Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ja das ist nicht ganz falsch Daisy. Ich hab ja auch nicht gesagt das ich ihrem Rassismus gut finde. Komm halt mit manchen klar, die wissen auch das ich nicht wie sie bin und kommen damit klar. Aber ja 99% von denen sind Arschlöcher.

6 „Gefällt mir“

Uff, hab eigentlich gehofft mich ab jetzt weniger mit den Rassisten unterhalten zu müssen aber naja, was man nicht alles fürs Team tut

6 „Gefällt mir“

Nicht alle Gangs sind Rassisten, aber das lernst du dann ja. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Wer casual mit Ökoterroristen abhängt dürfte ruppigeren Ton ja gewohnt sein.

6 „Gefällt mir“

Die Ancients können das auch - wenn sie müssen - Mal zurückstecken. Und mit Norms und Zwergen kommen sie eigentlich gut zurecht.
Bei Orks und Trollen wird es schwieriger…

5 „Gefällt mir“

Erklär das doch bitte den Seattler Ancients die mich als 8 Jährige verprügelt haben weil meine Eltern Elfen sind und ich nicht.
Wenigstens ein grundlegendes Verständnis für die Vererbungslehre der eigenen Rasse könnte man sich doch aneignen wenn man schon so stolz ist lange Ohren zu haben.

Wenigstens sterben die meisten die dumm genug dazu sind da mitmachen zu wollen bei den vollkommen überzogen brutalen Aufnahmeriten.

Und wenn sie sich jetzt in ihrer Not mit (wie ich vermute) anderen Metas zusammentun die irgendwelche Fähigkeiten haben die grade nützlich sind (Rigger, Hacker, Magier, Ärzte, sowas) will ich nicht wissen was mit den armen Leuten passiert wenn die NEMAQZ wieder öffnet und die zu viel wissen.

6 „Gefällt mir“

Die Ancients sind ja hier zum Glück auch nicht so stark vertreten. Die Batistas schätzen gerade mal 50 Mitglieder in der NEMAQZ. Verglichen mit den 350 in Seattle eher Kleinkram.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie wir immer zu Gangs und Mafia zurück kommen :upside_down_face:
Hört sich tbh alles scheiße an. Viel Spaß @Weazel oder so :innocent:

6 „Gefällt mir“

Joker beschwert sich sonst immer, dass ihr das Thema immer wieder auf Brüste lenkt - seid doch einmal froh :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wollt ihr gerne? :blush:

Hey Daisy, hast du im Queer Paradise nicht auch mit Nayads Bekanntschaft im blauen Kleid getanzt?

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab irgendwann den Überblick… die totally Tante auf jeden Fall nicht, die kannte ich schon, für sowas hab ich zu wenig Lebenszeit. Die im blauen Kleid? Wenig Erinnerung. Wurde aber auch die meiste Zeit von Jazz Körperglitter so geblendet, dass ich mein Gegenüber kaum erkannt hab.

War aber lustig oder? Sollten wir mal wieder machen.

6 „Gefällt mir“

Ich mag nicht wo dieses Gespräch hingeht.

:face_with_raised_eyebrow:

Ich kann nichts dafür, ist nicht mein Ding :smiley: aber wir landen immer wieder da. Muss irgendwas an unserer Gruppe sein. Vorher hatte ich das Thema NIE.

5 „Gefällt mir“

Die Nachtclubs sind Jagdgrund für MMVV-Infizierte, die frische Beute ohne Enzephalitis suchen. Ihr solltet vorsichtig sein, wenn ihr nachts das Haus verlasst.

5 „Gefällt mir“

… Sie sind also wieder in der Nähe. Hi. Gut zu wissen. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ganz Havanna war ein Jagdgrund für MMVV Infizierte und wir haben es überstanden. Aber danke.

Du darfst ruhig Brüste sagen, ich kenne mich mit ihrer hypnotisierenden Wirkung aus :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, du machst jetzt deine Brüste zum Thema,
so plötzlich, wie du hier rein geschrieben hast.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie sich Sorgen machen.

5 „Gefällt mir“

Gibt es in der Stadt aktuell ungewöhnlich viel MMVV Präsenz Miss Pierce?

6 „Gefällt mir“

Meine neuen Kontakte berichten von vermehrtem Auftreten von Infizierten in der 6. Welt. Das ist ein allgemeines Thema.
In Boston ist die Infektion anders als im Süden. Die Stadt gilt als zivilisiert. Die Infizierten waren versteckt. Die QZ hat das geändert. Sie kommen heraus, um zu jagen.
Ghulrudel ziehen durch die Straßen. Gefährliche Infizierte dehnen ihr Jagdgebiet über die Grenzen der Wälder hinaus aus. Manche Einzelgänger leben bei ihrer Beute, bieten oberflächlich Sicherheit vor Gangs, aber beschützen nur ihre Herde.
Einige Jäger vermuten, dass die Mamaz Boyz ihren Einfluss über die Grenzen der Katakomben hinaus ausdehnen wollen.

6 „Gefällt mir“

Ist zumindest netter als das was die Banshee mit Nayad machen wollte. Oder der Werwolf mit Leyla.

Und Sie kümmern sich nun alleine um dieses anwachsende Problem oder sind ihre Kontakte ähnlicher Gesinnung? Oder überhaupt in der Stadt?

6 „Gefällt mir“

Was genau tun sie überhaupt in Boston? Haben sie das erwähnt?

5 „Gefällt mir“