Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Komischerweise scheint Jazz das als Kompliment genommen zu haben!
Sie findet irgendwas an der Kleinen…
Oder hat Angst vor Keziah.
Respekt. Ich meine „Respekt vor Keziah“.

5 „Gefällt mir“

Nicht das von der Hochzeit, hatte ich bei Javiers Geburtstag an. Das grüne aus samt, kurz, off shoulder und cutouts. Ist schnuckelig

5 „Gefällt mir“

Ich nehm das als Kompliment :woman_shrugging: ich mag den Look. Muss ja niemand nachmachen. Und ich erziele Ergebnisse. Holli hat geguckt wie ein Kind an Weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Doch nicht das von der Hochzeit, das ist ja wohl kaum so klein wie ein Gürtel. – Ja das Samt Kleid!

Das ist für euch doch dann 10/10. :joy:

5 „Gefällt mir“

[ kommt zum Ende, beim Club ist dann kein Netz zum Jackpoint mehr :D]

5 „Gefällt mir“

[J schweigt nach der Bloßstellung, solange er nicht direkt angesprochen wird. Ist ihm wohl etwas unangenehm. :D]

4 „Gefällt mir“

Er freut sich bestimmt aufs Auspacken :stuck_out_tongue:

Viel Spaß euch.

5 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an Super Toy Club? Das wo die Kinder am Ende durch den Laden rennen und alles mitnehmen dürfen was sie wollen?
So ist mit Jazz zusammenleben.

Wir sehen eure Limo auf der Brücke, und Mara macht Anstalten sich im Minirock in unsere Chips zu setzen - wir kommen jetzt schnell runter!

5 „Gefällt mir“

crunch
Upsi!

5 „Gefällt mir“

@Mara jetzt komm! Du stehst 2m vor unserem Wagen und wir hupen dich an! Steig ein!

((Message delayed. Connection lost.))

5 „Gefällt mir“

Ääh… morgen!
Holli und ich sind grade zerknautscht auf der Rückbank des MuscleCars aufgewacht und wir haben die limo nicht mehr gesehen, also sind wir nach Hause gefahren.
Ich erinnere mich noch daran dass ich mit Aiden tanzen wollte und der fast nen Herzinfarkt bekommen hat, Sunny sich an einer Sektflöte festgehalten hat und Daisy und Nayad richtig Spaß hatten.
Was ist aus dieser brünetten… oder war sie blond? Der süßen die mit dir geflirtet hat geworden?
Und warum zur Hölle habe ich vier fremde Link Nummern auf den Armen stehen?!
Als ich Holliday dann mal von Tower und Joker und der Bar losgekriegt habe wurde es auch für mich lustig.
Dann sind wir irgendwann um 4 raus eine Runde um den Club laufen und ich glaube als wir die Shotgun wieder in den Kofferraum packen wollten sind wir irgendwie auf der Rückbank eingepennt.
Und jetzt haben wir noch nen Bäcker für nen Kaffee und ein Croissant gefunden und jetzt werfe ich mich vielleicht nochmal ins Bett

Bei euch alles fit?

5 „Gefällt mir“

Ich war schon raus joggen mit Coco und Chanel. Hier regen sich nur langsam Leute. Hat gut getan mal rauszukommen. :face_with_hand_over_mouth:

Bist du wirklich überrascht? :upside_down_face::joy:

4 „Gefällt mir“

… Und sie sagt kein Wort zu dem Flirt… :face_with_raised_eyebrow:

Mara, du hast eine Axt im Kofferraum vergessen… Ich heb die Mal für dich auf.

Bei den Nummern was Nützliches dabei, Jazz?

4 „Gefällt mir“

Ay ich wollte sie ja mitnehmen! Du wolltest ja nicht!

Äh keine Ahnung. Ich ruf mal durch.

4 „Gefällt mir“

… Ich meinte Nayads Flirt, Jazz.

4 „Gefällt mir“

:joy:

War ganz nett, aber gibt nicht viel spannendes zu erzählen. Hab sie literally paar minuten nachdem ich euch aus den Augen verloren habe abgeschossen. Nett, aber langweilig. Soooooo langweilig.

Und dann waren nur noch Tower und Joker wo ich sie gelassen hatte, also bin ich wieder Tanzen gegangen. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hätten fast die Abreise verpasst, sonst war bei uns alles wie immer.
Haben in Ruhe unsere Drinks getrunken und keiner nervte uns großartig.
Tower wollte dem Barkeeper noch einen Bahama Mama abschwatzen, verwarf das aber, weil das Teil den Rückweg ja doch nicht überlebt hätte.

4 „Gefällt mir“

Hätte es nicht. Niemals.
Danke, dass ihr auf unseren Krempel aufgepasst habt. Das hat es wirklich sehr angenehm gemacht.
Aber hey, ich hab die Nummer von der kleinen in dem blauen Kleid. Nicht, dass ich sie benutzen werde aber still cute. Nicht, dass ihr das mitbekommen hättet. :upside_down_face: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Boah @Nayad du kannst dich nicht dauernd über dein Date Game beschweren und dich dann nicht um dein Date game kümmern. Entweder oder. Ich fand @Holliday auch mal langweilig, das hat sich gelegt als ich ihn besser kannte.

5 „Gefällt mir“

Aber echt. Erst beschweren und dann die Chance nicht nutzen :roll_eyes:
@Jazz sag mal bescheid wenn du weißt was das für Nummern sind.

5 „Gefällt mir“