Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ich war noch nicht oft in Nachtclubs. Ares hat da sehr eindeutige Vorschriften.

Ich versuche, mich an die gängigen Gepflogenheiten zu halten, aber sowohl Ares als auch Holliday haben mir beigebracht, dass man eine Schießerei manchmal nicht verhindern kann!

5 „Gefällt mir“

Die Antwort verwundert mich etwas, sonst bist du der erste, der sich bei Gruppenaktivitäten verzieht.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mich mit Holliday und Tower an die Bar setze ist es nichts anderes, als wenn wir im Paradise Rock Club sitzen. Ich fange ja nicht an, mit irgendwem zu tanzen oder so.

[Tatsächlich hab ich deshalb auch kurz überlegt, ob er mit fährt, aber ein Club ist irgendwie auch nur eine laute Bar ^^]

5 „Gefällt mir“

Super, meine abgesägte Remington 990 passt perfekt zum Minirock!

Und es ist anders. Im Queer Paradise läuft weniger Rock, und weniger Gorilla Red! Dafür mehr Musik die klingt wie Sunny aussieht!

5 „Gefällt mir“

Eine gute Einstellung.
Und Aufpasser sind ja genug dabei.
(Nein, nicht ich)

…wer behält hier dann eigentlich alles im Blick?
@Doyle, ich glaube, sie haben Matrix-Dienst. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.

6 „Gefällt mir“

Natürlich gebe ich mir Mühe!
Ich gebe mir immer Mühe!

5 „Gefällt mir“

Ich bring dir das bei, das wird schon!

5 „Gefällt mir“

Und da dachte ich gerade, wenn ich in dieser Stadt noch eine Bahama Mama bekomme, dann im Queer Paradise.
Aber ich erspare meinen Studentinnen gerne die Peinlichkeit der letzten Fachschaftsparty.

Herrje, dieser Typ sitzt ja noch immer im Keller? Wollte Weazel nicht ein paar Drogen kaufen oder so?

4 „Gefällt mir“

Also der lockenstab und der körperglitter scheinen mir etwas übertrieben…

4 „Gefällt mir“

Armer armer Doyle.

Ja wollte unser Wiesel Mann. Wahrscheinlich traut er sich nicht die Ancients danach zu fragen oder so. Oder er hat es nicht geschafft eine vernünftige Verhandlungsbasis zu schaffen, was weiß man schon.

5 „Gefällt mir“

Er meinte „wenn er dazu kommt“, das dauert also noch etwas. Er hat ja momentan Recht viel um die Ohren.

So, ich bin dank meiner physischen Maske immer schnell fertig. Lange Haare sind ja so … Nervig. Dass euch das immer so geht. :thinking: Vielleicht änder ich noch 20 mal meine Frisur solange die da oben sich fertig machen. Hab mir bei Sunny ein paar Schuhe geliehen und sitze jetzt unten solange die anderen sich fertig machen. Treppen laufen wird ein fucking struggle.

4 „Gefällt mir“

Aber du siehst sehr schick aus! :blush:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Mal dürfen sie mit…oder so.
Ich würde auch jetzt tauschen und dann die Abend in den Paradise Rock Club fahren, aber mein Interesse an Daisys „nicht subtiler Art“ ist einfach zu groß.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Warten, das kann länger dauern.

5 „Gefällt mir“

Du läufst gut! Immer gradeaus gucken, nicht auf den Boden. Und ich kann dir echt ein Kleid leihen!

5 „Gefällt mir“

Vllt hat Leyla ja noch ein paar Ideen, was du mit den Haaren anstellen kannst.
So kannst du dir die Wartezeit vertreiben und noch ein paar Frisuren lernen.

Ich überprüfe indes mit Tower das Fahrzeug.
Nein, nicht freiwillig.

4 „Gefällt mir“

So. Ich bin auch fertig. Bin zum Glück schnell. Holliday hat noch nicht mal sein Hemd an.
Ich werde übrigens in diesem Kleid erfrieren, aber ich werde sehr gutaussehend sterben.

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon gleich ich verkünstel mich nicht für die abgerockte Queer Bar

5 „Gefällt mir“

Ich hab ein Kleid und jedes Kleid von dir wäre wahrscheinlich kürzer als das was ich schon anhabe :scream: :yum: Du bist zwar etwas größer, aber ich bin breiter, also kommen wir uns wieder gleich. Und mein Kleid geht ja schon nur grade so über meinen Hintern… Aber ich bin damit durch halb Edinburgh gewatschelt also bekomm ich das hier auch hin! Irgendwas mit kein Quitter sein wurde mir damit entgegen geschrien und dann sind wir los. :woman_shrugging:

Guter Punkt!

4 „Gefällt mir“