Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Sie hat einen Besenstil genommen und mir die Mütze vom Kopf gehauen.
Meinen Kopf hat sie nicht berührt, aber die Frisur sitzt nicht mehr!!!

6 „Gefällt mir“

Oh nein warten Sie, ich schicke Mary vorbei, die hat mir heute Mittag noch erklärt wie man diese Löckchen zwirbelt!

6 „Gefällt mir“

MARA LASS SIE NICHT REIN

6 „Gefällt mir“

Sie ist noch bei mir im Auto?

6 „Gefällt mir“

:flushed:
Doyle hat auch wirklich einen Death wish

6 „Gefällt mir“

Nicht nötig, die perfekte Frisur braucht er heute nicht mehr, ich mache die sowieso immer nur kaputt!

Augenscheinlich. Gut dass ich Respekt vor seiner Frau habe seit sie die Welt gerettet hat.

Schönen Ausflug Mädels!

6 „Gefällt mir“

Danke! Wir sind in einem verlassenen Autokino in Chelsea. Ich hab den Beamer repariert nachdem Mara das Häuschen aufgebrochen hat und jetzt gucken wir Tucker and Dale vs. Evil! Ein Trash Horrorfilm :blush: :axe:

6 „Gefällt mir“

Si. Erst seit sie die Welt gerettet hat oder Holliday? :smirk: :blush:
Aber Fifis Forschungsideen haben sich auch spannend angehört! Rituale sind irgendwie eine ganz andere Welt. Super spannend! :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naaaw das ist ja cute!

6 „Gefällt mir“

Ok es mag beides eine Rolle spiele, ich geb’s ja zu!

6 „Gefällt mir“

Sind sie! Ich sammle Haare von jeder Person die ich kenne um ihr die Zähne ausfallen zu lassen wenn ich will!

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Ihr seid so cute ! Und natürlich spielt das eine Rolle! Das war ein großer Teil warum wir beschlossen haben eine Blutmagierin zu exfiltrieren! :thinking:

No no no no no ! That’s some Zobop shit ! No no no no no! :scream:
(Ich würde gerne irgendwann mehr mit dir darüber sprechen wenn das ok ist? Ich find das Thema interessant. :blush:)

5 „Gefällt mir“

Du kriegst die Frau aus der Blutmagie aber nie die Blutmagie aus der Frau.

Guter Punkt, ich will gar nicht wissen wie das gelaufen wäre wenn Holliday sich nicht mit KFS infiziert hätte

7 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: Haben sie es so sehr darauf angelegt, dass Jazz ihnen irgendwann eine Hand abschneidet?

6 „Gefällt mir“

Naja, er hat schon recht, Jazz hat sich verdammt viel Mühe für mich ge-

OH NEIN ICH HABE AUS VERSEHEN DIE PERMAKITTY GESCHUBST!

6 „Gefällt mir“

Daisy hat sich das perfekte Date ausgedacht :smiling_face_with_three_hearts:

Ich mache das mit Fäusten! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre trotzdem auf Kuba gewesen und hätte blutmagier exfiltrieren lassen. Vermutlich wäre sie mit dem B Team rausgekommen und Sie wären irgendwo untergetaucht, FiFi wäre nicht ausgebrannt, Sie nicht in der Sperrzone und die Karibik im arsch. Was nur mir, Nayad, Weazel und Hollidays Schwester Probleme gemacht hätte. So gedacht wären Holliday und ich ohne KFS kein Paar. Aber Joker Holliday und Leyla trotzdem hier wegen dem Job Aiden rauszuholen.

Spannender Gedanke

6 „Gefällt mir“

Aber… Aber…
Du wärst trotzdem in Seattle gewesen, wo wir uns… also… oder?
Tot wärst du womöglich dennoch. Wobei ihr bestimmt auch ohne mich und Fifi diese Untoten Piraten aufgehalten hättet.

6 „Gefällt mir“

Falls das B-Team sie rausgeholt hätte.
Ich meine, da wäre Tower wahrscheinlich nicht dabei gewesen.
Und auf die Unterhosen-Geschichte wäre bestimmt niemand anders gekommen…

6 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Schließlich hat mich Jazz nur angeheuert, weil sie eure Hintern durch Boyeros schmuggeln wollte. Ich kannte Jazz sonst nur aus Geschichten von Luisa. Und Weazel war für mich auch nur ein Händler, also ja. Ich wäre wahrscheinlich auf Havanna verreckt ohne euch. Thanks, I guess?

6 „Gefällt mir“