Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Tollwut?

5 „Gefällt mir“

Ich finde keinerlei Aufzeichnungen über MMVV-Japanspitze. Ich bin erfreut aber verunsichert.

6 „Gefällt mir“

Hoffen wir einfach das wir es nie herausfinden müssen :3

5 „Gefällt mir“

Was macht MMVV mit Tieren? :thinking: So allgemein?

5 „Gefällt mir“

Der Fallbär (lat. Phascolarctos hemolus) ist ein nachtaktiver, omnivorer Critter, der die erwachte Form eines Koalas ist und eine Höhe von 80cm und ein Gewicht von 12kg erreicht.

Rabenschwarzes Fell und rasiermesserscharfe Zähne und Klauen unterscheiden den Fallbären von seiner Gründerart. Zwar ernähren sie sich ebenfalls von Eukalyptus, allerdings sind sie auch in der Lage frisches Fleisch zu verdauen. Ihre Beute jagen sie nicht, sondern sie warten, bis ihre Beute sich ihnen genügend nähert. Der Fallbär lässt sich dann auf die Beute fallen und tötet sie mit seinen Zähnen und Klauen.

Metamenschen, die den Angriff eines Fallbären überleben, infizieren sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit MMVV-II. Aufgrund steigender Infektionszahlen setzen die normalerweise umweltfreundlichen australischen Lokalbehörden mittlerweile ein Kopfgeld auf Fallbären aus.

6 „Gefällt mir“

Achja, Maras Lieblingstier!

Danke, Bossy. Also sind Tiere große Überträger ? Spannend. Muss ich auf meine Leseliste setzen.

6 „Gefällt mir“

Chloe Pierce meint immer der gefährlichste Überträger bleibt der Mensch. Sie kann zu dem Thema bestimmt viel erzählen wenn wir hier rauskommen!

6 „Gefällt mir“

@Doyle

6 „Gefällt mir“

Ähm, Schatz.
Ich glaube… wir müssen reden. Über… unsere Nachbarn. Mal wieder.
Aber diesmal eine andere! Die auch eng mit Holliday verstrickt ist!

Mann, 24 Millionen Leute im Sprawl und dann das…

6 „Gefällt mir“

Oh…ähhh…

6 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.
Mary hat vorhin ja nur kurz an unseren Wänden gelauscht und zu gucken was sie machen.
Da muss Mara gerade das Kissen gegen die Wand geworfen und Laute der Anstrengung von sich gegeben haben. Sie murmelte irgendwas von „Ach mit der betrügt sie ihn. Ich dachte mit dem sexy Kubaner.“
Sie will übrigens über den in eure Wohnung kommen. Also… Lasst ihn vielleicht weg von ihr oder so.

6 „Gefällt mir“

Memo an mich selbst: Oscuro bitten, ihren Hämoglobinspiegel niedrig zu halten. Anstatt dass dieses nutzlose Mosquito sich immer nur mit seiner dämlichen Manipulationsmagie im Gang an ihr vorbeischiebt!

5 „Gefällt mir“

Die beste Geschichte fand ich die von Reginalds Militärdienst, als er im Winter in Südkorea stationiert war, und von seinem Sergeant angewiesen wurde, nach einer nächtlichen Fahrt den Truck zu waschen. Er hatte ihn damals darauf hingewiesen, dass die Temperatur bei -10 Grad lag und das Wasser den Truck vollständig vereisen würde, aber der Sergeant sagte nur „Ich kann mich nicht erinnern, hier eine Diskussion zu führen! Ich gebe Befehle!“. Also hat Reginald blind gehorcht, wie es von ihm verlangt wurde.
Als zwei Tage später Fuhrpark-Formation war, konnte sein Sergeant das Ding nicht benutzen - komplett zugefroren. Keine Chance.

Den Blick des Sergeants hätte ich gerne gesehen!
Dieser blinde Gehorsam war an der Aurelius schon manchmal anstrengend. Ich dachte immer, beim Militär werden nur weise Entscheidungen getroffen. Aber nach den Geschichten… und nach dem was die Joker und Tower mir erzählt haben, scheint es in den ADL scheint es auch nicht anders zu sein!

[Source: Top Post in r/militarystories :smiley: https://www.reddit.com/r/MilitaryStories/comments/kc7yn1/so_you_want_me_to_wash_the_truck_in_0degree/]

6 „Gefällt mir“

Der Truck ist erst im Frühling wieder komplett aufgetaut. Gewaschen habe ich ihn im frühen Februar.

6 „Gefällt mir“

Ich mochte die Schaschlik Geschichte! Und die Geschichte von Tower von seiner Türsteherzeit :thinking:

6 „Gefällt mir“

Nein hab ich übrigens nicht :sweat_smile:

… das klingt wirklich nach interessanten Geschichten. Ich hoffe, wenn es ein nächstes mal gibt, kann man sich noch dazu gesellen :blush:

5 „Gefällt mir“

So friends. Die alten Männer müssen ins Bett. Ich wechsel hoch zu den bequemen Sofas und Harry Potter. Ich muss noch etwas für meine Uni-Forschung nachforschen, das ist gutes Nebenbei-Gedudel. Meine Forschung darf nicht so einschlafen nebenbei.

Meinem Vater und Tower gehen die Geschichten nie aus, da gibt es bestimmt noch Gelegenheiten!

6 „Gefällt mir“

Bin dabei!
Ich habe sogar noch meine heutige Ration Kekse offen!

7 „Gefällt mir“

Ich gehe auch mal schlafen, gute Nacht allen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Yes! :dizzy: :woman_mage: Den ersten schaffen wir sicher noch. Ich bunker meine Kekse fürs Wochenende aber hol uns das Wasser was ich mit Minze angesetzt hatte.

6 „Gefällt mir“