Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Warte, ich komm hoch :*

6 „Gefällt mir“

BRAUCHT IHR TIPPS?

Nehmt das Ende mit der Klinge und haut damit fest auf Sachen die tot gehen sollen.
Wenn nur was kaputt gehen soll nehmt ihr die Rückseite.
Ähm…
Nicht gegenseitig hauen, außer ihr wollt gern!

6 „Gefällt mir“

DAS MACHT VOLL SPAß!!

6 „Gefällt mir“

Ich hab was was dir helfen könnte, falls du es testen möchtest. Ich arbeite momentan daran meine Pfänzchen stärker zu machen, aber meine Ranken eignen sich sicher gut zum Zermetzeln? Dann musst du auch nicht vorsichtig sein. :herb:

… Und mit deiner Familie… Ich weiß nicht was deine Erfahrung war… aber du kannst gerne auch damit zu mir kommen. Ich habe … sehr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn der Professor mich nicht gefunden hätte wäre das alles wahrscheinlich sehr anders gewesen für mich. Vielleicht hab ich ein paar Tipps für deine Suche. … Oder du für meine.

6 „Gefällt mir“

KANN MAN DIE DINGER AUCH WERFEN?!

5 „Gefällt mir“

Du meinst, zur Entspannung die Ranken entfernen, die du nicht brauchst?
Wie eine Art… Gewalt-Gärtner?!
Das klingt nicht so schlecht!

Ähm… Ja! Gerne!
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber Daisy hat gesagt ich kann mit euch reden… Und dass mir das sicher hilft. Dass ich gar nicht so alleine bin!
Danke

Jaaa!
Das ist super tödlich, wenn man es richtig macht, weil die so viel Wucht haben! :blush:

6 „Gefällt mir“

@Holliday

Kopf runter!

6 „Gefällt mir“

Du kannst wenn du möchtest einfach dazu kommen wenn ich übe. Dann wimmelt es eh von Ranken und du kannst darauf rumhacken. Das zeigt mir auch ob ich sie stärker machen muss. Also würdest du mir damit sogar einen Gefallen tun. :innocent:

6 „Gefällt mir“

:eyes:

6 „Gefällt mir“

Nein allein bist du definitiv nicht, wir sind eine große wenn auch etwas komische Familie und mittlerweile gehörst du da auch schon fest dazu. Also wenn du reden willst oder du sonst etwas brauchst sind wir auch für dich da.
Und ja das kommt von mir die eigentlich mal ein Einzelgänger war, Dinge ändern sich eben.

Na ich hoffe mal Jazz hat Holliday jetzt nicht aus versehen geköpft.

7 „Gefällt mir“

Bei seinen Reflexen sollte er sich jetzt maximal „Van Gogh“ nennen können…

6 „Gefällt mir“

Entweder wirft Jazz echt schlecht, oder sie wollte mir nur Angst machen während ich aufs Komlink geguckt habe.

So oder so: Glück gehabt!

Das Beil steckt jetzt 3 Meter neben mir in der Tür.

5 „Gefällt mir“

Auf welche Entfernung?
Wirft sie schlechter als sie schießt?!

6 „Gefällt mir“

Leute ich bin nicht so verrückt dass ich mit einer Axt auf meinen Freund werfe! Naja zumindest solang er sich Mary nicht nähert.

Axt ist lustig. Aber mir etwas zu schwer und klobig. Nicht elegant genug und auf Dauer auch echt ein bisschen schwer.
Mit dem Säbel hätte ich ihm sein mützchen vom Kopf geworfen!

6 „Gefällt mir“

Ich dachte einfach, du verlässt dich auf sein natürliches Talent.

Ich will es sehen, aber nicht drauf wetten.
Dabei kann ich ja nur verlieren:
Entweder schaffst du es und ich bin mein Geld los oder…naja

6 „Gefällt mir“

ICH KANN MEIN HAAR NICHT VERLIEREN!

6 „Gefällt mir“

Vertraust du ihr nicht? :eyes:
Kannst doch ausweichen wenn du merkst es passt nicht!

6 „Gefällt mir“

Echt mal vertraust du ihr nicht? :grin:
Die würde dir wahrscheinlich kein Haar vom Kopf fegen :grin:

6 „Gefällt mir“

Würde ich mir ja nicht bieten lassen Jazz!

6 „Gefällt mir“

Nicht Hollidays wunderschöne Haarpracht!

6 „Gefällt mir“