Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Oh dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit den Zauberschülern. :snake:

7 „Gefällt mir“

Guuuuuuten Morgen! :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Guten morgen :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Oh Gott. Direkt nach dem Aufwachen mit NovaCoke Kater mit Keziah telefonieren ist eher nicht so lustig.
Ich hab gleich Infos für euch.

6 „Gefällt mir“

Schön viel Wasser trinken… oder so. Keine Ahnung ob das bei nem NovaCoke Kater hilft.

6 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.

Wie geht es dir sonst Jazz? Du hattest ja gestern den gescheiterten Backflip gemacht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Und wie sehen die anderen beiden Mädchen aus?
Und wie sieht die Wohnung aus? Klang ja doch recht…ereignisreich.

4 „Gefällt mir“

Mein Po tut weh :persevere: :persevere: Und Holliday muss mir im Schlaf das Nanitengel Zeugs gespritzt haben. Die Einstichstelle ist ein bisschen rot und tut weh.

Die Chicas schlafen noch. Sind eingemummelt in einer Decke auf dem Sofa. Holliday schläft glaube ich auch noch, zumindest habe ich ihn noch nicht gesehen.

Die Wohnung ist blitz blank geputzt! Hier ist gar nichts. @Holliday hast du geputzt? Oder hast du Boyle gezwungen zu putzen? Oder Doyle?

6 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen das Boyle einfach so geputzt hat ohne das ihr es merkt… oder gefragt habt

5 „Gefällt mir“

(( Message hidden from @Mara: Seit Mara hier ist sind wir etwas vorsichtiger. Ozzy hat sich sehr gut im Griff und kein Interesse an halbglatzigen Männern mittleren Alters. Aber von ihr wissen wir noch zu wenig. Sie ist zwar auch schon seit 3 Jahren Schnitter (bei Ozzy sind es ja auch nur 4) aber eine gewisse unberechenbare Komponente bleibt für uns. Wir wissen noch nicht, ab wann sie sich in die Ecke gedrängt wird und dadurch in einen Blutrausch verfällt. Aber bis jetzt, da das nicht mal NovaCoke Paranoia geschafft hat, sind wir ziemlich optimistisch!))

Will eigentlich jemand die 127 Seiten Roman die ich gestern im Rausch geschrieben habe lesen? Es ist irgendwie halb spanisch halb englisch und irgendwie gibt es erstaunlich viel „Yihaw!“ und einen Hundeschamanen der stinkt wenn er nass wird. Ich sollte keine Bücher schreiben.

6 „Gefällt mir“

You had me at „lesen“ :point_up_2: ich würde gerne :blush:

Und guten Morgen :sleeping: irgendwer hat Kaffee gemacht… ich glaub Weazel… wir haben noch die halbe Nacht Harry Potter geschaut :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Morgen!

Ja die Kaffee kochenden dieser Wohnung sind Heilige.
Ich bin dann auch mal wach. War schön mal wieder in einem eigenen Bett zu schlafen und nicht auf diversen Sofas dieses Hauses! :slight_smile:
Ach verdammt. Das Wetter ist ja eine Katastrophe. Hagelt es? Es sieht aus… Ist das Schneeregen?
Ekelhaft.
Nayad willst du bei dem Wetter mit den Hunden raus? Sonst kann ich das auch gerne erledigen.

6 „Gefällt mir“

Ich mach das, mich stört sowas nicht und ich glaube deine Hilfe könnte mit Nachforschungen gefragt sein. :blush:
Der weiße Schmodder ist also Schnee, mh? Jazz hat davon irgendwie netter erzählt. Ich pack mich warm an, aber ich geh mit ihnen einmal um den Golfplatz sonst sind sie so eingepfercht. Das tut ihnen gut wenn sie rennen können. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Handtücher in den Eingang legen könntet, damit wir nicht alles dreckig machen wenn wir zurück kommen :snowman_with_snow:

5 „Gefällt mir“

Ich habe Schnee auch mal besser erlebt, aber naja man nimmt was man kriegen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

[Pompadour weigert sich wehement auch nur einen Schritt da raus zu setzen und guckt dich an als wärst du von allen Geistern verlassen]

Nein das ist nicht… Kein richtiger Schnee! Das wird noch 2-3 Wochen dauern und so nah an der Küste schneit es nicht so viel.
Dafür hätten wir in Vermont eingeschlossen werden müssen.
Da feiert meine Familie immer Weihnachten.
Dieses Jahr wohl ohne mich.

6 „Gefällt mir“

Was … Wo ist Vermont und warum ist es special? :thinking:

Das tut mir Leid… :pensive:

Pompadour will nicht, zwingen oder lassen? Ich hab kein Problem damit den Hund in meiner Jacke rumzutragen damit er warm und geschützt ist, aber solange wir kein Katzenklo für Hunde haben sollte er schon raus, oder?

5 „Gefällt mir“

Vermont ist ein Bundesstaat im Nordosten der UCAS und bekannt für seine natürliche Waldlandschaft. Er gehört zur Region Neuengland. Berühmt sind die mehr als 100 überdachten Holzbrücken aus dem 19. Jahrhundert und der in Vermont produzierte Ahornsirup. Ein großer Teil des bergigen Terrains ist von Wanderwegen und Skipisten durchzogen

6 „Gefällt mir“

Huh :thinking: :flushed:
… Das merk ich mir für meine Travelliste. Winter sagst du? Schreib ich dazu.

5 „Gefällt mir“

Vermont ist auch im Herbst sehr empfehlenswert wenn die Bäume bunt sind.
Ist aber eine sehr kostspielige Reiseregion.
Aber perfekt für Konzerner die auch mal aus der Stadt herauswollen.
Meine Frau hat unsere Villa dort bestimmt schon zu einer Kommandozentrale für gezielten Krieg gegen die NEMAQZ umgebaut.

6 „Gefällt mir“

Hast du da Leerzeichen genutzt oder besteht der aus einem Wort wie teilweise deine Nachrichten gestern?

5 „Gefällt mir“