Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Nun mein Ziel war nicht mehr eingesperrt zu sein…

Hat gut geklappt :+1:

6 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch schon öfters :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Also wenn die permanente Gefahr sich anzustecken und die Gangkriege nicht wären wäre es für mich sogar ziemlich cool. Ich kann in Ruhe schrauben, ich hab ne super nette Runnergruppe kennengelernt… das arbeiten mit ständig wechselnden Leuten und die ständige Gefahr von hinten erschossen zu werden mochte ich nie…
Und ich hab Mara.
Also abgesehen von dem Fakt furchtbar viel Geld in den Sand gesetzt zu haben und hier vermutlich furchtbar zu sterben… eigentlich cool für mich.

Unsere Forschung halt. Aber die Elektronik steht, da muss jetzt erstmal sunny mit dem Code weiter kommen

6 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich mit Dr. Percival an KFS forschen und nebenbei weiter als Runner arbeiten - zusammen mit Jazz…
Insofern ist in dieser Hinsicht nicht alles scheiße. Wäre mir nur lieb, wenn weniger der Personen zu deren Schutz ich mich verpflichtet fühle, dauernd in irgendwelche Hinterhalte geraten würden.
Und ich wollte Jazz weiter mit auf Reisen nehmen. Sie soll sich nicht eingesperrt fühlen…

6 „Gefällt mir“

Wir machen es uns doch so kuschelig wie es irgendwie geht :blush: wenn wir noch einmal Schnee kriegen und ich irgendwo Schlitten fahren kann ist alles fast wie letzten Winter :snowflake: :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich hab einen mega krass geil motorisierten Schlitten!! :sled:

6 „Gefällt mir“

Naja, meine Tour hatte ich sowieso pausiert, weil Keziah hier in Boston was aufbauen wollte. Aber ich vermisse Torakas und Poppy!
Eigentlich wollten wir zusammen meine Mutter suchen. Ich will sie fragen, warum sie mich nicht wollte… :frowning:
Aber ansonsten ist es schon okay hier

:blush:

Hrrr, ist das mein neuer Kosename? :*

6 „Gefällt mir“

Du bist doch die Schnitte! Nicht der Schlitten. Ich finde Schnitte schon den maximal super Namen.

Was erhoffst du dir als Antwort? Wird es das wirklich besser machen?
Du bist groß und eine tolle junge Frau geworden.
Pass auf, dass das was du da vielleicht rausfindest dich nicht aus der Bahn wirft.
Oder so trivi… triva… trivial (? das Wort war heute in meiner Sprach-App neu) ist, dass du dich fragst ob es das alles wert war.
Schlafende Fische soll man nicht wecken.

Und Keziah wirkt doch wie ein ziemlich guter Ersatz?

6 „Gefällt mir“

Ja, ich hab ja jetzt zwei starke Ersatz-Mütter, aber…
Ich will sie damit konfrontieren. Sie hat mein Leben ruiniert. Mir meine Kindheit genommen. Sie soll wissen dass ich es überlebt habe und sie dafür hasse.

Wenigstens ist der Weg das Ziel, oder so.

Goldie wird nie wieder jemand wecken :frowning:

6 „Gefällt mir“

AR Goldie gehts prima! :relaxed: Du kannst ihn auch mit kleinen Schnippsel AROs füttern oder ihm einen Gorilla Red Fanpulli anziehen!

6 „Gefällt mir“

Na dann hat sie das wohl verdient! Gutes Ziel!
Bis dahin…
Mein Freund aus den ADL hat mir mal ein Buch empfohlen, als ich auch noch deutlich wütender war (mancher von früher würde mir unterstellen ausgeglichen zu sein).

Kann ich dir gerne mal leihen! Und vielleicht kannst du mit Holliday mal meditieren?
Mir hilft das nicht, ich kiffe lieber oder habe andere Formen der Meditation.
Aber vielleicht hilft es dir ja!

6 „Gefällt mir“

Ach Mara kleines, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Du kennst die Geschichte von mir ja mittlerweile auch. Ich kann es also nachvollziehen. Man kann nur hoffen, dass sie anders reagiert als meine Eltern. Ich habe sie seit meiner Kindheit nicht wieder gesehen. Das letzte mal als sie bei meiner Schwester auf der Matte standen haben sie allerdings wenig Einsicht gezeigt, im Gegenteil.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, dann ist der einzige Weg zum verfickten Seelenfrieden eine große Axt.

Ich kann es ja Mal versuchen! Glaube aber nicht, dass das so tiviral ist. Ich bin ja jetzt nicht so furchtbar ruhig und entspannt und so!

6 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so, es ist vielleicht nicht die Axt die ihnen angedroht wurde, sollten sie einem von meiner Familie noch einmal unter die Augen treten. Allerdings können sie dann damit rechnen, dass sie nicht mehr allzu lange atmen wenn sie in unsere Nähe kommen.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen…
@Holliday haben wir eine große Axt irgendwo? In diesen Schränken ist doch jede Waffe dieser Welt mindestens 1 Mal.

Ach so heißt das! Falsch gemerkt! Mierda. Irgendwann werde ich es schon lernen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab hier doch bestimmt irgendwo eine verloren! :blush:

Kein Problem. Ist ja nicht deine Muttersprache. Ich helfe gerne!

6 „Gefällt mir“

Nicht tiviral, trivial :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja, hat sie.
Also neben den ganzen in ihrem Zimmer.
Ich glaube auf dem Dach liegt eine, und eine steckt noch im Flur im Stockwerk unter uns in der Wand.

6 „Gefällt mir“

Moment. Warum helfe ich Jazz?!

6 „Gefällt mir“

Weil du mich… gern hast! :orange_heart:

Ich geh aufs Dach üben! Yay!

6 „Gefällt mir“