Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde

Jemand der versucht bei sehr vielen Leuten Cyberware zu implantieren würde so viel Nanitengel benötigen.

Oder Kliniken wie die Nightingale Klinik

6 „Gefällt mir“

Oder eine KI die einen Körper sucht?

Oder eine KI, die möglicherweise einen instabilen Körper hat? So funktioniert das doch, oder?

6 „Gefällt mir“

Ersteres ja. Naja zumindest unter der Prämisse dass das funktionieren würde. Was es ja bis zu der schief gegangen Sache mit Eliohann noch nie hat.

Bei zweiterem bin ich mir leider nicht ganz sicher was du meinst. Wenn du es mir erklärst kann ich vielleicht weiterhelfen :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Danke für dein Verständnis Nayad!
Ich hab Tage da ist alles super und Tage da ist alles sehr schwer. Heute ist eher einer der zweiteren Tage. Ich stecke gleich einfach den Kopf unter die Decke und höre Mara und Holliday weiter beim Scrabble spielen zu.

5 „Gefällt mir“

Naja, die verbockte Sache mit Eliohann. Cereus meinte doch, dass da noch eine KI war, sein „Bruder“, die in den Drachenkörper gesteckt wurde und ab nach Salem ist.
Vielleicht war der Prozess doch nicht so erfolgreich und ein Drachenkörper ist ja nicht gerade klein. Wenn der Körper und die Ki nicht… ehm… AHHH WORT. … gemischt! VERMISCHT. Wenn der Körper und die KI nicht richtig vermischt sind, dann bräuchte man doch eine Tonne an Naniten um das Problem zu beheben? Vielleicht passen die KI und der Körper nicht zusammen?
Ist das so eindeutiger? :thinking:

Natürlich, Jazz :green_heart: Ich versteh das und ich wollte dich nicht triggern :hugs: :kissing: Ich will uns nur beschützen. So gut ich irgendwie kann. Aber ich mach nichts was uns mehr gefährdet.
Melde dich, wenn du Ablenkung brauchst :innocent:

6 „Gefällt mir“

Du meinst, dass die verwendeten Naniten nicht ausreichten, um ein Wesen vom physischen und astralen Ausmaß eines Drachen zu überschreiben?
Ja, das macht irgendwie Sinn. Würde aber bedeuten, dass Eliohann selbst oder irgendjemand in Salem ein Interesse daran hat, eine eventuelle partielle Überschreibung zu vervollständigen. Oder das implantierte KFS zu festigen.

So eine hab ich hier auch sitzen. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Als ich nur mit spanischen Schimpfworten gespielt habe war es ja auch nicht recht!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist was ich meine, ja! Danke! :thinking:

Ehhh wir versuchen es ! Worte sind schwierig!

6 „Gefällt mir“

Andere Sprachen sind halt immer schwer, da kommt das schon mal vor, würde mir nicht anders gehen. Das bisschen Gälisch und Sperethiel, das ich kann, lässt mich auch eher verzweifeln.

Das mit den Naniten ist wirklich sehr bedenklich, ich meine wie wir seit dem Quiz wissen hab ich von dem Zeug wenig Ahnung aber es klingt nicht gut.

6 „Gefällt mir“

Ich habe Scrabble bis jetzt ausschließlich auf Französisch, Russisch oder Sperethiel gespielt. Hachja, die Kindheit.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt andere Sprachen lernen ist erstmal anstrengend. Würde mir genau so gehen.
Dafür hast du das was du sagen willst gut rüber gebracht Nayad :blush:

Und der Gedanke mit den Naniten ist recht beunruhigend. Könnte aber eine Erklärung dafür sein :thinking:

Beeindruckend :eyes:
Ich konnte mal französich, aber mittlerweile ist das ganz schön eingerostet. Und etwas spanisch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ok ich will mich auch an diesem Scrabble testen! … Wer spielt eine Runde mit mir?

5 „Gefällt mir“

Ich würde :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Alles klar! :partying_face: vielleicht lern ich ja noch ein paar Wörter!

5 „Gefällt mir“

Vorneweg noch in aller Kürze die…

Nachforschungsliste

  • Elana trianguliert die Auftraggeber von Jobboard Announcement 0678
  • Möchte jemand den Job aus Jobboard 0168 annehmnen?
  • Holliday kümmert sich mit Keziah um Dr. Alcoval
  • Pläne suchen wonach man in der Nähe des Four Points graben könnte oder einschätzen, ob ein Tunnel irgendwie realistisch umzusetzen ist.
  • Weitere Nachforschungen zu Sheri Shareton, ergänzend mit dem was Elana bereits rausgefunden hat?
  • Nayad wollte sich um eine professionelle Tannenbaumzucht kümmern. Die sollten die Nachbarn nicht sehen, sonst kann Nayad bald nichts mehr anderes machen.
    *Weazel und Sunny wollten Thanksgivingdeko.
  • Mrs. Penbrook-Doyle könnte uns etwas über ihre spannenden Erlebnisse erzählen. Schließlich kommt sie aus der Ecke, die wir seit Wochen versuchen genauer aufzudecken.

Benötigte Ressourcen für den Hub:

Für die Geschütztürme benötigen wir laut Daisy noch:

  • Munition für die Türme [1 Eintrag Sicherheit, Waffen & Ausrüstung]
  • Jemand der mit dem Händler für Elektronikbedarf die Preise nochmal diskutiert. Was der Mann verlangt ist eine Frechheit [Elektronikprobe die den Preis senkt]
  • Jemand der uns hilft preiswerte mechanische Komponenten zu finden. Die werden immer teurer [Mechanikprobe die den Preis senkt]
  • Jemand der sich mit Waffen auskennt sollte checken ob unsere neu eingekaufte Munition ihr Geld auch wert ist. [Feuerwaffenprobe die den Preis senkt]
6 „Gefällt mir“

Das kann ich gerne machen! Ich kann das auch auf eurer Karte eintragen. Ich denke da gibt es ein paar spannende Entwicklungen.
ABER NENN MICH ALYZA.

6 „Gefällt mir“

Das kann ich morgen gerne vorbeikommen und mal drüber schauen :blush:

6 „Gefällt mir“

Hihihihi, irgendwie treibst du es ihm schon aus, Fifi. Jeder hat da seine eigene Methode das Miss wegzustreichen.

Wie zur Hölle soll ich eine Tannenbaumzucht verstecken?! Ich frag mal Candy ob sie was weiß zu Tannenbäume machen. Kürbisse sind auch noch auf der Liste für Thanksgiving Deko.

5 „Gefällt mir“

In einem verlassenen Innenhof vielleicht? Ich kann mich morgen mit dir umsehen! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Mh… Nicht schlecht. Wir könnten die umliegenden größeren Häuser mal testen und ausräumen was es noch an sinnvollen Ressourcen gibt. :thinking: Dann tun wir das

[Ich hab morgen eine Survival Probe, da passt das bisschen Scavenging zu gehen ]

6 „Gefällt mir“