Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ich bin ja nur zu dir gezogen weil du KFS hattest.
Vermutlich wäre ich sonst weiter bei Ben gehockt und hätte mich früher oder später von ihm flachlegen lassen. Der wird manchmal ganz schön weinerlich. Aber sein Spanisch ist betrunken perfekt!
Und tot wäre ich dann nur nicht wenn ich nicht mit zurück nach Kuba gefahren wäre. Dann hätte ich irgendwie Ricky und Charly da raus kriegen müssen und vermutlich wären wir dann jetzt auf so einer Farm in Nordkalifornien wie sie in Serien immer so hübsch aussehen. Oder irgendwo in Kanada. Wäre auch sehr schön. Aber unwahrscheinlich :smiley: und vermutlich nach 2 Monaten langweilig für dich gewesen ^^

Ja, das halte ich auch für wahrscheinlicher als die friedliche Variante. Und die Batistas waren mit Miguel schon unterwandert… No Bueno

Wer außer euch könnte auf so eine Geschichte kommen.

6 „Gefällt mir“

Mir wurde das danach mal erklärt und wenn ich nicht gedacht hätte dass John in einem Laborunfall gestorben ist hätte das wirklich klappen können!

6 „Gefällt mir“

An allen Fronten no bueno.

6 „Gefällt mir“

Wollte er ihr nicht erzählen dass ihr Hund stirbt?

Ich dachte auf Farmen im Norden schickt man immer nur tote Haustiere.

6 „Gefällt mir“

Hmm wäre ich nicht auf Kuba gewesen, dann hätte ich jetzt weiterhin keinen Partner und würde meinen Hass auch weiterhin auf den falschen konzentrieren :thinking: Würde denk ich im Endeffekt auf das gleiche hinaus kommen, da beide ein und die selbe Person sind. Ich bin mir recht sicher das ich dann auch nicht in Boston wäre, da es auch wegen der selben Person ist…meine Fresse was eine Person alles ausmachen kann.

7 „Gefällt mir“

Wir schulden den Shedim also wirklich was, denke ich…

So willensschwach kannst du doch nicht sein!

Das klingt eigentlich nett. Ein ruhiges Fleckchen Land, weg von irgendwelchen Leuten die uns erschießen wollen…
Allerdings gibts da keine Jobs und wir sind beide keine guten Farmer. Um uns so zur Ruhe zu setzen bräuchten wir erstmal einen wirklich fetten Job.

6 „Gefällt mir“

Mann und da sagen die Leute immer, ich wäre irgendwie kaputt.

5 „Gefällt mir“

Welche Leute?

5 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Hollidays Weste zuletzt reparieren.

7 „Gefällt mir“

Ohje, so hab ich das nicht gemeint!
Mara hat doch jetzt uns! Und wir finden sie irgendwie ziemlich kaputt! Das zählt doch!

6 „Gefällt mir“

Hmm also das wir auf Kuba waren war ja jetzt nicht so wirklich den Shedim geschuldet…also ich war ja eher da weil ich dir ins Land helfen wollte, dass mit den Shedim ist ja auch erst später so eskaliert.

Ich erzähl dir vielleicht bei Gelgegenheit mal warum das ein und die selbe Person ist. Aber keine Sorge du bist nicht kaputt zumindest nicht mehr als die meisten hier.

7 „Gefällt mir“

Dann ist an meinem Glück KFS schuld und an dem von Shadex der Tot von Hollidays Papa. Wir sind eine tolle Truppe!

6 „Gefällt mir“

Wir sind alle irgendwie kaputt. Sonst währen wir wahrscheinlich alle nicht wo wir jetzt sind.

Si. Machen wir super. Will sich noch jemand in diese Party einreihen?

6 „Gefällt mir“

Ich bin hier auf nur wegen KFS! Sonst säße ich in Ruhe in meinem Büro in Seattle

7 „Gefällt mir“

Wenn du so weit ausholen willst, dann stimmt das wahrscheinlich :thinking: So klingt es aber eher ganz schön traurig.

7 „Gefällt mir“

Entführung um als medizinisches Testsubjekt benutzt zu werden :raised_hand_with_fingers_splayed:

6 „Gefällt mir“

Wäre Holliday ohne den Mann, den er morgen verprügeln und eventuell ausweiden möchte, nicht noch mit dieser hübschen freundlichen Rothaarigen von unten zusammen? :blush:

Das wäre schade, ich mag diese wilde Liebes-Hass-Athmosphäre, die ihr habt!

6 „Gefällt mir“

Und hätte eine ganz normale Kon Ehefrau und ein ganz normales Kon leben und vermutlich 3 kleine rothaarig-blonde Sunny-Aiden-Kon-Kinder-Abklatsche. Jaaaa… durchaus.

6 „Gefällt mir“

So langweilig es auch klingt es ist ein gutes Leben

6 „Gefällt mir“

Nicht mit Mary, fürchte ich.
Ich hab zwar mehr Schusswunden und bin ziemlich wütend auf Alcoval, aber es ist ein besseres Leben.

6 „Gefällt mir“