Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Den dreifarbigen Irokesen von eben lassen Sie lieber, wenn Sie nicht als Gangerin verkleidet gehen wollen. Hören Sie lieber auf Leyla!

4 „Gefällt mir“

Ehy wir vertreiben uns hier nur die Zeit. Ich krieg gleich wieder meine Frisur von vorhin! Ich muss es mir ja nur vorstellen :smirk:

4 „Gefällt mir“

@Jazz das ist kein Kleid das ist ein Gürtel! Du erfrierst! Und in Queer Bars baggern mich immer alle Kerle an!

5 „Gefällt mir“

Du wirst es überleben!

Und das Kleid ist sehr schön Opa!

5 „Gefällt mir“

Deshalb sitz’ ich neben Tower.
Die meisten hält seine Statut schon davon ab, uns zu nerven und den Rest quatscht er weg.

4 „Gefällt mir“

Sieh es doch einfach als Kompliment Holliday.

5 „Gefällt mir“

Die Irokesen waren witizig gewesen und man muss auch mal rumprobieren :sweat_smile:

Dir würden bestimmt auch wellige Haare stehen oder die Haare zu einen Zopf gefunden oder… :thinking: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

@Nayad komm jetzt vom Spiegel weg und los! Regi hat die Limo ausgeparkt und Waffen geladen! Aiden pennt uns sonst weg

5 „Gefällt mir“

Ach unser Küken. Komme! Was seid ihr auch alle plötzlich fertig! :tipping_hand_woman: :dancer:

4 „Gefällt mir“

Habt viel Spaß und berichtet großzügig was passiert!

4 „Gefällt mir“

Vorsicht, wenn ihr nach Chelsea wollt. In Winter Hill wird geschossen, und in Somerville habe ich eben einen von diesen Schlurfern beseitigt.
Ich bin gleich in Chelsea!

5 „Gefällt mir“

Warte! Wir sammeln dich! Dann kannst du Holliday sagen wie hübsch mein Kleid ist!

5 „Gefällt mir“

Naja, wir haben’s ja zum Glück nicht weit.
Ich kann euch auf der Brücke von der Terrasse aus Feuerschutz geben, ich habe irgendwo noch ein Thermal-Scope herumliegen…

4 „Gefällt mir“

Regi hat schon geschossen, da warst du noch Wettkampfschwimmer elffischer Ken.

5 „Gefällt mir“

Oh.
Wow!

Ist… ist mein Rock zu lang? Man kann nur 3/4 meines Oberschenkels sehen!
Äh…
Würde… würde mir sowas auch stehen? Keziah sagt, ein Bühnen-Look darf „ruhig auch ziemlich nuttig“ sein!

4 „Gefällt mir“

Ich leih dir mal was :kissing:

5 „Gefällt mir“

Oh wait! Ist es DAS grüne Kleid ? :joy:

Ja.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich sag es mal so:
Hätten wir ein Wege-Bier, hätte Joker gerade was davon verkippt.

5 „Gefällt mir“

Klappe!

5 „Gefällt mir“