Rocknews #6.5 - Grüne Frisuren in Orting! Ares schlägt gefährliche Gang in die Flucht, MMVV-3 Infos, beginnender Gangkrieg


+++ r.o.a.d.i.e. News.module +++

...

> Roadie says Hello!

> Roadie will now grap some juicy gossip!

+++ Open me a beer Bro!

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff..!B-)!--v3

> secondary checksum:

+++ 0b3y.ch4rli3—b1k3rssupr3m3–#V1

...

...

> r.o.a.d.i.e done! :-)

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some juicy guitar riffs

…

+++still decrypting

…

+++100%

> posting:


Necrotic Drifters von Ares besiegt!

12.03.2078 - Newsticker - Ares News Network - Gastbeitrag von Jessica Collins

Die Necrotic Drifters, eine aggressive Gang, die erst kürzlich in Puyallup aufgetreten ist, hat in dem Stadtteil viel Angst und Schrecken verbreitet. Nun können die Bewohner wieder aufatmen, denn die Gang wurde zerschlagen. Ares hat ein sehr kompetentes Team losgeschickt, das sich um die Angelegenheit kümmerte. Am Samstagmorgen berichtete man uns, dass der Anführer der Gang und seine Anhänger erfolgreich ausgeschaltet wurden.

Die Interviews mit verschiedenen Einwohnern haben gezeigt, dass sie erleichtert sind, dass die Necrotic Drifters nicht mehr die Straßen terrorisieren. Außerdem sind sie dankbar, dass Ares sich für Puyallup so selbstlos eingesetzt hat.

Ares hat auch weiterhin vor, sich für Puyallup und die darin lebenden Metas zu engagieren, wie das geplante Projekt für die neue Wasseraufbereitungsanlage zeigt. Derzeit werden die nächsten Schritte dafür eingeleitet. Somit dauert es nicht mehr lange, bis das Leben in Puyallup wieder lebenswerter wird.


Frisuren für Orting!

11.3.2078 - ARES Crime News - Videoauszug - Puyallup Korrespondent Ashton Crimes

[Ashton Crimes steht vor einem Elfen mit einem grünen Iro]

“Ich stehe hier mit unserem neuesten Neuzugang von Orting! Er eröffnet hier einen Frisörsalon. Wie kamen Sie zu dieser Idee und was hat sie hergebracht?”

[Der Elf zieht sehr elegant an einer Zigarette]

“Na ist doch offensichtlich, haben Sie die Leute hier mal gesehen? Wenn die hier was brauchen dann ist es ein Frisör. Vorallem eine schöne Färbung in ein wundervolles grün finden sie nicht? Ein einheitliches grün.

[Ashton Crimes schluckt einmal und fängt an zu stottern]

“Ach… das klingt sehr schön. Wie kamen Sie zu dieser Idee? Liegt es am St. Patricks Day nächste Woche? Ist ein wunderschöner Feiertag oder?”

[Der Elf bückt sich ein bisschen runter und lächelt Ashton ins Gesicht]

“Wahrlich ein toller Feiertag, aber nein. Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe. Wissen Sie, warum bleiben sie nicht für einen Moment, ich gebe Ihnen eine schicke neue Frisur und dann holen wir uns etwas vom Kebabgrill? Ich habe gehört der soll nicht so schlechte Preise haben”

[Ashton Crimes tritt einen Schritt zurück, der Elf ist nun nicht mehr im Bild zu sehen]

“Sehr nettes Angebot allerdings muss ich noch… ah ja ich habe noch einen Bericht über… ah ja genau Teufelsratten. Schönen Tag noch!”

[Das Bild faded in eine Werbung über Soy-Beefjerky]


MMVV-III - Das Kriegergen

3.08.2077 - Auszug aus MMVV-Wiki // Ihre zuverlässige Quelle für Informationen zum Menschlich-Metamenschlich Vampirischen Virus - Verfasser: Red

Der heutige Eintrag beschäftigt sich mit dem Ghilani wichtiviridae oder auch MMVV-3 oder der Krieger-Stamm genannt.

Dieser erzeugt ausschließlich Ghule und ihre Unterarten.

Aussehen:

Personen, die sich mit MMVV-III infizieren, zeichnen sich häufig dadurch aus, dass sie ihre komplette Körperbehaarung verlieren. Ihre Haut wird räudig und sie nehmen eine blasse Farbe (leichenblass bis aschgrau, je nachdem, welche ethnische Herkunft die Person hatte) an. Ihr Kiefer verlängert sich leicht, ebenso wie die Hände, deren Nägel sich meistens zu Klauen verhärten

Ihre Augen leiden ebenfalls unter der Verwandlung; die Linsen trüben und die Augen verschorfen sich. Durch die Linsentrübung erblinden sie (oftmals vollständig), was aber dazu führt, dass ihr Gehör und ihr Geruchssinn deutlich schärfer werden. Ihre Blindheit ist aber nur ein kleines Handicap, denn sie werden auch zu Dualwesen und können so neben der physischen auch die Astralebene wahrnehmen. Haben sie also mit Dingen zu tun, die nur auf der physischen Ebene vorhanden sind, kommt es zu kleineren Problemen.

Ernährung:

Ghule sind aufgrund ihres Verdauungssystems gezwungen, rohes Fleisch zu essen und pro Woche mindestens 1% Köpergewicht an menschlichem Fleisch zu verzehren. Ohne das Ammoniak, das bei der Verwesung entsteht, ist die Verdauung nicht möglich.

Der Großteil der Nahrung wird mit nicht-metamenschlichem Fleich, sprich alle Arten tierischen Aases, gedeckt. Das Fleisch wird dabei in roher Form zu sich genommen. Gekochtes Fleisch ist für Ghule meist ungenießbar und zum Teil sogar krankheitserregend, vergleichbar mit der Unverträglichkeit von rohem Fleisch bei vielen Metamenschen.

Krankheitsverlauf:

Der Krieger-Strang des MMV-Virus (MMVV-III, Wichtiviridae) ist der infektiöseste unter den Ghilani-Viren. Übertragen wird er über Kontakt mit Blut (z.B. durch einen Biss oder Kratzer). Das Virus findet sich im Speichel und den anderen Körperflüssigkeiten der Ghule. Da sie oftmals unter katastrophalen sanitären Bedingungen leben, macht sie das zu einem wandelnden biologischen Kampfstoff.

Der Krankheitsverlauf der Infizierten variiert stark. Folgende möglichen Krankheitsverläufe werden unterschieden:

1. Keine Auswirkung: Das Opfer selber verspürt keinerlei Auswirkungen, allerdings besteht die Gefahr, dass die Person selber zum Überträger des Virus wird.

2. Erkrankung: Die infizierte Person leidet für ungefähr 10 Tage nach der Infektion an allgemeiner körperlicher Schwäche, Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen.

3. Erkrankung mit permanenten physischen Veränderungen: Zusätzlich zu den unter Punkt 2 aufgeführten Symptomen erkrankt der Patient an Sehstörungen, Hautentfärbungen usw. Auch nach Abklingen der Krankheit bleiben diese Ghulcharakteristika bestehen, der Patient verwandelt sich allerdings nicht in einen Ghul.

4. Entwicklung des Krieger-Syndroms / Transformation in einen Ghul: Innerhalb von 30 Tagen verwandelt sich der infizierte Patient in einen Ghul.

Die Verwandlung durchläuft 3 Phasen, welche jeweils ca. 10 Tage andauern.

  • Phase 1: In dieser Phase treten noch keine bemerkbaren Symptome auf. Wird die Krankheit in dieser Phase entdeckt, bestehen noch Heilungschancen.
  • Phase 2: Nach ca. 10 Tagen äußern sich die ersten ghulischen Körpermerkmale wie das Nachlassen der Sehschärfe, das Wachsen und Verhärten der Fingernägel, die Gier nach rohem Fleisch und Unverträglichkeit gegenüber normaler Nahrung.
  • Phase 3: Nach ca. 20 Tagen tritt der Patient in die letzte Phase ein. Es beginnt der geistige Verfall des Patienten, da sich das Gehirn an den neuen Zustand anpasst. In diesem Prozess entwickeln sich die Merkmale eines Dualwesens.

Psychische Folgen

Trotz des Traumas, die die Verwandlung durch die Krankheit mit sich bringt, und des möglichen Verlustes an mentaler Kapazität bleiben viele Ghule denkende Wesen, was sie befähigt, jedwede Technik zu bedienen, derer sie habhaft werden. In einigen Fällen wurden durchaus intelligente Ghule angetroffen, die oft eine Führungsposition innerhalb eines Rudels innehaben. Auch sind diese in der Lage, sich mit anderen Menschen zu verständigen, während jedoch viele Ghule die Fähigkeit, normal zu sprechen, mit der Transformation verlieren.

[

Regeln für die Ghoul-Transformation

Die nächste Belastungsprobe aller Infizierten wird um 10 Minus die Erfolge auf eure ST+W-Probe bei Infektion erschwert. (Das waren bei allen SC 0 Erfolge - also steigt die Schwierigkeit für euch alle um 10 Punkte)

  • Wenn ihr bis dahin regelmäßig Antidot-Patches klebt (mindestens 2 / Woche) erhaltet ihr 4 Bonuswürfel auf die Probe… aber auch einen Drogipunkt.
  • Wenn ihr bis dahin auf dem Forum regelmäßig (nach Pauls Dafürhalten sollte euer üblicher Schreibturnus absolut genügen, solange ihr das Thema nicht ignoriert) über eure Schutzmaßnahmen und Gedanken zur möglichen Transformation sprecht, erhaltet ihr 4 Bonuswürfel auf die Probe.
  • Ich empfehle auch, euch bis dahin zu heilen, um Abzüge zu vermeiden.

Wenn ihr die Belastungsprobe auf 0 bringt, ist alles gut.

Wenn nicht, habt ihr folgende Optionen:

  1. Ein Ghul werden. Das bringt einige Vor- und Nachteile mit sich…
  2. Die Fehlerfolge wie üblich mit SC, Edge, Trefferpunkten und PP wegkaufen. Wenn ihr das gebacken kriegt, okay.
  3. 1 Edge verbrennen (also das Attribut permanent um 1 senken) und den Nachteil „Überträger“ nehmen. Dann habt ihr es überstanden, aber seid selbst ansteckend. Wer das weiß, wird euch nicht mehr so sehen wie früher…
  4. Erklären, dass dieser Charakter hiermit ausgedient hat, ihn an der Krankheit sterben lassen oder als wahnsinniger Ghul in die Schatten Puyallups rennen lassen.

]


+++Breaking News+++

Ihr wöchentliches Bandenupdate - Wo sie aktuell nicht erschossen werden!

12.3.2078 - ARES Crime News - Blogpost mit Affiliate-Links

Gewalt-Level: 5 :boom:

Bleihagel Vorhersage: :chart_with_upwards_trend: In den Morgenstunden wird mit einem Kugelregen aus nordöstlicher Richtung gerechnet. Ziehen Sie sich angemessen an - zum Beispiel mit einer ARES GUARDIAN Kleinkaliber-Panzerweste

Puyallup, Seattle - Der Kampf um die Vorherrschaft in Puyallup hat in den letzten Wochen an Intensität zugenommen.

Einer der größten Gewinner dieser Entwicklung ist die Hackergruppe „Reality Hackers“. Obwohl sie in der Vergangenheit als unbedeutende Gang galten, haben sie in den letzten Wochen erheblich an Macht gewonnen und drängen nun die Yakuza und die Mafia zurück. Viele fragen sich, wie es den Reality Hackers gelungen ist, ihre Position so drastisch zu verbessern.

Den Expertinnen vom Ares Crimecast (Ihrem zuverlässigen Audio-Medium für eine sympathische Analyse aktueller Gewaltexzesse - JETZT ABONNIEREN) zufolge ist ein Grund dafür, dass die Reality Hackers auf eine breitere Palette von Technologien und Fähigkeiten setzen als andere Gangs. Psychologie-Studentin und Host des Podcasts Lisa Müller bringt es zwischen zwei Gläsern Wein auf den Punkt: “Während andere Gruppierungen sich auf Muskeln und Waffen verlassen, setzen die Nerds auf ausgeklügelte Technologie und Datenmanipulation. Das gibt ihnen einen einzigartigen Vorteil

+̶͓̍̄+̴̺̏͐͜~̷͚͑g̸̤̳̃͝ģ̵̎͌_̶̮̭̃̋e̵̘̿̓z̷̀ͅ#̶͖̓͑-̴̀͜͝-̴̖̀-̶̳̇͠ ̴̡̮̾̄E̷̝̮̾R̴͉͍͑͋R̵̡̛̟Ǫ̸̲́R̸̳̩͋ ̸̻̹͑͝E̶̻͑R̶͉̆Ȓ̴͙̠O̵̬̍̑R̷̯͙̈́̕ ̷̦̲́̽E̷̳͙̋Ŕ̵̲Ṟ̷͊̕Ơ̵̧͙Ȑ̴̨̙̿ ̵͓͆͂Ĕ̷̘R̶̢̧̒̆Ŕ̴̇͜O̶̻͚͋Ṛ̸̋̑ ̵̰̃ͅ—̴̙̉̄-̴̲̲̓~̶̜̣̓̔~̷̢̻̓́-̵̖̒̓-̷̱̉͠_̷̺̯̑-̶̹̈́_̶̻̄̉_̶̝͔̔̌…̶̥̙̎͌
Oh, wenn ihr wüsstet. Behaltet eure Kellerkind-Vorurteile für euch.
Sonst seid ihr seid die Nächsten.
…̷̳͒̓.̶͖̦̌̎_̶̘̮͌̑_̴̳͎̈_̴̨͙̋̉–̷͚́̔_̶̰̯͠_̵̗͊—̸̹͍̆-̸̝͂͝~̸̺͆̚~̵̺́͝-̸̅̇͜~̴̞̓̈́R̴̮̦͂Ǒ̷͇͈̄R̴͉̤̈́Ŕ̸͙͝E̸̡̳͋̔ ̶̠̃R̵͗ͅO̴̩͙̐̏R̴͚̎R̶͚̅Ë̵͇́̈́ ̶͙̽R̵̝͍̀͗O̴͎̐͊R̴̳̤͠R̶̢͂E̸̤̐ ̶̫̮͌R̴̢̢̈́͝O̷̘͘R̴͈͐̚R̵̦͔̄Ḙ̴́͐ ̵̯̲̓#̷̲̒͊#̶̪͈̏ç̶̃́o̶͓̝͒̅d̶̰̳̎͝e̵͖̺͋̅:̶͈͇͋̾r̸̡̲̎͝h̴̨̅̐1̴̦͙̆͒3̴̯̆̚͜3̸͚̓7̴̮̞̋

in der modernen Gang-Landschaft!” Es halten sich jedoch auch Gerüchte über einen Schattensponsor, der hinter den Reality Hackers steht.

Eine andere überraschende Entwicklung ist der Niedergang der Gianelli-Mafia. Obwohl sie traditionell als eine der mächtigsten Gangs in Puyallup galten, scheinen sie in letzter Zeit an vielen Stellen unter Druck zu geraten. Es wird spekuliert, dass interne Konflikte und eine schwache Führung eine Rolle spielen könnten. Darüber hinaus könnte der hohe Einsatz von Technologie und Cyber-Implantaten in der modernen Gang-Landschaft die traditionellen Methoden der Mafia beeinträchtigen.

:iphone: :man_technologist:Haben Sie in letzter Zeit die Firmware Ihres Komlinks überprüft? Unser Expertenteam von SafetyNet präsentiert 5 Tipps und 3 Sonderangebote auf Ihrem Blog! :+1:

Eine dritte Gang, die in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen hat, sind die Ancients. Sie haben in den letzten Wochen aggressiv neues Gebiet erobert und machen nun auch der Mafia Konkurrenz. Es wird vermutet, dass sie ihre Aggression durch den Einsatz neuer Kampfdrogen aus Tir Tairngire verstärken, um ihre Feinde zu schwächen. Aber auch der Einsatz von Magie soll sich innerhalb der Go-Gang in letzter Zeit um ein Vielfaches gesteigert haben; insbesondere in Form seltener magischer Artefakte.

Und schließlich gibt es die Yakuza. Obwohl sie traditionell als eine der mächtigsten Gangs galten, scheinen sie sich in letzter Zeit zurückzuhalten. Es wird vermutet, dass sie entweder auf eine strategische Veränderung ihrer Taktik setzen oder dass interne Konflikte eine Rolle spielen könnten.

Die jüngste Vernichtung der „Necrotic Drifters“ hat in Puyallup ein unbesetztes Gebiet hinterlassen, das nun von den verbleibenden Gangs umkämpft wird. Insbesondere die Mafia und die Ancients scheinen sich um die Kontrolle über dieses Gebiet streiten zu wollen - beide Gruppierungen haben in der letzten Nacht Anspruchsforderungen gestellt. Dieser Konflikt hat bereits zu ersten gewalttätigen Auseinandersetzungen geführt, die die Bewohner der Umgebung beunruhigen.

Es sollte für alle Anwohner Puyallups offensichtlich sein, dass das bisherige Modell einer Gang-geführten sozialen Ordnung nicht nachhaltig ist. Im Namen der unterdrückten und gefährdeten Bürger Puyallups - ob SINlos oder nicht! - möchte Ares hiermit an die Bezirksregierung appellieren:

PROTECT PUYALLUP!

5 „Gefällt mir“

Ach großartig.
Die grünen.
Dann kann ich am Mittwoch also direkt noch mit dem Baummann bequatschen warum seine Leute in unserem Gebiet abhängen.

Beachtet das bei der Versorgung der Verwundeten.
Besonders in Rubys Dayjob.

Sollten wir dran bleiben. Wenn die jetzt von Horizon oder weiß Gott wem… der ACHE gesponsert werden, müssen wir mehr aufpassen.

Dann machen sie schon mal keinen anderen Unfug.
Lebt jemand von uns im umkämpften Gebiet?

4 „Gefällt mir“

Natüüüüüürlich. NATÜRLICH.

SELBSTLOS!? :angry:

JAAAAA MEINE HAARE SIND GERETTET! :heart_eyes:

NEEEEEEEEEIN! :see_no_evil:

Ich seh die Worte MMVV. …No. Das kann ich erst später lesen. Ich brauch erst was positives in meinem Leben bevor ich mich damit auseinander setze.

3 „Gefällt mir“

Also alles gleich scheiße wie immer, wer hätte es erwartet.
Nett das sich Ares jetzt mit unseren Lorbeeren schmückt, aber auch sowas ist eigentlich weniger überraschend.
Tja nett werden dann wohl ne Ghoulgang, sorry Raiden

4 „Gefällt mir“

Meint ihr die Leute glauben Ares?
Dass sie es waren? Muss sich doch rumsprechen…?

3 „Gefällt mir“

Ich wohne im umkämpften Gebiet. Macht mir etwas Sorgen… ist aber nicht unser größtes Problem.

Und Raiden…
Wir sind ein unbedeutender Haufen… ich glaube die Leute werden eher denken, Wir lügen.

4 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich mir auch recht sicher, dass die Leute eher Ares glauben als uns. Wir sind ein kleines Lichtchen und Ares ist ein riesen Kon, mit genug Kampfkraft hinter sich. Wem trauen sie wohl eher zu, dass sie eine irre Gang von der Bildfläche löscht?
Würd mich ja noch nicht mal wundern, wenn Ares mit denen vorher zusammen gearbeitet hat und sie angeheuert hat um die Gegend aufzumischen um sie dann später zu hintergehen und auszulöschen und als die Helden dazustehen, wie sie es jetzt ja auch tun. Stört sie wohl auch wenig, dass wir ihnen zuvor gekommen sind, da uns eh niemand glauben wird. Außer vielleicht die Gianellis und die Ancients, den Kopf von Razerjaw können wir ja kaum irgendwie fälschen.

5 „Gefällt mir“

Dann war das alles umsonst?

3 „Gefällt mir“

Ach was, umsonst war es nicht. Unsere Nachbarschaft weiß schon, das wir es waren und selbst wenn, es ist auf jeden Fall gut, dass die weg sind. Selbst wenn uns jetzt keiner glaubt, wir sind sie los und das ist gut.

5 „Gefällt mir“

Nichts war umsonst. Klar, es hätte besser laufen können, aber es geht auch immer schlimmer. Die Necrotic Drifters machen lassen bis halb Puyallup gegessen wurde wäre zB schlimmer.

Und um fair zu sein: Runner kriegen auch nie Credit für das was sie tun. War doch klar, dass sich Ares das unter den Nagel reißt bevor jemand zu viele Fragen stellt.

Wir haben für die Ancients den Kopf von Razorjaw und für die Gianellis den Siegelring (nachdem nichtmal gefragt wurde) und das Video/Bildmaterial. Das wird reichen um uns etwas Bezahlung zu holen.

Klar wäre es cool gewesen als Gang besser da zu stehen, aber vielleicht bringt uns diese Situation ja sogar einen Vorteil. Damit wirken wir weiterhin ungefährlich und unscheinbar. Wir sind momentan sehr angreifbar, weil es uns durchschnittlich gesehen echt scheiße geht. Wenn wir keine Gefahr darstellen sinkt potentiell unser Risiko mitten in der Nacht ausgeräuchtert zu werden. Die anderen Gangs haben momentan wichtigeres zu tun als den kleinen Fisch zu ärgern.

4 „Gefällt mir“

OMG wir sind Shadowrunner!! :heart_eyes:
Damit können wir viel mehr Geld machen!

4 „Gefällt mir“

Ich fasse Mal unsere aktuellen Themen zusammen.

  • Wir alle sind angeschlagen und brauchen dringend Heilung und Reparaturen
  • unsere Infizierten müssen sich schonen
  • Die Ressourcenlage ([Plotpunkte und Street Cred] ist nicht gut
  • Wir wollen die Necrotic Drifters an die Ancients und die Gianelli-Mafia verkaufen. Könnte sich lohnen. [Ist je eine Aktion, der Verhandeln Skill wird helfen. Mir ist egal, ob das eine Nachforschung oder Besorgung ist.]
  • Die Dateien der Necrotic Drifters sind sicher knackenswert. Sie wollten das sehr dringend löschen.
  • was zum Fick ist mit den Reality Hackers los? Unterstützt die jemand?
  • Ist der Friseur hier in Orting… Sus?

@Skidmark sagte, seiner Heilung tut es gut, wenn er Mal raus kommt. Er ist "BEI ALLEM DA-BOI, MANN, DENN ICH BIN „DA BOI“!
@Vermin , @Charlie und @Raiden haben ebenfalls [kostenlose und für alle Dinge einer Person für den ganzen Tag geltende] Unterstützung angeboten.

Ich werde hier wohl mit Reparieren beschäftigt sein, darum hatte Maple schon gebeten. Und Grenadine lasse ich noch nicht wieder da raus.

[Außerdem hatte ich oben die Ausschreibungen vergessen! :open_mouth:

  • Modetrends aus Orting - Alisa
  • Ancient-Aktivitäten außerhalb Puyallups - Lissy
  • Ares Charity Work?
  • Ein Angebot! (Ich habe 3 Ideen) - Kate
    ]
3 „Gefällt mir“

Vielleicht will mich jemand begleiten der etwas besser reden kann?
Ich geh zu den Gianellis, wir liefern den Siegelring und das Foto/Video Material ab. Das sollte noch etwas Bezahlung geben und potentielle zukünftige Jobs.

@Raiden magst du mit zu Cecilio kommen? Du bist zwar nicht sein Beuteschema, aber du hast was unschuldiges was uns helfen kann den „Bitte fass mich nicht an, denn ich bin möglicherweise Infiziert“ Aspekt abzuschwächen. Wir wollen nicht, dass er denkt wir bringen ihm die Seuche ins Haus.

[Das wird vermutlich meine Nachforschung, sonst hab ich nicht genug PP. Nur damit das für potentiell mitkommende planbar ist. (: Verhandeln hab ich natürlich nicht.]

[Wenn nicht jemand anders gerne das Angebot machen will, dann nehm ich das bitte! Ansonsten Charity Work. Ich will nicht immer die Werbung wegsnacken, aber die macht mir am meisten Spaß :joy: ]

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Raiden gerne für die Ancients! Da kann ich nämlich sonst niemanden mitnehmen!

Können wir das zeitlich einrichten?

4 „Gefällt mir“

Oh das stimmt!
Vielleicht nimmst du ihn morgens mit? Und Nachmittags tauschen wir? Ich mein wenn sich noch jemand findet der mit zu der Mafia geht, kann Raiden auch generell gerne bei dir mitgehen :yellow_heart: Dann hättest du etwas support in deinem Tag.

4 „Gefällt mir“

Och der junge Herr kann ruhig was arbeiten für sein Kirchendach über dem Kopf! Teilen finde ich gut! :slight_smile:
[es sei denn Paul erlaubt das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann nimm du ihn gerne, ich hab ja keine Wundabzüge :slight_smile: ]

3 „Gefällt mir“

Das würde ich mir mal mit @Charlie angucken wenn das ok ist?
Ich bin ja gesund und bereit zum Einsatz! :blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Das klingt leicht, relativ ungefährlich und bei den Reality Hackers gibt’s angeblich irgendwo nen Automaten in den du oben alles reinwerfen kannst was du willst, und eine Drohne greift es und zieht es dir durch eine Fritteuse.

Die müssen wir sehen, Astra!

Die haben sogar nicht-Soy-Öl!

4 „Gefällt mir“

Hey, ich tue, was ich kann!
Ich dachte immer, ihr findet mich nützlich? Kann ich mehr tun, um nützlich zu sein?
Ich mag euch als Gang, und unsere Kirche als Versteck so gerne!

Und ich komme natürlich gerne überall mit!

[Ich erlaube, ihn aufzuteilen. Ihr müsst ihn dann auch BEIDE nicht bezahlen. Allerdings bringt er dann nur für diese beiden Proben etwas, und für alles andere was ihr tun wollt, ist er nicht dabei.]

4 „Gefällt mir“

Das kann ich ja übernehmen. Mal gucken was der Typ so treibt :thinking:
Vielleicht ist er ja auch ganz nett? Solange er nicht versucht mir grüne Haare anzudrehen :see_no_evil:

[Ach ja und ich möchte ganz gerne die Modetrends aus Orting News :blush: ]

4 „Gefällt mir“