Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Mir tut alles weh. Kater und Muskelkater. Ich werde mich nie wieder bewegen.

5 „Gefällt mir“

Ach das vergeht schon wieder :grin:

4 „Gefällt mir“

Ay Papi du musst noch viel lernen.

4 „Gefällt mir“

Mir ist immer noch übel und ich habe Kopfschmerzen. Elana brachte mir NeoNET Code in den ich mich einarbeiten soll und mir wird einfach nur schlecht bei so vielen Kommas. Geht das denn nie wieder weg?! Und kommt mir nicht mit Towers „einfach Bier nachkippen“ Trick, dann muss ich mich nur übergeben!

6 „Gefällt mir“

Das liegt auch an diesem schreienden Pisser im Keller!! Hört der denn nie auf?! Wie soll man sich bei sowas denn konzentrieren?! Wann kommt endlich Weazel mit den Drogen??

6 „Gefällt mir“

Deepweed hilft kleiner. Das bringt einen runter und macht die Übelkeit weg

6 „Gefällt mir“

Nein! Um gottes Willen! Mein gutes Deepweed!

6 „Gefällt mir“

Ich werde es mir merken. Ich fürchte aber bei unserem wöchentlichen salsatanzen von dem du Samstag gesprochen hast muss ich direkt beim ersten Mal absagen! Tut mir leid

6 „Gefällt mir“

Von sowas hab ich gesprochen? :eyes:

6 „Gefällt mir“

Hahahaha Jazz. also wolltest du Salsa Stunden verteilen? :smirk:

Achje. Wenn du dich übergibst ist es zumindest raus. :upside_down_face: Bleib wo du bist. Guck dir das Ding an und ich bring dir mehr Tee. Normalerweise würde ich fettiges Essen empfehlen, aber tbh hängt mir der „menschliche Speck“ noch quer. Gibt aber in einer halben Stunde Suppe.

5 „Gefällt mir“

Anscheinend… ich brauche sowieso einen körperlichen Ausgleich außer Einbrüche. Und wenn das eben ist weißen Jungs tanzen beizubringen ist das so :smiley: :dancer:

6 „Gefällt mir“

Mit mir will ja niemand joggen. :yum: Aber Coco, Chanel und Pompadour sind gute Laufpartner. :dog:
Du könntest generell eine Salsa Stunde geben, da würde ich auch mitmachen :dancer:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich fit bin, lauf ich auch gerne mit dir :stuck_out_tongue: Dafür machen wir aber auch Yoga zusammen… wollten wir eh machen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich HASSE joggen leider sehr intensiv :smiley: kann ich sehr gerne machen, Leylas yogastunden sind ja wohl verschoben bis sie gesund für sie sind und bevor Holli Teekanne und Bademantel auspackt bin ich dabei

6 „Gefällt mir“

Oh gott, der Bademantel. Ja gib mir lieber Salsa Stunden dafür. :smiley: Und wenn Leyla wieder fit ist machen wir yoga.

To be honest, ich werf auch einfach morgens für eine halbe Stunde für Pompadour ein Stöckchen auf dem Golfplatz, und dann schießt eine Wolke über den Platz. Hihihi. :cloud: Mit den anderen beiden kann ich richtig rennen.

6 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: Wenn jemand Lust hat in einen Taco Temple einzubrechen, wären ein paar Nachos super!

6 „Gefällt mir“

… Essen sie ihre Suppe. Wir brechen nicht irgendwo ein nur weil wir Lust auf etwas haben. Gewöhnen sie sich an die Rationen. :face_with_raised_eyebrow: Oder machen sie es halt selbst.

6 „Gefällt mir“

Machst du dann „Runnen with Doyle - a beginner’s guide“?

6 „Gefällt mir“

Er kann mich auch dafür bezahlen, dann überleg ich es mir, aber so mir nichts dir nichts irgendwo einbrechen um Leuten die genauso wenig wenn nicht sogar weniger haben als wir gerade ihre Salsa zu klauen ist einfach gemein. … Ich hör Dr. Percival zu viel zu ich entwickle ein Gewissen. :weary: :woman_facepalming:

Hab Doyle jetzt Tabasco in die Suppe getan, ist keine Salsa aber besser als nichts.

6 „Gefällt mir“

Wenn Sie gesehen hätten was ich heute gesehen habe… aber dazu später mehr.

6 „Gefällt mir“