team zu erledigen, fällt man mir bald in den Rücken.
Und ich würde wohl auch bald Auftragsmangel haben…
Daher: no, keine Kills in den eigenen Reihen (solange sie sich nichts zu Schulden kommen lassen)

Bezeichnen Sie sich gerade wieder als Runner?

6 „Gefällt mir“

ICH JAGE DICH IN DIE LUFT JOHN!

6 „Gefällt mir“

So, genug Zeit im Village verbracht.
Da Mary hoffentlich schon (IN IHREM EIGENEN BETT) schläft, können wir langsam heim.
Ein Hoch auf daisys GridGuideOverride, der uns über die bekannterweise befahrbaren Straßen sicher nach Hause bringt, obwohl wir alle betrunken sind!

Wenn diese Party hier noch länger dauert sterben Doyle oder ich an irgendetwas. (Aber wohl nicht an Joker!)

5 „Gefällt mir“

Es war nie als Regel für alle gemeint. Es war ein Kommentar den ich über MICH gemacht habe.
Könnten mal alle bitte aufhören so zu tun als ob ich damit irgendwen außer mich selbst gemeint habe? Ich finds nicht so witzig. Der Witz wird schnell alt. Und mir ist das persönlich wichtig meinen Partner nicht permanent in Gefahr zu sehen. Ich finde nicht, dass das etwas ist wofür ich mich schlecht oder lächerlich gemacht fühlen sollte.

Ich geh ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Oh halt, bei Mary habe ich bereits die Überlegenheit! Sunny erzählte doch da was über einen Autounfall unter Alkoholeinfluss.

…ihr wisst, wie ihr mich erreicht.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte doch weder damit schlecht machen, noch lächerlich. Es ist eine Einstellung die ich respektiere und selbst auch so sehe :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Nayad ich glaube das war von den anderen nicht so gemeint. Gegen diese Regel ist ja auch gar nichts einzuwenden und ja manche von uns haben diese Regel auch für sich selbst aufgestellt. Ich denke selbst bei unseren „Upsis“ hier dürfte das auch mal gegolten haben. Manchmal kann man es halt nur nicht aussuchen für welche Person man mehr empfindet. Es macht sich deshalb aber keiner über dich lustig. :frowning:

7 „Gefällt mir“

[Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass der Spruch ja aus einem Missverständnis entstanden war und es hatte da schon super lange gedauert, bis Joker (von allen Leuten :joy:) kapiert hatte was sie meint und da sie ja gerade recht viele Probleme mit Missverständnissen hat ist das für sie als ob man sich darüber lustig macht. Das ist wie das rote Mary Tuch. Die interessiert die Beziehungen der anderen kein bisschen, und wer mit wem Sex hat ist ihr halt auch egal. Sie will halt nur selbst den Stress nicht mit einem Partner auf einem Run zusammen zu sein :woman_shrugging:]

Ahora solo hablo español. Entonces estos malentendidos cesan. Los demás están en casa. Entonces podré dormir.

6 „Gefällt mir“

Ihr scheind ja heute wieder richtig Spaß gehabt zu haben.
Diese Mary war die von der Einweihungsparty was ihr mir erzählt habt. Ich bereue nicht dabei gewesen zu sein.
Ach Fiffi, sie bringen viel Freude in die Gruppe. Ich habs vermisst.

6 „Gefällt mir“

Guuuuten Morgen alle! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Morgen Weazel!

6 „Gefällt mir“

Meine Güte, Nayad mach dich mal locker. Als Gruppe braucht man Running Gags.
Wir leben in einer Apokalypse. Jeder von uns ist permanent in Gefahr. Auch Candy. Jeder in diesem kack Boston.

Wir müssen das beste draus machen.
Aber gut, lassen wir das halt uns einen Spaß draus zu machen. :roll_eyes:

Du solltest mal aufhören Gruppenverhältnisse nur zu akzeptieren so lange alles exakt so läuft wie du happy damit bist.

6 „Gefällt mir“