Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Jap. Ich hab auch total blöd geschlafen.
Holliday hat im Schlaf von „Rache“ gesprochen. Wird ein guter Run.

6 „Gefällt mir“

Hello :innocent:
Ich war mit Dr. Percival heute morgen in seinem Forschungslabor noch Krempel abholen den er vielleicht braucht, deswegen meld ich mich jetzt erst. Wir sind jetzt wieder da (obviously). Ich fang gleich eine deftige Suppe an damit ihr was gutes zu Essen habt bevor ihr später los geht falls ihr Hunger habt. :yum: :shallow_pan_of_food: :blush:

6 „Gefällt mir“

Juhu Suppe!
Aber Nayad, eigentlich bezahlen wir Reginald damit er sich um sowas kümmert. Er fühlt sich da vielleicht manchmal ein bisschen übergangen wenn du ihm die Arbeit klaust :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Wir machen gleich noch mit den Mädels einen kleinen Ausflug. Denke wir sind dann so 16 Uhr im Hub zur Vorbesprechung

6 „Gefällt mir“

Oh… Ich hoffe ich tret ihm da nicht auf die Füße… aber zumindest eben hab ich hin gefragt und er zeigt mir wie es geht. :blush: Man lernt am Besten von jemandem der es schon gut kann und Reginald kennt so viele Rezepte :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Es ist eine erfrischende Nebentätigkeit in meiner Anstellung.
Nachdem Ms. Monroe die Wischroboter Kolonne umbaute, habe ich ja auch neue zusätzliche Aufgabenfelder gewonnen.
Wir ergänzen uns gut Miss Nayad!
Dennoch muss ich ja mein monatliches Gehalt irgendwie rechtfertigen, nachdem die Tätigkeiten als Ms. Percivals Fahrer auch Größtenteils entfallen :smiley:

6 „Gefällt mir“

:blush: Sagen Sie mir ruhig wenn ich ihnen in ihre Arbeit funke. Ich bin das gewöhnt. Die Haushälterin zu Hause hat sich am Anfang bei meinem Vater beschwert weil ich den Mixer benutze anstatt einfach danach zu rufen wenn ich was will… Oder ich mein Zimmer sauber halte und sie dann nichts zu putzen hat?? Komische Frau. Nett aber komisch. :sweat_smile: Was ich damit sagen möchte: ich kann mit Beschwerden umgehen, man muss es mir nur sagen. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Hab mir was Besonderes für Jazz ausgedacht :wink:
Selbst mit Zombies kann man ja ein bisschen Lokalcharme genießen!

und etwas Angst die Mädels alleine im Loft zu lassen. Am Ende laden sie Mary und Fifi ein und alle nehmen zusammen Drogen oder so.

6 „Gefällt mir“

Sowas hat Daisy auch schon mit mir gemacht :blush:
Das war ein… schöner Tag.

Das klingt eigentlich witzig! Fifi wirkt so hinterhältig und direkt!

6 „Gefällt mir“

Schließt sich das nicht aus?

Aber JA zu Drogenparties! Und zu Ausflügen mit postapokalyptischem Lokalkolorit!
Holliday hat mich etwas gebrieft damit ich ihm helfen kann eine sichere Route zu finden, du wirst ausflippen, Jazz!

6 „Gefällt mir“

Nein nein, seitdem Ausbrennen, Schwangerschaft, Zombie-Apokalypse und die unmittelbare Nähe zu befreundeten Pärchen zusammengetroffen sind haben Sie da nicht ganz unrecht, Miss… ähm… Mara halt.

Eine bezaubernde und beängstigende Mischung, wie ich es von ihr gewöhnt bin!

6 „Gefällt mir“

Ich bin doch gar nicht hinterhältig! :frowning:
Ich versuche mich nur mit meinen eingeschränkten Ressourcen bestmöglich zu unterhalten!

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt!
Im Urlaub sind wir so auf Madagaskar in ein Insektengeist-Glühwürmchennest geraten!
Hoffentlich dieses Mal nicht. Schwer verwundet muss ich echt nicht zu NeoNET.
Aber ich vertraue euch. Hauptsächlich weil Holliday es geplant hat und nicht die Mädels!

UND FINGER WEG VON MEINEN DROGEN SO LANGE ICH WEG BIN.
Sonst gebe ich euch zu FiFi und Doyle in Pflege! Die können ja schon mal üben.

5 „Gefällt mir“

Moment… wir sind eure Babys?

Wieso werde ich dann nicht gestill…AUA! Verflucht Holliday stand noch hinter mir.

5 „Gefällt mir“

Also man kann sagen was man will, aber den hast du verdient Daisy :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin dann auch gleich im Hub, ich freue mich schon auf die Suppe :yum:

4 „Gefällt mir“

Sie kann froh sein, dass nur ich und nicht Mara hinter ihr stand.

4 „Gefällt mir“

Nein nein, wir haben darüber gesprochen, wenn Jazz sie ranlässt darf sie :blush:
Ich kriege dann das Video und eine erfüllte Daisy.

4 „Gefällt mir“

Huh. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich hätte mich beim Flaschendrehen nicht so ins Zeug legen dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ähm…ähh…ja warum wundert mich das jetzt eigentlich noch? Ich mein ich hab schon erwachsene Männer gesehen die gestillt wurden, warum also nicht auch Daisy :woman_shrugging: Mich sollte sowas eigentlich gar nicht mehr wundern.

5 „Gefällt mir“