Den dreifarbigen Irokesen von eben lassen Sie lieber, wenn Sie nicht als Gangerin verkleidet gehen wollen. Hören Sie lieber auf Leyla!
Ehy wir vertreiben uns hier nur die Zeit. Ich krieg gleich wieder meine Frisur von vorhin! Ich muss es mir ja nur vorstellen
@Jazz das ist kein Kleid das ist ein Gürtel! Du erfrierst! Und in Queer Bars baggern mich immer alle Kerle an!
Du wirst es überleben!
Und das Kleid ist sehr schön Opa!
Deshalb sitz’ ich neben Tower.
Die meisten hält seine Statut schon davon ab, uns zu nerven und den Rest quatscht er weg.
Sieh es doch einfach als Kompliment Holliday.
Die Irokesen waren witizig gewesen und man muss auch mal rumprobieren
Dir würden bestimmt auch wellige Haare stehen oder die Haare zu einen Zopf gefunden oder…
@Nayad komm jetzt vom Spiegel weg und los! Regi hat die Limo ausgeparkt und Waffen geladen! Aiden pennt uns sonst weg
Ach unser Küken. Komme! Was seid ihr auch alle plötzlich fertig!
Habt viel Spaß und berichtet großzügig was passiert!
Vorsicht, wenn ihr nach Chelsea wollt. In Winter Hill wird geschossen, und in Somerville habe ich eben einen von diesen Schlurfern beseitigt.
Ich bin gleich in Chelsea!
Warte! Wir sammeln dich! Dann kannst du Holliday sagen wie hübsch mein Kleid ist!
Naja, wir haben’s ja zum Glück nicht weit.
Ich kann euch auf der Brücke von der Terrasse aus Feuerschutz geben, ich habe irgendwo noch ein Thermal-Scope herumliegen…
Regi hat schon geschossen, da warst du noch Wettkampfschwimmer elffischer Ken.
Oh.
Wow!
Ist… ist mein Rock zu lang? Man kann nur 3/4 meines Oberschenkels sehen!
Äh…
Würde… würde mir sowas auch stehen? Keziah sagt, ein Bühnen-Look darf „ruhig auch ziemlich nuttig“ sein!
Ich leih dir mal was
Oh wait! Ist es DAS grüne Kleid ?
Ja.
Bestimmt
Ich sag es mal so:
Hätten wir ein Wege-Bier, hätte Joker gerade was davon verkippt.
Klappe!