Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

EY MOMENT DAS IST KUNST UND BESCHÜTZT MICH NACHTS!

Ich meine äh das ist äh war ein Geschenk.

3 „Gefällt mir“

Naruto gibt es immer noch?

Wir wissen jetzt also, dass Maple in Tacoma wohnt… :thinking:
Moment, du bist keine Puyalluperin?

3 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen, nein.
Wohne Richtung Hafen.

4 „Gefällt mir“

Impostor!

4 „Gefällt mir“

Wir haben nie gesagt, dass alle aus Puyallup kommen müssen, Charlie. Oder hier wohnen.

4 „Gefällt mir“

Was hast du getan?!

4 „Gefällt mir“

Ich… Der Capo…

Ich hab Cecilio extra vor dem Treffen gebeten, dass ehm weil wir in der Kanalisation waren, dass man darauf achtet, dass ich nicht angefasst werde. Damit alles so normal wie möglich wirkt sollte ich aber die Handschuhe und so weiter weglassen. Alle haben das Memo bekommen, dass man um mich einen Bogen macht. Als ich ankam war Cecilio aber nicht allein. Der Capo hat die Verhandlung geführt und Novacoke tut dem guten Mann nicht gut. Aufjedenfall meinte er irgendwann wir sollen das Geld nehmen und uns verpissen. Cecilio hat mir noch gedeutet, dass es ok ist das Geld zu nehmen, … Plötzlich greift Enzo nach meiner Hand um noch eine letzte Drohung auszusprechen und uns wurde nur noch von allen Seiten deutlich gemacht, dass wir schnell weg sollen.

… Ich hab vielleicht jemanden Infiziert. Sehr Wahrscheinlich. … Oh mein Gott, mein Kopf auf einem Silbertablett nächste Woche. Ich… Ich war so vorsichtig! Ich hab alle gewarnt und hab alle vorrichtungen getroffen damit sowas nicht passieren kann. … Ich… Ich weiß nicht…

[Ruby hat sich ein kleines Eckchen ausgesucht, und ist sichtlich angeschlagen davon, dass sie potentiell jemanden angesteckt hat, wühlt aber in ihrer Tasche, weil sie noch nicht weiß wie sie sonst damit umgehen soll. IRL murmelt sie einfach andauernd „ich wollt’ doch nur 'ne Pizza“, weil sie sich tatsächlich fast auf das Treffen gefreut hat nachdem es letztes mal fancy essen gab, trotz komischer Avancen]

2 „Gefällt mir“

Moment… Der Ghul hat dich doch am Hals erwischt?
Nur dein Blut ist ansteckend Ruby, nicht einfach deine Haut… Solang er nicht direkt dein Blut abbekommen hat… Oder andere Körperflüssigkeiten… Ist doch eigentlich kein Risiko da? Oder?

SK hat mal einen Trupp Ghule in die Kriege geschickt und da wurden wir klar instruiert dass Elektroschockwaffen und darauf folgender nicht penetrierender Körperkontakt keine Infektionsgefahr darstellen. Solang sie nicht mit den Krallen an dich ran kommen.
Außerdem wer weiß ob (wenn überhaupt) deine Virenlast schon hoch genug ist um zu infizieren.
Gut dass du aufpasst!
Aber bestimmt ist nichts passiert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht mehr! Ich weiß gar nichts mehr! Ich dachte auch Berührungen… Oder hat das nicht gestimmt… ? Ich bin so verwirrt :cold_sweat:

Das war so stressig vorhin ):

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens sind einfache Berührungen selbst von voll Infizierten und Mutierten in der Regel nicht ansteckend. MMVV verhält sich diesbezüglich wie… wie AIDS.
Jedoch gibt es einen klaren Unterschied: Wenn ein Infizierter eine seiner natürlichen Waffen verwendet, und diese in Kontakt mit Körperflüssigkeiten kommt, ist eine Infektion nahezu sicher. Das Virus lässt uns eine infektiöse Flüssigkeit absondern, wenn wir in Bedrängnis geraten. Vielleicht um sich selbst zu erhalten. Oder es liegt an mangelnder Hygiene vieler meiner … Leidensgenossen.

Nur wenn Herr Gianelli - vielleicht von wütenden Eskapaden vor eurer Berührung - nun selbst eine kleine Verletzung hatte, und/oder mit deinen Körperflüssigkeiten in Berührung kam, Ruby, sehe ich hier eine Gefahr.

Ich hoffe meine Erklärungen verunsichern dich nicht noch mehr…

2 „Gefällt mir“

… Darf ich dich knuddeln? :face_holding_back_tears:

Da waren defintiv mehr Körperflüssigkeiten auf seiner Seite. So viel Schweiß und Spucke. Uäh.

Oh… so viel unnötiger Stress… :confounded:

3 „Gefällt mir“

Äh, das passiert mir nicht oft, aber wenn es dir hilft, biete ich mich als risikenlose Gelegenheit gerne an.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte vorhin Grenadine knuddeln aber sie hat mich weggeschubst :frowning:
Sich aber ganz lieb für den Tee bedankt.
Das ist ein Gewinn denke ich.

3 „Gefällt mir“

Glaub mir, es gab Zeiten, da hätte sie deinen Tee weggeschmissen. Mit Glück neben dich.
Es ist ein Gewinn.

Grenadine fand meine Idee mit der Gang auch nie sonderlich gut…

2 „Gefällt mir“

Weshalb nicht?
Ihr sollte der Gedanke des Schutzes einer größeren Gruppe doch eigentlich zusagen oder?

3 „Gefällt mir“

Tee ist auch gut. Viel Flüssigkeit gegen die unsäglichen Kopfschmerzen.

Und ich will auch wissen warum Grenadine das eine schlechte Idee fand. Ich glaube die Menge an Leuten die gerade mit Antidot Patches rumläuft oder welche benötigt könnte ein Grund sein.

3 „Gefällt mir“

Aber das wär doch wenn sie mit Logan allein wär noch viel schlimmer oder?
Wobei… Wenn Logan uns nicht hätte hätt er sich ja auch nicht mit den Jeansleuten angelegt…

Ich versuche verzweifelt rote und gelbe Tulpen zu ziehen (das ist die Nationalblume der ehemaligen Türkei und die Farben Konstantinopel!) aber da kommt immer nur Unkraut raus… Ich hätte bei Pflanzenmagie viel viel besser aufpassen sollen :face_holding_back_tears:
ABer man denkt ja immer man hat ja alles… In den ADL kam man deutlich besser an Samen als hier… Aber jetzt hab ichs halt nicht mehr :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Weil ich kein sinnloses Kämpfen um sinnloses Territorium mehr sehen will.

Das wäre sicher schön. Wird schon noch.

2 „Gefällt mir“

AAaaaaber man kann sagen, dass die launige Stimmung und das progressive Miteinander der Holographic Violence sie inzwischen überzeugt haben!

2 „Gefällt mir“

Nein, hat es nicht.
Alle Gangs sind sinnlos.

2 „Gefällt mir“