Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ja Charlie, das merk ich :stuck_out_tongue: Ich hab dich auch gern

5 „Gefällt mir“

Sie lässt mich ja auch nicht pflegen :frowning: normalerweise sind die Menschen glücklich über meine Pflege!
Charlie hat gar keine Würgemale mehr dank meiner guten Pflege!

Aber wehe ich will Zwiebelwickel bei Grenadine machen, dann heißt es nur „Kümmer dich um deinen Kram Hexe“

Ja wir sind verbrecher! Aber das sind Shadowrunner auch und die bewirken mega viel gutes in der Welt!
Manchmal muss man schlechte Sachen tun um gute Sachen zu bewirken!

4 „Gefällt mir“

ROT.

Nimm das nicht persönlich Astra, jeder reagiert anders auf Schmerz und … impending doom? Die Situation momentan ist nicht einfach. Einfach Anbieten und wenn sie in dem Moment keine Hilfe will, dann das akzeptieren oder die Dinge hinlegen damit sie es selbst tun kann. Ich glaube Grenadine ist es lieb, wenn wir so wenig wie möglich Drama machen und sie einfach auskurieren lassen. Zwischen uns 3, die mit irgendwas direkt zur Seite springen können, kann ja wenig passieren.

4 „Gefällt mir“

Grundlegend stimme ich zu, Astra, aber ich fürchte Du schaust zu viel „Karl Kombatmage“ und „Black Hoods“.

Die meisten Runner sind gierige Arschlöcher und hyperkompetente Psychopathen die ihren Größenwahn an Lohnsklaven, Rent-a-Cops und Gangern ohne verdrahtete Reflexe auslassen.
Aber natürlich gibt’s auch ein paar Gute. Gibt es überall.

Wie diesen FBI Agenten der ganz alleine Brackhavens Geheimnisse geleakt hat. Oder sogar bei Ares, die eine Piratenarmee vor Cuba zerschlagen.


Beim Haarfarbenthema bin ich etwas eigen… Und überhaupt: welche Haarfarbe ist überhaupt „Holo“?

4 „Gefällt mir“


Ich will trotzdem rot.

4 „Gefällt mir“

Sieht man.

Und ich werde meine Haare nicht färben lassen, egal welchen Aufstand du auch machst.

4 „Gefällt mir“

Ich kann meine Haare auch nicht färben, die haben Familienfarbe. :blush: wir sind sehr stolz auf unsere Haarfarbe „Obi Wan Kenobi Episode 3 - dunkelblond“ !

4 „Gefällt mir“


Also das sieht schon cool aus :blush:
Aber das ist bestimmt nicht so einfach zu machen… oder günstig. Und dann wachsen bei mir die Haare so dunkel wieder raus, wenn ich nicht zum nachfärben komme… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie teuer sind diese Glasfaserhaare die die Farbe wechseln können grade so?
@Raiden weiß das bestimmt!

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir zumindest sagen: Zu teuer für uns :smile:

5 „Gefällt mir“

100 NuYen für ein günstiges Set!
Die etwas teureren können auch ihre Struktur verändern, und man kann sie… Ähn… So bewegen und animieren. Also könnt ihr… Schlangenhaare haben! Oder bewegte Wellen drin!
Oder so Frontalwind wie bei tollen Fotoshootings!

4 „Gefällt mir“

Wer zur Hölle würde das wollen? [ :upside_down_face: :rofl:]

Generell hört sich das aber cool an… Huh… Vielleicht muss ich mal sparen und mein Box Dye Geld ansammeln für sowas? … Aber dann sind meine Haare zwischendurch so meh. … mh

4 „Gefällt mir“

Deine natürlichen Haarwurzeln werden durch die Implantation zerstört also überleg es dir gut.

Ich bin übrigens sehr überzeugt, sollte dieser Erdball wirklich aus irgendeiner Laune heraus eine gorgone produziert haben ist sie garantiert schon längst irgendwo im Hort eines Großdrachen der sie als hübsche Sammelfigur hält. Ganze Dryadenstämme wurden von Drachen zur Belustigung gehalten.

Oder sie versteckt sich irgendwo sehr tief im Untergrund und ich hoffe für sie dass sie niemals jemand findet.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte Gorgonen sind diese Meeresviecher? Keine Ahnung wer dachte wir machen aus einer mythologischen Sirene eine Gorgone aber fine. Und ja, hört sich nach Drachen Spielzeug an.

… Aber immer rote Haare? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch keine wispernde in einer Eiche lebende Dämonen Nymphe :smiley:
Von Meerestieren hab ich keine Ahnung, die Veranstaltungen für die Navy Soldaten hatten mich nie gereizt.
Wobei einer mal erzählte er hätte einen riesenkraken gesehen… schon spannend…

Wenn du häufiger wechseln willst ist Cyberhaar vermutlich sehr praktisch! Vor allem weil man auf Rotpigmente färben ja eigentlich sofort vergessen kann!

4 „Gefällt mir“

Falls die Firma mit meiner Haarfarbe mal Pleite geht muss ich eine Scheune Kaufen und diese mit übrigen Farbboxen füllen.

Ja, vollkommen unlogisch :wink:
Ich hab mal so eine Doku gesehen über Meereskreaturen und da ist mir die Lust aufs Bötchen fahren irgendwie vergangen. :scream:

4 „Gefällt mir“

Das wär auch mal ein cooles neues Clubhaus!!! :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Man müsste auch nie wieder blondieren und aufwändige Farbverläufe einfärben… oder nachfärben, weil die Glasfaserhaare nicht wachsen… :thinking:

Aber ich weiß nicht, ob ich meine Haarwurzeln aufgeben möchte. Meine Kopfhaut ist so gut gepflegt (für Puyallup - was bedeutet, dass ich keinen Ausschlag habe.)

4 „Gefällt mir“

ICH KÖNNTE ANIME-FRISUREN HABEN!

Zeit für ein G-G-G-G-G-G-G-G-G-GLASFASER-UPDATE!

4 „Gefällt mir“

image
Steht dir!

4 „Gefällt mir“