Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich zitiere:

"Wussten Sie? Drachen vermehren sich nicht - wie oft vermutet - durch Magie, sondern in der Art wie viele andere Reptilien, wenn auch der Prozess viel komplexer ist, als bei niedrigen Lebensformen.
Ein weiblicher Drache, der bereit ist Nachfahren zu zeugen, sucht sich einen männlichen Partner aus. Stimmt dieser der Paarung zu, vollführen die Partner ein Paarungsritual. Dieses Ritual dauert Tage und kann leicht mit Kämpfen von Drachen verwechselt werden.
Nach dem Ritual trennt sich das Paar wieder. Drachen schließen für gewöhnlich keine festen Partnerschaften.
Das Weibchen legt nach der Paarung drei bis vier circa 30cm große Eier. Sie selber sorgt nicht für deren Aufzucht sondern gibt einem großen Drachen ihres Vertrauen diese Aufgabe.
Die Aufzucht der Drachenbabys in den Eiern ist eine wichtige Aufgabe. Schon während die Drachen noch im Ei sind beeinflusst der aufziehende Drache die Babys so, dass sie viel über die Riten und die Lebensweise der Drachen lernen.
Die Beeinflussung ist so stark, dass die Babys die Rasse ihres Aufziehers annehmen.
Ein Drachenei auszubrüten dauert im Schnitt 50 Jahre.
Drachenbabys befreien sich selber aus ihren Ei. Sie sind schon in der Lage ihre Krallen oder ihren Feueratem einzusetzen, um die Eierschale zu zerstören. Dieser Vorgang verläuft für viele neugeborene Drachen tödlich. Viele sind beim Einsetzen ihrer Fähigkeiten nicht geübt genug.

Drachen sind bei ihrer Geburt schon bis zu 350cm groß. Sie sehen aus, wie große geflügelte Schlangen. Sie haben keine vorderen Gliedmaßen, aber stummelige hintere. Die frisch geschlüpften Drachen können noch nicht alle ihre Fähigkeiten einsetzen. Es dauert Zeit bis sie lernen zu fliegen und ihre Magie einsetzen können.

Die meiste Zeit verbringen die Babys jedoch mit dem Erlernen der Etikette der Drachen. Der Drache, der die Eier aufgezogen hat bringt den Jünglingen alles über die Kultur der Drachen bei.
In der Jugend der Drachen verhalten sich diese schon recht ähnlich im Vergleich zu den Erwachsenen. Sie beanspruchen eigene Territorien, sind allerdings nicht so reif und weise wie die älteren Drachen. Jüngere Drachen sind temperamentvoll."

Das waren ungefähr 12 Wussten Sies… Sie wird gesprächiger.

4 „Gefällt mir“

Das ist mehr als ich jemand wissen wollte über Drachensex.

Vielleicht ist sie gestern auf den Geschmack gekommen ?

4 „Gefällt mir“

Naaaaa guuuut.
Du hast ja recht.

Widerspreche!
Ich will mehr wissen!
Wieso wachsen keine Dracheneier und -babies bei ihren leiblichen Eltern auf?
Wie lange dauert es, bis ein Baby nennenswert lebensfähig ist, alleine?
Wie fügen sie sich anschließend ins Sozialgefüge? Wie ist die Beziehung zwischen leiblichen Eltern und Kindern?
Wie oft kommt es dazu?

Drachen sind ein spannendes Feld.

5 „Gefällt mir“

Die Draco Foundation ist nicht weit weg :thinking: kannst ja mal klopfen und fragen. Eigentlich sind die ja sehr offen mit ihren Infos.
Sonst wüsste die Schlange wohl nichts von Drachenbabies

5 „Gefällt mir“

Und wie ist das wenn ein Großdrache Eier legt? Darf sie die dann selbst behalten und ausbilden oder muss die dann ein anderer Großdrache ausbilden?
Und darf man sich aussuchen welcher Großdrache seine Eier bekommt oder kann man die Arschkarte ziehen und Lofwyr bekommt seine Babys?
Und was wenn man die Eier schon hat und kein Großdrache Bock hat sich zu kümmern?

Schwierig alles.

5 „Gefällt mir“

Spielt niemals gegen Holliday Scrabble. Er hat sich aus langeweile als Challenge gesetzt nur noch medizinische Begriffe zu nutzen. Wörter wie Kavität. Das ist doch kein Wort!!

5 „Gefällt mir“

Will man eigentlich generell etwas gegen diesen Streber spielen?

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht so schlimm wie gegen den Vampir. Den beiden vor ein paar Wochen bei einer Kissenschlacht zuzusehen war spannend, wenn sie wahlweise wegnebeln oder die Wand hochrennen.
Ich spiele hier nur mit Charly oder Mara. Das ist witziger.

@Holliday spiel doch mal gegen Antoni Scrabble. Vielleicht ist das auch aufregend

5 „Gefällt mir“

Aiden sagt andauernd, dass meine Wörter keine Wörter sind… :pleading_face: :joy: Aber das ist praktisch, hab mich schon neue Wörter zum benutzen aufgeschrieben :thinking: :blush:

5 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer pauschalen Kapitulation, was einem Sieg gleich kommt.

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

„Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.“ — Sunzi, Die Kunst des Krieges

4 „Gefällt mir“

Das erklärt warum alle immer nur mit Jazz spielen wollen.

UNTERSTÜTZ IHN DOCH NICHT AUCH NOCH!

5 „Gefällt mir“

Ihr habt euch auch beschwert, als wir Monopoly Kuba gespielt haben und Jazz und ich euch abgezogen haben :upside_down_face: :joy: Und Weazel ist anscheinend der Uno König??

5 „Gefällt mir“

Ich fordere eine Poker Rückrunde an Thanksgiving!

5 „Gefällt mir“

Gib Unterwürfigkeit vor, um die Arroganz des Gegners anzustacheln. — Sunzi, Die Kunst des Krieges

5 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, du wärst auf meiner Seite!

5 „Gefällt mir“

Was hältst du von Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.
Das ist deutsch und ein Wort. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Was zur Hölle hat Aurelius mit einem 2580 Jahre alten chinesischen Kriegsphilosophen am Hut?!

5 „Gefällt mir“

Sind deutsche Scrabble Bretter so groß? Spielt man das da auf Football Feldern? :eyes:

5 „Gefällt mir“

Nein nein mein lieber, das siehst du falsch, ich mag nur keine Streber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aiden wenn du schon damit anfängst, dann sag ich darauf nur:

Wahrhaft siegt wer nicht kämpft.

6 „Gefällt mir“