Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Weil ich kein sinnloses Kämpfen um sinnloses Territorium mehr sehen will.

Das wäre sicher schön. Wird schon noch.

2 „Gefällt mir“

AAaaaaber man kann sagen, dass die launige Stimmung und das progressive Miteinander der Holographic Violence sie inzwischen überzeugt haben!

2 „Gefällt mir“

Nein, hat es nicht.
Alle Gangs sind sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir uns ein bisschen besser organisieren können wir auch eine Mafia sein!

2 „Gefällt mir“

Aber… wir tun doch viel Gutes?
Orting geht’s besser, seit wir da sind!

Dieser verdächtige Friseur ist zugezogen, wir haben den Pfandmann gerettet, der Roadkill-Grill macht viel bessere Geschäfte wegen uns, und jetzt bauen wir sogar einen Kräutergarten auf!
Das ist doch etwas wert!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob wir bereit sind, mit den ganz großen Jungs zu spielen, Astra.
Reizvoll natürlich schon. Der Einfluss der Gianellis würde es ermöglichen, viel in Puyallup zu verändern.

Aber Enzo…
Enzo macht lieber sowas:

Vielleicht also lieber einen… Community-Kräutergarten, für’s Erste.
Und weiterhin von Enzo fernhalten.
Brötchen backen, für die wir nicht zu ihm müssen, sondern bei Cecilio bleiben dürfen.

3 „Gefällt mir“

ICH WOLLTE JA AUCH NICHT FREIWILLIG ZU ENZO. ER STAND EINFACH PLÖTZLICH VOR MIR. :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass es Logan darum ging.
Er meinte dass die Mafia etwas verändern könnte aber sich bewusst dagegen entscheidet.

Die kubanische Mafia hält die Insel ehrlich gesagt besser in Schuss als die ortsansässige Regierung.

3 „Gefällt mir“

Immerhin hast du dich diesmal nicht wieder fast selbst umgebracht. Ist doch auch schon mal was. Die laufen uns gerade ja noch nicht weg.

4 „Gefällt mir“

Besser langsam, und sicher.
Wir hatten kürzlich genug Aufregung, und sollten vielleicht einfach unser Ding machen.
Gucken, was wir hier tun können.

Wird natürlich schwierig, mit den paar NuYen, die wir haben…

3 „Gefällt mir“

Arbeitest du eigentlich noch an der Suche nach Aufträgen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nenn es nicht „Aufträge“. Wir sind Verbrecher.

3 „Gefällt mir“

Beim Kessel, angeschlagen ist sie ja noch unausstehlicher.

3 „Gefällt mir“

Charlie? Wie nett bist du wenn du krank bist?

4 „Gefällt mir“

Ich bin stets die Höflichkeit in Person, Furzkopf!

3 „Gefällt mir“

Sie hat halt auch nicht unrecht.

4 „Gefällt mir“

Hat sie nicht, aber sie muss ja nicht so schwarzmalen. Unser junger Raiden hat aber einen guten Punkt gemacht: in der Tat arbeite ich an ein paar Optionen, Geld zu verdienen, das wir hier in Orting brauchen können.
Und in der Kirche.

Die politische Lage ist gerade sehr angespannt in der Stadt… Ich Frage mich, ob man aus der Sache mit den reality Hackern etwas machen kann…?

4 „Gefällt mir“

Ja Charlie, das merk ich :stuck_out_tongue: Ich hab dich auch gern

5 „Gefällt mir“

Sie lässt mich ja auch nicht pflegen :frowning: normalerweise sind die Menschen glücklich über meine Pflege!
Charlie hat gar keine Würgemale mehr dank meiner guten Pflege!

Aber wehe ich will Zwiebelwickel bei Grenadine machen, dann heißt es nur „Kümmer dich um deinen Kram Hexe“

Ja wir sind verbrecher! Aber das sind Shadowrunner auch und die bewirken mega viel gutes in der Welt!
Manchmal muss man schlechte Sachen tun um gute Sachen zu bewirken!

4 „Gefällt mir“

ROT.

Nimm das nicht persönlich Astra, jeder reagiert anders auf Schmerz und … impending doom? Die Situation momentan ist nicht einfach. Einfach Anbieten und wenn sie in dem Moment keine Hilfe will, dann das akzeptieren oder die Dinge hinlegen damit sie es selbst tun kann. Ich glaube Grenadine ist es lieb, wenn wir so wenig wie möglich Drama machen und sie einfach auskurieren lassen. Zwischen uns 3, die mit irgendwas direkt zur Seite springen können, kann ja wenig passieren.

4 „Gefällt mir“