Das Four Point Sheraton - Revere

Wofür biete ich eigentlich Traumabewältigungsseminare an?
Sie machen mich alle fertig.

5 „Gefällt mir“

Können sie sich selbst therapieren?
Oder reden Sie dann mit Doyle?
Oder hilft eine Flasche was auch immer Ihnen am liebsten ist?

4 „Gefällt mir“

Im Normalfall rede ich dann mit meiner Ehefrau. Wenn sie sich da draußen so verhalten sollte wie diese Gruppe hier drinnen, habe ich da aber wenig Hoffnung.
Wobei meine Frau schwer bewacht ist.
Und sie… naja… nicht.

5 „Gefällt mir“

Verständlich, dafür hat man wohl einen Partner.
Aber ich meinte eigentlich derzeit, also in der QZ.
Andererseits geht mich das aber auch einfach nichts an.

4 „Gefällt mir“

Wollte grad schon fragen, wenn wir unseren Therapeuten fertig machen, wer therapiert dann unseren Therapeuten.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich darf, schließe ich mich der Bier- und Lesungsgruppe an. Heute ist es so still im Haus wenn die Hälfte von Ihnen auszieht.

5 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass sie da gar nicht so beleidigt sind wenn es auch mal ruhiger ist.

5 „Gefällt mir“

Sie sind immer willkommen.
Es gibt immer Geschichten zu erzählen oder man genießt einfach die Ruhe in Gesellschaft.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Familie zu verlieren war Konsequenz genug aber danke für die Erinnerung. Tut mir leid für den Ton aber nach der Zeit habe ich es auch irgendwann mal verstanden. Ich weiß ich muss mich erstmal wieder hocharbeiten aber solche Sprüche brauche ich zurzeit echt nicht mehr…

5 „Gefällt mir“

((private @Weazel: Da hatte ich noch was zu… Wenn du willst würde ich mich mal mit dir und Ruben zusammensetzen. Ich kenne euch beide und Thommy ja wegen der Adoptionssache ganz gut… Und ich hab bei der Mafia viele Krisengespräche gemanaget. Ich kann euch bestimmt ein bisschen unterstützen. Also falls ihr das braucht. Nur als Angebot. Es tut weh dich so zu sehen… Man kriegt das bestimmt wieder hin! :orange_heart: ))

5 „Gefällt mir“

Oh…
Das wusste ich nicht.
Das tut mir Leid, mein Freund. Wenn du irgendwas brauchst…du weißt ja, wo du uns findest. Manchmal hilft es schon, einfach nicht allein zu sein.

6 „Gefällt mir“

Sehr richtig! … Tower hat mich aus meinem Zimmer gelockt. Und hier ist sicher noch Platz für einen Wieselmann? Dr. Percival erzählt eine Geschichte :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

((private @Jazz Das wäre echt schön, ich versuche mal ihn irgendwie zu einem Treffen zu ermutigen. Ich will wirklich einfach nur das alles wieder so wird wie vorher. Ich vermisse ihn…und jetzt macht Spectre genau den selben Drek wie ich ihn gemacht hab. Der Idiot zerstört sich einfach nur sein Leben.))

5 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich nett, ich bin gleich da :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid Weazel, das habe ich nicht gewusst. Ich hab das eigentlich auch auf die Sache zwischen erstem und zweitem Mal bezogen. Ich denke ja das du mittlerweile eingesehen hast das es dumm war und ja das mit deiner Familie tut mir wirklich wirklich leid. Ich verstehe das du so reagiert hast.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Na wunderbar.

Grundlegend kein schlechter Impuls, etwas lernen zu wollen Spectre, ABER DOCH NICHT ALLEINE MANN!
Die nächste Person die unabgesprochen irgendwo hin geht wird von mir eigenhändig stranguliert. Ich warne euch! Mein Eid lässt das zu, wenn ich das Gefühl habe, damit das psychische Wohl vom Rest von uns schützen zu müssen!

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein sollten wir vielleicht ein Exempel statuieren und es wie die Centurions halten. Wenn ihr versteht. Ich hab so langsam keinen Bock mehr.

6 „Gefällt mir“

Spectre gegen…? Jazz? Beide haben Cyberarme. Scheint mir fair.

Aber nein.
Wir schmeißen niemanden raus, Sunny. Keine Exempel. Spectre ist einer von uns.

5 „Gefällt mir“

Oh ja. Würd ich zugucken. Und Eintritt für bezahlen.

6 „Gefällt mir“