Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Liest sich erstaunlich fluffig dafür dass sie dabei auf den Dachbalken rumgeturnt ist! Ich hab schon 3 neue Schimpfworte gelernt.

6 „Gefällt mir“

… Erstaunlich.
Also Herbst auch aufschreiben, ok! :blush: Danke, Doc!
Bin gleich wieder da, ich geh besser jetzt bevor es schlimmer wird.

[Nayad packt Pompadour einfach mit unter ihre Jacke, damit er wenigstens nicht komplett nass wird. Und passt auf, dass sie ihn auch nur runter lässt wenn sie eine etwas geschütztere Stelle gefunden hat.Sie ködert die Tiere definitiv mit Snacks, und packt Pompadour schnell wieder in die Jacke, solange Coco und Chanel noch rumrennen und ein Bällchen jagen. Will einfach sicher gehen, dass sie sich wohl fühlen und nicht durchdrehen weil sie nur drinnen sind.]

5 „Gefällt mir“

Oh Mist, ich habe noch geschlafen, sorry Nayad!
Er hat Regenmäntelchen, Stiefelchen und einen kleinen Schirm.
Die… kann ich dir mal rauslegen, die Wettervorhersage sieht nicht cool aus

Danke dass du dich morgens immer so gut um sie kümmerst. Sie sind dann immer super gut drauf!

5 „Gefällt mir“

Wirklich spannend!
Aber was bedeutet „Me cago en dios!“, als die Protagonistin gebeten wird, vorsichtiger zu sein?

Daisy, willst du noch einen Saft? Wir sollen viel trinken!

4 „Gefällt mir“

Laut Lingua sowas wie Heilige Scheiße.
Hast du Jazz grade auch auf dem Dach WAS?! schreien hören?
Oh ja gerne Saft! Cool dass Jazz und Holliday noch Saft haben!

6 „Gefällt mir“

Das haben sie ziemlich lange geheim gehalten!
Alge-Grapefruit oder eine gruselige Flasche die selbstgepresst und -beschriftet aussieht und auf der „Mint-Mango“ steht?

Vielleicht wollen sie nicht, dass wir Saft trinken!

6 „Gefällt mir“

FINGER WEG!
Könnt ihr nicht einfach Sex haben und unsere Lebensmittel in Ruhe lassen wie normale 20 Jährige!?

Ich sehe alles. Stell die Flasche weg Daisy.

6 „Gefällt mir“

Ist das noch meine Kokain-Paranoia, oder ist Jazz irgendwie super duper gruselig?

6 „Gefällt mir“

Ja.

6 „Gefällt mir“

Jede kriegt einen kleinen Shot Mint Mango Saft. Und jetzt macht irgendwas. Wir haben hier ne kleine Krise.

5 „Gefällt mir“

OMG IST DAS LECKER! ES IST SO FRISCH UND SO MANGOIG UND SCHMECKT GAR NICHT NACH AROMA

OMG ich hab einen AR Bilderrahmen mit Bildern von ihrer Reise gefunden! @Mara Komm wieder her! Das musst du sehen! Das ist voll cute! Jazz hat da nen echten Koala auf dem Arm!

6 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Ich glaube, ich hatte gerade Sex.
Der ist ja super geil!

EINEN ECHTEN DER SIE NICHT FRISST?!
Ich komme!

6 „Gefällt mir“

Alles gut, freut mich, dass du mal richtig schlafen kannst. Du hast ja auch noch recht lange an deiner Forschung gesessen. Wenn du mir die Sachen einfach unten in den Eingang legst, benutz ich sie auch. Dann fühlt er sich vielleicht ein bisschen wohler. Hab sie jetzt alle trocken gerubbelt und geh mir dann mal selbst den Schlamm abwaschen.

6 „Gefällt mir“

Danke das ist sehr lieb :slight_smile:
Ja ich verbringe da aktuell wieder viel Zeit mit weil ich mir denke… muss ja irgendwie weitergehen oder? Wir sitzen jetzt schon so lange hier und irgendwie… dank Keziah scheint es jetzt ein bisschen Hoffnung zu geben. Aber ob wir dann auch raus kommen oder die QZ wieder geöffnet wird?

Was habt ihr so vollständig pausiert in der QZ was ihr eigentlich gerne weitermachen wolltet?

6 „Gefällt mir“

Bis letzte Woche hätte ich „Zeit mit meiner Frau verbringen“ geantwortet, aber das hat sie ja zum Glück geregelt.
Bahama Mamas habe ich auch, und meine Entrepreneurship kann ich mit euren Hub-Upgrades ausleben.
Unterrichten tue ich auch…

Ich glaube das einzige was fehlt ist eine positive Aussicht in die Zukunft

6 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich keine konkreten Pläne, ich bin ja nur hier hin gekommen um Leute zu besuchen. Ansonsten hatte ich nicht viel geplant, naja außer einem Arschloch aus meiner und Jeremy’s Vergangenheit die Hölle heiß zu machen, aber das kann ich auch später noch.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich vor meine Forschungen über Rituale zur KFS Therapie und andere magische Rituale mit der Draco Foundation zu besprechen. Ich würde gerne mit ihnen forschen, wenn ich schon sonst nichts mehr mit meinem Wissen anfangen kann. Ich habe Tonnen von wissen über verschiedene Arkanen Bereiche, Blutmagie, Ritualmagie… damit möchte ich helfen.
Außerdem können die uns vor Aztech schützen…

Es gab schon erste Kontakte, aber das liegt jetzt natürlich total auf Eis.
Danach hatte meine Flucht Priorität.
Aktuell genieße ich es in Ruhe die Nachbarn durch die Wände zu belauschen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Na klar muss es das… Selbst wenn weitermachen irgendetwas hier in Boston bedeutet für einige.

Ich hab nicht wirklich aufgehört… Aiden und Doyle haben mir geholfen für meine Prüfungen zu lernen. Besonders Sachen die ich einfach verpasst habe, weil ich ja nicht zur Schule gegangen bin… :slightly_smiling_face:
Selbst wenn ich entscheide nicht zu studieren… Einen Schulabschluss braucht man irgendwie. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja… dieser Punkt beschäftigt mich auch.
Irgendwie werde ich das wohl auch noch in den Griff kriegen müssen :confused:

6 „Gefällt mir“

Das wird schon, Aiden. :hugs:
Wir kriegen das irgendwie hin. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“