Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber mir fällt absolut keine plausible Erklärung dafür ein.

5 „Gefällt mir“

Du fragst hier in dem ganzen Mist mit Drachenpipi, KFS, möglicherweise KFS infizierten Drachen und unserer sonstigen Verschwörungstheorien wirklich nach einer plausiblen Erklärung?

6 „Gefällt mir“

Falls wir morgen Candy finden sollten kann ich sie die Tage sicher nach Salem ausfragen. Sie wird nicht wissen was gerade im Moment abgeht… bzw Who knows. Vielleicht weiß sie dann schon was, aber grundsätzlich wird sie zumindest wissen wer sonst da oben so noch ist.

Ich sollte ja eigentlich meinen Mentor hier treffen, er hilft mir mit der technischen Seite meiner Magie und er meinte ich soll aufjenfall nicht allein nach Salem. Er wollte mir aber nicht sagen wieso. :woman_shrugging: Mein misstrauen und aberglaube sagt: weil es ein wichtiger astraler Ort ist und ich angeblich eh schon leuchte wie ein Glühwürmchen. ← nicht meine Worte.

4 „Gefällt mir“

eine Erklärung, warum ich mit einer Karawane oder ähnlichem, womit ich leicht unter Beschuss gerate, erst durch die komplette QZ fahre, um dann am anderen Ende vermutlich zu versuchen, durch die Barrikaden zu brechen, statt das direkt im zu machen?
Ja.

4 „Gefällt mir“

Weil was können die in Salem wollen?
Das ergibt für mich genauso wenig Sinn.

4 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab was Daisy und Doyle herausfinden. Dann sehen wir weiter.
Auch ob deine Freundin überhaupt noch lebt, ob wir sie raus kriegen, ob sie vielleicht mittlerweile Zombie ist, ob sie vielleicht nicht nach Salem will weil sie mehr weiß als wir, ob in Salem einfach mittlerweile ein Drache wohnt der kein Bock auf Besuch hat. Ähnlich wie Ghostwalker.

[Ich bin damit wohl aus versehen in ne üble Sache gestolpert, über die Paul tatsächlich Ende der Woche ne Blogdown Fiction will und die wohl recht übel wird. Die würde ich mal noch abwarten. Doyle und Daisy kommen nachher zurück und ich schick Freitag die Jazzydays hin, mal sehen ob sie zurück kommen, sonst können wir direkt ne Rettungsaktion mit verknüpfen :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Ich hab extra geschrieben falls :innocent:

[Uff Lissy :joy: Aber ja, sie wollte es nur in den Raum werfen als „vielleicht haben wir bald jemanden zum ausfragen“ :smiley: ich hatte jetzt nicht vor Nayad noch vor dem Run auch noch nach Salem reiten zu lassen. Dann kann ich sie glaub ich direkt abschreiben :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Du solltest nicht so viel joggen, sonst klauen die Leute dir deine guten Ideen.
Als sie vorhin mit Doyle zurückgekommen ist, hab ich sie mir geschnappt und wir haben zu den Gangs gebrainstormt.
Unsere Ergebnisse:

  • Wenn die Bane-Sidhe mit den O’Rilleys sprechen, haben sie in South Boston durch den Betriebshof wohl an Boden verloren. Wir können uns auch vorstellen, dass die Knights of the Red Branch als Terror-Organisation ohne Geld von außerhalb weniger mobil machen können, als die Mafia, die hier drinnen ihr Geld verdient.
    Die Bane-Sidhe brauchen ein neues Standbein, und scheinen manche Elfen, wie Don O’Rilley, wohl doch nicht so sehr zu hassen.
  • Wenn die Ancients mobil machen, und mit einer Karawane weg ziehen, dann entweder weil sie irgendetwas wollen, oder weil ihnen in den Rox die Luft dünn wird.
  • Die Abwesenheit der Ancients könnte die ROXX ablenken, was wiederum dafür sorgt, dass die Irische Mafia etwas Luft für neue Auftragnehmer hat - die Bane-Sidhe.
  • Wicked als Runner ist nicht wirklich überraschend. Die sind sowieso neo-anarchisten, unabhängig und flink.

Zu den Centurions haben wir keine Ahnung - Daisy sagt, die waren immer eher paramilitärische Söldnertruppe / Cosplayer als wirkliche Gang.

6 „Gefällt mir“

Das ist ein scheiss coping Mechanismus Holliday. Bringen die einem nicht mal das in Harvard bei?
Kein Wunder dass das MIT&T einfach die bessere Uni ist.

6 „Gefällt mir“

In Harvard lernen wir, dass ein Coping Mechanismus manchmal auch eine Ausrede sein kann, um sich nicht in echt um seine Probleme zu kümmern, Sunny :wink:

Du weißt, dass du ein Haus voller Leute hast, die alle unterschiedlich erfolgreich darin sind, Traumata zu bewältigen, oder? Du kannst mit uns reden.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich ziehe nur joggen vor. Aber danke für das Angebot.

6 „Gefällt mir“

Joggen vorziehen ist eine gute Sache. Kann ich unterstützen.
Man braucht auch einfach mal Ruhe und nicht alles kann in der gruppe gelöst werden.

6 „Gefällt mir“

Ist das nicht immer so eigentlich haben sie ein festes Wertekonzept aber wenn man dann ne erfolgreiche Partnerschaft eingehen kann wird alles über Bord geworfen. hust Politik hust

6 „Gefällt mir“

In der Konzernwelt ist das auch nicht anders.
Die Grenze zwischen Kompromissbereitschaft und moralischem Verfall sowie Aufgabe eines Wertesystems ist schmal. Man kann den Gangs keinen Vorwurf daraus machen, dass sie sich in der Situation der Welt gegenüber öffnen.

Die (entschieden besser mit dem organisierten Verbrechen vernetzte als man mir vorher sagte) beste Freundin meiner Tochter hat meine Befürchtung aber ausformuliert.
Es wäre zu wünschen und zu hoffen, dass der Kontakt mit anderen Metatypen die Sichtweise der Metarassisten ändert. Erfahrungswerte wie die geringe Impfbereitschaft während der VITAS-Epidemien widersprechen dem jedoch.

6 „Gefällt mir“

Really?

Ich spreche aus erfahrung, dass das unwahrscheinlich ist!

6 „Gefällt mir“

Ich gehe gegenüber meinem Vater nicht damit hausieren dass jeder den ich kenne irgendwie Runner ist, war, oder regelmäßig mit ihnen arbeitet. Würdest du deinem Vater ja wohl auch nicht aufbinden, wie ich hier rauslese.

Daisy ist bei einer Gang aufgewachsen nachdem ihre Eltern gestorben sind und niemand das SINlose Kind in Seattle aufnehmen wollte Dad. Waisenhäuser nehmen nur geSINte Kinder. Aber das ist ja auch nichts neues.

6 „Gefällt mir“

Mein Vater weiß, dass ich nur Runner Freunde hab aber nicht wer sie sind und das eher aus Respekt vor euch. :thinking: Aber mir wurde ein Haus versprochen wenn ich mich mit einer Person anfreunde die kein Runner ist oder mit Runnern arbeitet. :point_up_2:

Mein Punkt ist auch nicht gegen dich sonder ein, „Really er hat das nicht an Tag 1 gesehen?“

Jaaa Waisenhäuser sind … Cool. Mir brauchst du nichts über Kinder die auf der Straße aufwachsen sagen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Elana vielleicht sollten wir über einen ähnlichen Deal sprechen.

5 „Gefällt mir“

Mutter hat mir im letzten Frühjahr als EVO deine Konten sperrte, alles überschrieben was irgendwie fragil und davon hätte betroffen sein können. Ich habe keinen Bedarf an weiteren Immobilien.

Außerdem habe ich Patrick Callahan, den Sohn deines Freundes, der findet allerdings @Holliday super cool und hat mich gefragt ob ich ihm eine Actionfigur von ihm durch den 3D Drucker laufen lassen kann, also ist das vielleicht auch früher oder später schwierig.

5 „Gefällt mir“

Hahahaha :joy:

Also um ehrlich zu sein musste ich mich auch nur erklären, weil mein Vater wissen wollte wie ich 8 Jahre allein überlebt habe. Der Mann hat genug verloren. Da wollte ich ihn nicht anlügen. Er weiß nichts über euch als Personen, aber er weiß was in Havanna passiert ist. Ich glaube eure Situation ist etwas anders als das.

5 „Gefällt mir“