Das Four Point Sheraton - Revere

Oh ja. Würd ich zugucken. Und Eintritt für bezahlen.

6 „Gefällt mir“

Ich will ja jetzt nicht so ein… Aber…
I told you so. :v:
Ich sag seit Wochen geht nicht alleine wenns irgendwie möglich ist :woman_shrugging: Naja, wenigstens wurden dafür keine Ressourcen verbraucht. Wenigstens etwas

6 „Gefällt mir“

Vor allem aus so einem Macho-mäßigen Grund sich profilieren zu wollen.
Dann nimm doch Aiden und Holliday mit, zieht euch Top Gun Kostüme und Fliegerbrillen an und fühlt euch zusammen geil. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Da wär ich dabei gewesen!

5 „Gefällt mir“

Nicht mein Stil. Mit anderem Militäroutfit… Schade dass mir meine Aurelius Uniform für taktische Einsätze nicht mit entführt wurde… Naja. Hier sind viele weibliche Energien im Haus. Eine Männer-Runde wäre eigentlich nett!

6 „Gefällt mir“

The B-Team? The Expendables? Ok jetzt wird es fies. Sie sind nicht expendable. Holliday hat mich zu oft vom Boden aufgewischt dafür

6 „Gefällt mir“

Naja, ich hatte nicht wirklich eine Wahl. Kann ja nicht selbst irgendwelche Leute versteinert oder Vogelfutter machen :stuck_out_tongue:
Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Si si! Und ich kann keine Löcher die plötzlich in meiner Magengrube sind fixen. :upside_down_face::innocent:
Hat Antoni noch genug Sonnenblumenkerne? Ich mach ihm morgen mal einen neuen Beutel. Die Blumen mögen es im Poolhaus

6 „Gefällt mir“