Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Solange man mit seinem Leben trotzdem glücklich ist, ist es glaube ich auch egal ob man ein paar mal angeschossen wird :slight_smile: man muss sich einfach mit den Leuten umgeben die man liebt. So gut es halt eben geht :blush:

6 „Gefällt mir“

Da hast du nicht so unrecht Weazel.
Manchmal muss man aber auch einfach gehen wenn einem die Leute etwas bedeuten. Das ist ein schmaler Grat.

7 „Gefällt mir“

Wir sollten auch aufhören diesem Mann vorzuführen wie sein Leben anders hätte laufen sollen.
Jeder von uns war an einem Point of no Return ab dem es hieß „Na dann jetzt eben so.“
Die meisten von uns haben sich damit abgefunden und sind vielleicht sogar glücklich damit.
Holliday ist verflucht gut in dem was er tut und wirkt mit seinem Leben recht zufrieden. Er hätte ja auch weiter auf Jessicas Bötchen Kleinstadtpirat spielen können.
Und Weazel hat recht, solang man Leute um sich hat die mit dem Lebensstil klarkommen oder sogar mitmachen: umso besser,
Ich bereue nicht meine Frau gebeten zu haben auszusteigen. Und seit dem ist zu viel passiert um einzuschätzen ob ihr die Runs nicht irgendwann furchtbar fehlen.

Aber Holliday hat mehrfach betont dass es von dieser entzückenden und etwas neurotischen Frau schon lange bevor er Runner wurde Abstand genommen hat. Warum auch immer. Nicht wegen ihrem Walnussbrot mit Koriander-Chutney auf jeden Fall. Das was köstlich.

Aber Miss Díaz-Ruiz hätte sich genauso für ein ruhiges Leben an der Seite dieses sexy Mafiabosses entscheiden können! Das hält ihr hier keiner unter die Nase. Und Ms. Monroe zieht auch lieber mit einer bezaubernden Schnitte um die Häuser als mit der gewöhnlichen Biologiestudentin!

6 „Gefällt mir“

Ach ja die Liebe zu anderen ist ein Fluch und ein Segen!

6 „Gefällt mir“

Doyle schreibt das viel besser als ich das könnte! Aber ich wollte auch gerade schreiben, dass diese Frau psychotisch ist und sie sich furchtbar unglücklich gemacht hätten wahrscheinlich und wir Holliday vielleicht endlich in ruhe lassen sollten damit. Holliday ist gut in dem was er kann und selbst wenn es hochgradig illegal ist… Why not? Ist inzwischen auch egal.

Es muss einfach… passen. Jazz und Holliday sind glücklich. Die meisten von uns wollen genau das.
Mary ist einfach … ungewollt und unnötig hochgehyped. :roll_eyes: Also ignorieren wir sie vielleicht lieber? Es sei denn sie tut wieder was dummes und Jazz lästert mit uns, aber das ist was anderes anstatt immer zu sagen „uh schau hier deine Ex“ :innocent: :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist auch wahr, dass es nichts bringt sich im „Was wäre wenn“ zu verlieren, wir können die Vergangenheit und unsere Entscheidungen die wir getroffen haben nicht verändern, auch wenn wir das bei manchen Dingen vielleicht gerne würden.

Ja Fluch und Segen ist wohl wahr.

Also das was ich von Mary so mitbekommen habe, was nicht ganz so viel ist, aber egal, passen Jazz und Holliday ohnehin viel besser zusammen.

7 „Gefällt mir“

Man soll sich ja auch nicht einfach in Beziehungen zwingen nur weil man damit ein sicheres Leben haben kann, dadurch wird man nur unglücklich und glücklich sein ist das wichtigste im Leben!

Man liebt die Leute die man liebt und das kann man einfach nicht erklären!

6 „Gefällt mir“

Weazel so:

5 „Gefällt mir“

Ich gebe mein Bestes! Nimmt alle euer Glück! (damit meine ich keine Drogen!)

5 „Gefällt mir“

Schade.

4 „Gefällt mir“

Meine Güte, wir sind heute aber wholesome!

Aber ihr habt recht. Als ich bei NeoNET raus war, war ich froh, mich frei zu fühlen, aber etwas traurig (nicht explizit um Mary, das war vorher schon), dass das Runnen sich nicht wirklich dafür eignet, eine Beziehung und etwas Ruhe aufzubauen. Ein normales Leben, zumindest in der Freizeit.
Aber mit Jazz habe ich beides. Und das ist gut so.
Ich hoffe, alle von euch können so etwas finden: etwas das sie glücklich macht. Was auch immer das ist!

5 „Gefällt mir“

Ooooooh… :worried:

Daisy, du kannst die Schuhe wieder ausziehen, wenn wir Drogen wollen müssen wir zu Timo oder unter Medusa’s Trinkschale gucken!

Komm wieder ins Bett!

6 „Gefällt mir“

Auf so eine Beziehung wie die eure kann man wirklich neidisch sein.
Mal sehen ob uns anderen auch irgendwann einmal so etwas vergönnt ist.

7 „Gefällt mir“

Ich war in letzter Zeit so depri drauf, da muss ich wieder wholesome vibes in die Gruppe bringen!

5 „Gefällt mir“

Das stand für ihn im Raum. Am Abend bevor Holliday 69 das erste mal auf Kuba kam hat er mir meinen Antrag gemacht. Es stand für mich nie im Raum aber in der Sekunde, als 24 jährige habe ich kurz an das vollkommen unproblematische Leben gedacht, das vor mir liegen würde.
Der erste Job mit Holliday war dann meine Bestrafung dafür, dass aus der Sache nichts wurde.
Das Leben nimmt sehr merkwürdige Wege.

Und jetzt gehe ich mit meinem schönen merkwürdigen Weg mal ins Bett. Der Job morgen liegt mir schon wieder schwerer im Magen als er sollte. Dieses „was wenn das der letzte Abend ist“ Gefühl… macht mich schon immer etwas fertig. War mit viel rum auf einem Boot in der Südsee einfacher zu ertragen :smiley: gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Schlaft gut ihr zwei, auch wenn es vor so einem Job wahrscheinlich nicht so einfach ist.
Ich verkriech mich glaube ich auch erstmal, bin heute irgendwie neben der Spur.
Gute Nacht, oder so.

7 „Gefällt mir“

Gute Nacht! Ich gehe auch mal schlafen! Seid glücklich, habt Beziehungen in denen ihr auch glücklich seid und ähh… immer Kondome benutzen Kinder!

So Bildungsauftrag… check :heavy_check_mark:Guuuute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Oh verdammt Daisy ich wusste wir haben was vergessen!!

6 „Gefällt mir“

Öhm ich lass das die beiden mal unter sich ausmachen… Guten Morgen!

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Verdammt hab ich unruhig geschlafen. Das kann ja heiter werden heute :yawning_face:

6 „Gefällt mir“