Rocknews #6.5 - Grüne Frisuren in Orting! Ares schlägt gefährliche Gang in die Flucht, MMVV-3 Infos, beginnender Gangkrieg

[Das passt für mich, wenn es für Lissy auch passt! :3 und wir wollen ja bezahlung ]

Ich glaube er wird dir aufjedenfall grüne Haare andrehen wollen!

4 „Gefällt mir“

Ich versuche mir mal das anzuschauen. Vielleicht wirds was.

4 „Gefällt mir“

Bisschen mehr Optimismus Beat!
Wir brauchen diese Daten!

4 „Gefällt mir“

Okay warte… Ich pack das!

Anderer Punkt. @Vermin ich brauche Unterstützung für einen Anruf, du bist immer so nett! Wäre super wenn du mir helfen würdest!

4 „Gefällt mir“

Ich helfe, wo ich kann, sehr gerne. [Ebenfalls heute kostenlos]

2 „Gefällt mir“

Ach warum immer ich… :pensive:
Gut hab ich keine italienische Linguasoft. Hut ab, Raiden macht ein tapferes Gesicht, während Enzo hier rumbrüllt. So ein Drek aber auch… Cecilio war mir weitaus lieber und selbst dem sieht das ganze sehr unangenehm aus.

Ich wollte doch nur eine Piz… Was tut er da? WARUM?

WAS. TUT. ER !?

„Sag LaFleur und den Rest von euch Stronzi, dass ihr froh sein könnt, dass wir euch diese Kloake in Orting lassen.“ [Dann wirft er deine Hand runter auf den Tisch, und steht auf.]

FUCK. Ich bin so erledigt.


This User is currently not available. Please leave a message. 

[Alle kriegen 1 Karma, i.e. 3000 Nuyen vom Capo, auch die nicht am Run teilgenommen haben. Unsere Beziehung zu den Gianellis bleibt vorerst wie sie ist.]

4 „Gefällt mir“

Wenn die sie jetzt zur Prostituierten machen wollen zünde ich den Laden heute Abend an.

4 „Gefällt mir“
User online

Wir sind wieder in Orting. … Fuck, ich hab so scheiße gebaut.

Glaub mir. Prostitution wäre das bessere Outcome. Fuuuuck. Ich hab doch extra… Ach fuck. Ich erzähl euch später was passiert ist. :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

iiiich hab mit Char die Gerüchte um die Reality Hackers abgecheckt!
Ist eher… mittel gut I guess.

Rob (Meinem Pfandleiher Dude) ist aufgefallen, dass die Reality Hackers im Moment ziemlich expandieren - mehr als man von ein paar Matrix-Jockeys mit Poser-Cyberware vermuten würde. Dabei haben sie einiges neues Gebiet erobert, teils von den Kenran-kai, den Blue Dragons und den Gianellis. Er hat noch nichts von aktiven Schusswechseln zwischen den RH und den Ancients gehört, und das obwohl die Ancients ja im Norden bei Tacoma an das RH Gebiet stoßen! Die coexistieren da an der Grenze eher unglücklich. Aber es liegt Anspannung in der Luft.
Er wundert sich auch, dass die Yaks nicht härter gegen die RH vorgehen. Immerhin haben die ganz schön in Richtung Osten gepusht, und damit eine breite offene Flanke runter zu den Japanern gelassen.

Also entweder die kooperieren mit den Ancients, oder mit den Yaks.
Ist glaube ich beides nicht soooo toll für uns :confused:

4 „Gefällt mir“

Bezüglich der Ancients:

Ich habe 3000 Nuyen und 3 Heiltränke bekommen.[1 Karma für jeden]
Einen Trank behalte ich, einer geht an @Ruby und einer an @Serena [Heilen 4 Punkte - Essenzmodifikator :slight_smile: Hab gewürfelt wer kriegt.]
War kein tolles Treffen aber jetzt haben wir das hinter uns.

[Sie hatte eine sehr unschöne Begegnung wegen ihrem geklauten Elfensniper :joy: Davon erzählt sie natürlich nichts, aber sie läuft deutlich angespannter und genervter durch den Hub als heute Morgen]

4 „Gefällt mir“

Hab mich an den Daten der Necrotic Drifters probiert und bin ziemlich dran gescheitert. Bin fast ausgerastet. Vermin hat mich aber dann ziemlich schnell beruhigt, danke dafür. Aus den Daten konnte ich aber leider nichts rausbekommen. Sorry Leute. Probiere es die Tage nochmal.

4 „Gefällt mir“

Wo wir bei nicht so tollen Treffen sind…
Ich hab ja unseren neuen Friseur etwas genauer angeschaut. Und der erste Eindruck war jetzt nicht gerade vertrauenserweckend.
Vorallem nicht, als ich ein Ancients- A und Belial-Band Sticker an seinen Kleinwagen entdeckt habe. Ach ja und die grüne Haarfarbe :roll_eyes:

Aber als ich gerade dort war, war auch ein Ancient vor Ort. Der hat den Friseur ziemlich viel auf Sperethiel angeschrien (keine Ahnung was genau er gesagt hat. Dafür reichen die paar Brocken, die ich kenne nicht aus :sweat_smile: ) Und als sie mich gesehen haben und er mich als Celénit [Beleidigung für nicht-Elfen] beleidigt hat (rassistischer Idiot)… da hab ich den Friseur verteidigt.

Der Ancient ist auch ziemlich schnell abgehauen, als sich nur an meiner Hand ein paar Funken gebildet haben, aber natürlich nicht ohne nochmal zu drohen, dass wir das bereuen werden und er noch eine beschissene Bierflasche nach mir geschmissen hat! :angry:

Dafür war der Friseur sehr dankbar! Er hat mir erzählt, dass er aus Tarislar raus ist, weil er kein Bock mehr auf die Ancients hatte, die sich mit ihren elfischen Gehabe immer so aufspielen. Und das er außer Grün, wegen mangelnden Geldes, keine anderen Haarfarben hatte.
Er würde aber nach neuen Haarfarben suchen, die uns gefallen, so als Dank. Er hat zum Beispiel Silber vorgeschlagen, aber ich denke, da können wir auch noch andere Farben in Erwägung ziehen :blush:

[Die Beziehung zu den Ancients sinkt leider um 10 Punkte - sorry dafür :joy: ]

4 „Gefällt mir“

Wenn die Ancients von ihnen abhängige Elfen vergraulen… was ist dann in Tarislar los?
Ich dachte immer, das sei ein sicherer Anlaufpunkt für euch Klingenohren.

Und wieso beleidigt der dich eigentlich als nicht-Elfe?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein eher konservativer Geselle der als richtige Elfen nur Tir Stämmige Elfen ansieht.
Alles andere ist für die verwaschener Mumpitz.

Dryaden finden die übrigens gaaaaaaaaaaaanz toll. Ich bin augenscheinlich Elfe Supreme :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was genau sein Problem war. Ob er durch meine Haare die Ohren erst nicht gesehen hat oder weil er generell alle beleidigt :woman_shrugging: :roll_eyes:
So oder so, er war ein ziemlicher rassistischer Idiot :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich musste mit dem Ancient auch auf den 3 Brocken Sperethiel die ich noch kann kommunizieren mit Hängen und Würgen.

Wisst ihr was? Ich lade mir jetzt Duolingo auf mein Kommlink und frische mein Sperethiel wieder auf.

4 „Gefällt mir“

Okay…
Von den Ancients und den Gianellis wurden wir bezahlt, und noch gibt es keinen Krieg in der Nachbarschaft…
Und auch, wenn wir mit beiden grundlegend gute Beziehungen haben, würde ich diese ungern strapazieren. Die Chulos sind manchmal so schön… einfach.

Den Datachip der Necrotic Drifters können wir auch nächste Woche noch knacken. Eilt nicht, aber ist bestimmt sehr aufschlussreich.

Oh, und der Friseur in Orting ist wohl ein netter Typ? Auch nicht so schlecht.
Hauptsache, uns allen geht es gut.

4 „Gefällt mir“