Überleben im Townhouse [DER HUB]

Hab vorhin ein bisschen in der Matrix gepokert und hatte einen Lauf.
Eine Teil davon kann ich hier ja mal opfern.

[3 SC für die Kasse]

4 „Gefällt mir“

Hallo allerseits.
Ich werde mich die Tage in Prof. Doyles Unterlagen einlesen und schauen wie wir am zielsichersten mit dem Hub weiter machen.
Das schwarze Brett sollte morgen fertig sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich konnte gestern beim Taktiktraining etwas reflektieren, und mich mit Reginald und Fifi unterhalten. Meine Überlegungen habe ich abends im VR-Chat mit Mr. Doyle abgestimmt, der mir sein Okay gegeben hat.

Ich habe zwei neue Hub-Upgrades zur Liste hinzugefügt:

  • Reparatur der automatischen Geschütztürme
  • Verbesserte Medizinische Versorgung

Bitte macht euch mit den Vorschlägen vertraut, damit wir diskutieren können, wie es weiter geht.

Leider habe ich auch schlechte Nachrichten: Unsere Lage hat sich leicht negativ entwickelt, und wir haben ein paar Ressourcen einbüßen müssen: Die Minuteman-Security-Ausrüstung hat leider nur in geringen Mengen ihren Weg zurück ins Lager gefunden, und auf die KE-Munitionsreserven sind aufgebraucht. Wir haben uns ebenfalls durch Teile unserer Verpflegung gearbeitet. An der Front sieht es aber weiterhin gut aus.
[Ich habe 3 Einträge eurer Ressourcen gelöscht.]

6 „Gefällt mir“

Hier die zugehörige Umfrage, worauf wir unsere Arbeit als nächstes konzentrieren wollen:

Welches Upgrade fokussieren wir als nächstes?
  • Matrix-Hub
  • Geschütztürme
  • Runner-Lounge
  • Verbesserte Medizin

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Wir haben Medikamente mitgebracht, @Aiden trägt es schon in die Liste ein.
Die Häuser die wir gecheckt haben hatten teilweise noch Verbandskästen, Aspirin, Wundcreme etc. Und was halt die ehemaligen Besitzer an WehWehchen-Heilkram hatten. Das übliche was man so im Haus hat. Wir haben auch ein bisschen Vitamine und Magnesium und so kram mitgebracht. Alles uns irgendwie sinnvoll erschien.

Keine Tannenbaumfarm fürs erste.

[1 Ressourceneintrag zu Medizin :D]

5 „Gefällt mir“

Hab mich vorhin mit Tower in dem Laden da umgesehen und mal seine Ware genauer inspiziert,
fand er gar nicht so witzig, als ich alles neu beurteilte.
Hab mich dann mit den Teilen zu Daisy begeben und ein wenig mit gebastelt, soweit sie es zuließ.

[8 Erfolge auf die Elektronik-Probe]

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT WIR HABEN DEKO!!! Wir haben so viel Zeug gefunden! Vorallem Doyle hat gutes Zeug gefunden, wusste garnicht das er auch so auf Deko abgeht! Es wird hier so hübsch aussehen wenn wir schmücken!

[Das wären 2 Gruppen SC]

6 „Gefällt mir“

Jaha! Das geht aber an mich!
Das teile ich höchstens um eine schreiende Nachbarin zu besänftigen!
(Mag Jazz ein Plastikrentier dessen Nase leuchtet?)

[Kosten sinken um 4]

5 „Gefällt mir“

@Spectre kannst du dir das Geschütz zeitnah mit mir ansehen? Du bist doch auch manchmal als Mechaniker unterwegs. Ich glaube ich brauche mal ein Paar frischer Augen da drauf.

5 „Gefällt mir“

Ja gerne. Danke das du fragst ich komme gleich vorbei.
Jaaaa Mechanik macht Spaß.
Aber erwatet nicht allzuviel von mir ich kümmere mich ehr um Autos.

6 „Gefällt mir“

Prima Spectre.
Dann muss sich nur noch jemand um die Waffenspezifischen Dinge kümmern.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte sich Leyla um den einen Teil kümmern, vielleicht kann sie ja jemand begleiten für die Munition.

6 „Gefällt mir“

Also ich hab da jetzt mal drüber gesehen und kann euch/ uns leider nicht viel helfen. Tut mir sehr leid aber ich tue was ich kann

[Leider nur 1 Erfolg auf Mechanik]

5 „Gefällt mir“

Besser als Nichts - deine zweite Meinung zu der Rotationsspule hat mir schon geholfen!

Und dass du wieder gegangen bist ohne was kaputt zu machen auch!

[1 Erfolg bringt euch nix, aber immerhin ist das Thema abgehakt :D]

[Und ich ignoriere hier Mal kurz dass Daisy heute eigentlich nicht aufnahmefähig war tbh]

6 „Gefällt mir“

Das wäre schön, vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee wo wir gute Munition auftreiben können :thinking:

[Würde das morgen gleich mit machen, neben der Harvard Sache ^^]

5 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest, kann ich dich zu den Schmugglern begleiten.
Möglich, dass du dann mit 3 verschiedenen von ihnen handeln musst, weil auch bei ihnen das ein oder andere knapp ist, aber die Möglichkeit besteht.
Wenn jemand eine Idee mit höherer Erfolgschance hat hören wir diese natürlich sehr gern.

5 „Gefällt mir“

[Gibt dann bonuswürfel in Höhe des Einflusses]

Sehr gut, dass ihr das auf dem Schirm habt.
Dann werde ich mich, Aspirin sei dank, gleich mal an die weiteren Planungen setzen.
Die Organisation darf ja nicht unter meinem Alkoholkonsum leiden.

5 „Gefällt mir“

Sonst könnte ich mit Leyla auch nochmal bei meiner Connection vorbei, aber ich denke der hat auch nicht mehr wirklich viel.

5 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot Tower, aber ich bin ja morgen schon mit Shadex unterwegs, da können wir eigentlich danach zu ihrer Connection. [Wenn das so okay ist Demi? :blush:]
Und ich denke an Munition mangelt es überall, mehr als probieren können wir sowieso nicht :woman_shrugging:
Und wenn es an bei Shadex Connection nicht klappt, kann man es immer noch bei den Schmugglern versuchen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wie du möchtest :blush:
Aber ja wir sind ja schon unterwegs.
Als Waffenhändler weiß er vielleicht wo wir noch etwas her bekommen.

[Klar ist das ok]

5 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen uns fehlt es noch ein bisschen an Waffen oder genereller Ausrüstung, Munition. Sowas halt würde mich heute gegen Mittag begleiten ich würde mich gern in Arlington umsehen vielleicht auch nochmal am Ressourcen-Drop in Cambridge.

5 „Gefällt mir“