MMVV-Infektions-Thread

Wenn die Ghule in der Crime Mall abhängen und Sex anbieten, wie Astra erzählt hat, sollte eine einfache Berührung ja auch nicht so schlimm sein, oder?
Spätestens mit einem Antidot-Patch, direkt danach, oder?

ODER?

ICH BRAUCHE ANTWORTEN ICH HAB VORHIN SKIDMARK EIN HIGH FIVE GEGEBEN

4 „Gefällt mir“

Ja das ist ein guter Punkt… Eigentlich bräuchte jeder von euch sein eigenes Einzelbad…

4 „Gefällt mir“

Ich würd auf Nummer sicher gehen. Besorg dir ein Antidot-Patch

3 „Gefällt mir“

Sie BLUTEN noch.
Haben Wunden.
DAS ist das infektiöse.

und der Speichel
Und das Sperma.

Körperflüssigkeiten!

4 „Gefällt mir“

Okay Skidmarks Sperma konnte ich gerade noch ausweichen, Glück gehabt…

Andererseits sind seine Hände immer irgendwie nass, und ich fürchte das könnte Speichel sein. Er wirkt mir wie eins von den Kindern, die immer an ihrer Hand nagen und Ausschlag kriegen…

3 „Gefällt mir“

Wir sind ja jetzt erst bei 5 Tagen.
Merkt jemand schon irgendwas? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Drek.
Meine Sicht ist unscharf. Sonst nichts.

2 „Gefällt mir“

Dilara, du hast hohes Fieber.

2 „Gefällt mir“

Sonst. Nichts.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht nichts! Ich komme. Keine Sorge, nur ein Fiebermittel um es dir ein klein wenig angenehmer zu machen, ok?

3 „Gefällt mir“

Sei ehrlich mit deinen Symptomen Grenadine. Wenn man ins Lazarett muss ist das so. Ein fiebernder Soldat kann eine ganze Einheit beeinflussen.

Hinlegen, behandeln lassen, fertig.
Außerdem ist Logan doch dein Vorgesetzter. Musst du ihm nicht folge leisten?
Ruby hat mir geholfen und wird dir auch helfen. Damit bist du schneller wieder einsatzbereit

3 „Gefällt mir“

Etwas Kopfschmerzen aber das kann natürlich auch an anderen Dingen liegen. Die allein sagen noch nicht viel.

3 „Gefällt mir“

Ich war erfolgreich was das besorgen angeht! Ich glaube er hat gesehen, dass ich es wirklich dringend brauche und hat mir Toxinwiderstandstränke verkauft. Ich konnte mir zwar nur eins leisten, aber besser als nichts :blush:

Wer es also gerade dringend braucht: Ich würde es denjenigem geben. Ihr braucht auch nichts zu geben. Ich freue mich, wenn ich irgendwie helfen kann :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist wirkich sehr lieb von dir Ciara, wenn es in Ordnung wäre, dann würde ich den nehmen, dann hab ich glaub ich genug zusammen um die nächste Zeit zu überstehen, wenn nicht irgnedwas unvorhergesehenes passiert.

[Ja es könnte durchaus was unvorhergesehenes passieren, ich hatte nämlich beim Einkaufen einen Glitch und Paul lebt seinen inneren Sadisten aus und lässt mich noch ein paar Tage schmoren.]

5 „Gefällt mir“

Na klar gerne :blush:

3 „Gefällt mir“

[Ehm bei meinem Apotheker? Wo ich letzte Woche schon geglitcht habe? :sweat_smile: Oh junge. ]

Unvorhergesehenes… Was soll da schon passieren? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon, es passieren doch immer komische Dinge.

[Ähm…ja? Ich ähm…naja Paul meinte er hätte mich jetzt easy töten können aber er lässt sich das mal lieber auf der Zunge zergehen. Ich glaube es geht eher gegen mich]

5 „Gefällt mir“

[Oh jeeeesus Demi. :sweat_smile: :joy: ]

Wenigstens keine Jeans die weht.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine Chance auf… Wechselwirkung oder so? Zwischen den Antidot-Patches und dem Trank von Ciaras Händler?

[Kate hatte nicht geglitcht, sondern sogar gepatzt :3 ]

4 „Gefällt mir“

hmmmmm womit funktionieren denn Antidot Patches? Ist das mit Naniten?
Dann kanns schon sein dass ein magisches Gebräu das nicht ganz so cool findet! :blush:
Technik und Magie stehen in sehr komplexen Wechselwirkungen zueinander!
Aaaaber… Ich glaube eigentlich dürfte da nicht so viel schief gehen… oder?
Das machen doch bestimmt viele Metas!

Kann man von den Patches KFS kriegen? :thinking:

4 „Gefällt mir“