Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ich glaube wir sind hier mittlerweile an einem Punkt angekommen wo sich jeder selbst der Nächste ist. Andere würden kaum zögern uns zu überfallen, dass soll jetzt nicht heißen, dass wir jetzt alle überfallen sollen weil wir Lust darauf haben oder so. Aber früher oder später wird es vielleicht darauf hinaus laufen.

6 „Gefällt mir“

… Vielleicht.
Aber wenn wir rationieren müssen dann sind manche Dinge eben Luxus. Gewöhnt euch besser dran. Ich weiß, dass einige von euch noch nie so leben mussten und das freut mich für euch, aber jetzt ist es eben anders. Wir können uns eben nicht jede Kleinigkeit leisten. Und nur weil andere für ein Stückchen Schokolade oder eine Flasche Rum andere Leute umbringen müssen wir das nicht tun. Noch verhungert hier niemand. Es ist nur etwas kürzer treten ohne Auswahl.

5 „Gefällt mir“

Hier! Ich bin gleich da! Tut mir voll leid, es gab einige Kommunikationsprobleme. Holliday hat sich mit ein paar Ancients unterhalten als ich mit Easyrider gesprochen habe. Der hat mich die ganze Zeit „Sersakhan“ und „Goronoagee“ genannt. Im gesamten habe ich nicht viel von dem verstanden was er gesagt hat. Er war auch sehr entschlossen mich zu den Ancients überlaufen zu lassen. Konnte ihn dann ablenken indem ich ein bisschen rumgeschwindelt habe.

Naja, ich konnte 2 Dosen Láes besorgen. Wenn die Infos stimmen die ich bekommen habe sollte das so ungefähr 8 Stunden bis 2 Wochen des Gedächtnis löschen. Ich bin gleich da dann können wir uns um den Schreihals kümmern!

6 „Gefällt mir“

So war das nicht gemeint Nayad, ich meinte nicht das wir es so weit wegen Luxusartikel kommen lassen sollten. Aber wenn das so weiter geht haben wir hier irgendwann noch nicht mal mehr unsere Grundversorgung gedeckt und dann wird es hier spannend.

6 „Gefällt mir“

So weit sind wir aber noch nicht und es ging um Salsa. Salsa = Luxus.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß das es in dem expliziten Falle um Salsa ging. Da bin ich auch deiner Meinung.

5 „Gefällt mir“

Na dann die 2 Wochen in den Hals und ab mit ihm in die Barrens. Ich würde ihn gerne verwanzen aber das wird bei der aktuellen Matrixsituation wohl schwer. Selbst mit aller Rauschunterdrückung kommen wir ja gerade so in die Nachbarviertel

6 „Gefällt mir“

Alles klar wird gemacht, will mich dann jemand begleiten wenn ich ihn in die Barrens bringe? Ich habe kein Auto und laufen wird glaube ich schwer…

5 „Gefällt mir“

Ich fahr dich. Ich kenne 1-2 gute Ablageorte wo er in Ruhe zu sich kommen kann und dann direkt in den nächsten Stuffershack stolpern kann um sich einzudecken mit allem was er braucht

6 „Gefällt mir“

Super! Ich bringe Snacks für die Fahrt mit! Ist zwar nicht so lange aber egal

6 „Gefällt mir“

Ach Weazel, für dich ist sogar das ein kleiner Auslug :joy: Manchmal weiß ich echt nicht wo diese Positivität bei dir her kommt.

6 „Gefällt mir“

Nice Snacks! Und bei deiner Laune brauch ich dir nicht mal DeepWeed anbieten!

6 „Gefällt mir“

Haben wir alle so schlechte Laune, dass Daisy allen Deep Weed anbieten muss? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Solange sie mich damit in Ruhe lässt darf sie das gerne machen. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass die Laune so schlecht ist, zumindest nicht nach der letzten Eskalation.

6 „Gefällt mir“

Ich werds keinem aufzwingen :man_shrugging: wenn ich Gesellschaft will hab ich ja @Mara und @Jazz :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch kein Problem damit wenn andere es nehmen, da darfst du mich auch nicht falsch verstehen. Habe nur nicht die besten Erfahrungen damit und hab ein wenig gebraucht bis ich wieder vollkommen clean war. Deshalb bin ich vorsichtig und lasse da die Finger davon. Aber wer darauf Lust hat, go for it. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Also wir haben ein Haus voller Metas. Daisy hat wirklich genug Gesellschafts Auswahl.

5 „Gefällt mir“

Hast du da mal flüchtige Bekanntschaften gelassen, die nicht gehen wollten?

5 „Gefällt mir“

Unter anderem

6 „Gefällt mir“

Sehr Rücksichtsvoll.
Eine wahre Genießerin.

6 „Gefällt mir“