Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Moment.
Was?!

4 „Gefällt mir“

Bossy, führe sad_reaction.exe aus!

5 „Gefällt mir“

●︿●

5 „Gefällt mir“

Naja schon. Du warst ruhig, hast nichts getrunken, wolltest auf meinen Papagei schießen. Dachtest ich wäre ein gogo…

5 „Gefällt mir“

Sie können ja die Tage mit Tower hin, dann bekommen sie auch mal wieder einen mehr als die Ration.

4 „Gefällt mir“

Oooooh, sorry :blush:
Ähm,
Ist es die mit dem Blut dran, die mit richtig viel Blut dran oder die mit den hübschen nordischen Runen?

4 „Gefällt mir“

ach Leute, beruhigt euch doch mal.
Die Kleine war nett, aber wenn ich noch einmal das Wort „TOTALLYYYY“ gehört hätte wär ich durchgedreht. Und ihr ignoriert den Part wo ich mit blauen Kleid Girl getanzt habe. … „Totally.“
Ich kann mich beschweren und muss trotzdem nicht die erst Beste nehmen. :roll_eyes: Ich hatte bis eben Spaß an der Sache.

4 „Gefällt mir“

Bist du noch nicht dazu sie sauber zu machen, dass da noch so viel Blut dran ist? :thinking: :sweat_smile:

Oh je, die klingt ja anstrengend :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du klingt schon wie Keziah. :roll_eyes:

Und ich bleibe dabei: Bis ich sie sauber habe, kommt dann doch meistens wieder Blut dran!

4 „Gefällt mir“

Oh Mann, ja, an die erinner ich mich…
Tower hatte da ein Trinkspiel vorgeschlagen… Totally keine gute Idee.

4 „Gefällt mir“

Ach mach was du willst, war mehr nur neugierig wann du sie das letzte mal benutzt hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich mag es halt, wenn dann mein Schwert danach wieder sauber ist :grin:

4 „Gefällt mir“

Es war dir immer noch lieber, als auf die Tanzfläche zu gehen.

4 „Gefällt mir“

… Über Blut übertragbare Krankheit. Sei froh, dass Jazz keinen Nervenzusammenbruch hatte als sie das Ding gesehen hat.

AHH! Dieses Wort! Ich wusste nicht, dass man das so oft sagen kann. … Sie fand es auch totally nicht cool als meine Haare gezischt haben. Upsi. I guess.
Aber euer Trinkspiel sah lustig aus. :wink:

4 „Gefällt mir“

Über infektionstechnische Bedenken habe ich eben auch nachgedacht, aber um ehrlich zu sein ist eine Blutvergiftung, KFS oder was-auch-immer-da-dran klebt das geringste Problem von den armen Schweinen, die die Klinge abkriegen.

4 „Gefällt mir“

Das Ding hat in deinem Kofferraum gelegen. Ich schick das Jazz. Kofferraum KFS infiziert.

4 „Gefällt mir“

Bullshit. Holli tanzt toll und gerne. Auf Kuba besser als viele Kubaner! Man muse ihn nur mal von euch Spaß verderben loskriegen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Er wollte doch, dass wir mitkommen und es hat ihn niemand gezwungen, sich zu uns zu setzen. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ums Tanzen mit der kubanischen Freundin würde ich mich nicht drücken wollen (und Aiden anscheinend auch nicht), aber da die ganze Nacht mitzuhalten… Puh.
Die Frau hat Energie.

Ist Aiden eigentlich schon wach?

Da war ich froh, auch einen Anker an der Bar zu haben.

4 „Gefällt mir“

Der arme kam vorhin mit einem Kater angekrochen. Hab ihn mit Tee und einer Schmerztablette wieder ins Bett geschickt. Hab nochmal nach ihm gesehen und da war er ziemlich fertig, aber hat einen Film geschaut.

4 „Gefällt mir“

Na klingt als hättet ihr einen schönen Abend gehabt.
Der kleine braucht halt noch ein Weilchen bis er mit uns hier mithalten kann. Wir haben schon ein paar Jahre und auch traumatische Erlebnisse Vorsprung.

5 „Gefällt mir“