Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Ja das ist bei meinem Vater in der Tat etwas kritisch. Vor allem weil einige wenn sie trinken recht gesprächig werden

5 „Gefällt mir“

und freizügig! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Dad wollte es auch einfach nicht wissen. War schon genug schock, dass seine jüngste mit Runs überlebt.
Aber er hat sich gefreut, dass ich hierher gefahren bin um „Sightseeing“ zu machen… Eigentlich.
Und naja, ich kann mir jetzt meine Runs aussuchen. Ist gut zu wissen, dass man nicht mehr darauf angewiesen ist.

EHY. Nicht vor dem Dad.

5 „Gefällt mir“

Ja, sich zu den richtigen Zeitpunkten mit Doyle in mein Arbeitszimmer zurückzuziehen hilft.

Klingt als hätten Sie einen sehr reifen Umgang mit ihrem Vater Nayad. Er wird sich sicher freuen sie wiederzusehen wenn all das hier endlich vorbei ist.

6 „Gefällt mir“

… Ich hatte einfach lange niemanden. Das hilft Prioritäten zu setzen. Und ja, wenn mein „Urlaub“ vorbei ist bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Ich hatte coole Dinge angeleint…

6 „Gefällt mir“

[Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die „offizielle Meldung einer Gang“ noch frei und ich würde die übernehmen]

6 „Gefällt mir“

Produzier Mal einen Prototypen, dann können wir die vertraglichen Bestimmungen und meinen Anteil klären.

5 „Gefällt mir“

SHOTGUN!
Mein Job!

Ich denke da an… Frisierpuppe… Actionfigur… Runner-Standhaus… Runner Tikki Bar… Holliday-Barbies liebstes Musclecar… Damit kann ich arbeiten

6 „Gefällt mir“

Vergiss nicht „Anwalt Holliday“ und „Hollidays Traum vom Doctor“

6 „Gefällt mir“

Ich habe sogar noch so eine alte Runner Puppe von der Shadowrun-Duels Serie!
Passt doch super als Vorlage.
image

6 „Gefällt mir“

Das wird ein Kassenschlager. Habe ich im Gefühl.
image

6 „Gefällt mir“

Wahrlich beeindruckend, das einfach noch in ein Hawaiihemd stecken und das wird ein Hit! :palm_tree:

6 „Gefällt mir“

image
Jaaaa ich fühle es!

6 „Gefällt mir“

Das nimmt beeindruckende Züge an! Wieso kam vorher noch niemand auf diese Idee? Ich würde sofort mehrere davon kaufen!

6 „Gefällt mir“

Weil Shadowrunner normalerweise froh sind wenn so wenig wie möglich Bilder von ihnen existieren? :upside_down_face:

Ich bin immernoch soo müde von gestern…

6 „Gefällt mir“

Für jemanden der keine staatliche SIN hat bist du ganz schön paranoid

Vllt wird Holliday so der nächste Karl Kombatmage!

7 „Gefällt mir“

Geh halt Spectre boxen! :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Nicht mein Freund, nicht mein Bier.

Ich arbeite nicht mit Journalisten.

Aber momentan repariere ich ja eh nur euren Kram.

7 „Gefällt mir“

Glaubst du ich tu es? Das ist das letzte was ich brauche.

Warte, ich komm mit meinem Buch runter. Gesellschaft. Bringe Kaffee mit.

6 „Gefällt mir“

Fuck it, ich find nicht mehr wo ich drüber geredet hab [for real] deshalb hier:

Ich habe Keziah gestern bereits schriftlich angekündigt mit ihr heute über die Drachen in der Stadt reden zu wollen.
Mein Aufhänger damit sie gesprächig wird waren die Vorkommnisse in Salem. Wenn jemand über Hexen bescheid weiß dann diese Frau oder?
Ihre Reaktion war wie auf alles seichtes unbeeindrucktes Interesse.
Aber sie hat mich zum Brunch in einen Laden in Cambridge eingeladen. Zusammen mit Mara. Die sich wenn Keziah dabei ist plötzlich gar nicht mehr in Essen setzt und irgendwann von einem Comic aus Keziahs Handtasche abgelenkt wurde.

Aber über die Drachen hatte sie was zu erzählen. Sie „habe da ohnehin noch ein To Do für mich“

  • Celedyr, der Chef-Drache von NeoNET und Sagenmeister des Drachenrats hat vor kurzer Zeit (im Frühjahr) seinen Haupthort aus Wales nach Boston verlegt. Keziah weiß auch dass seine rechte Hand, die irische NeoNET-Executive Zoh Rothberg ist auf jeden Fall noch in der Stadt. Soll eine unglaublich verführerische tolle perfekte rothaarige Irin sein. Haben beide Frauen dezent von geschwärmt. Naja Mara war weniger dezent.

  • Die meisten ausgewachsenen Drachen waren im letzten Jahr hier in Boston um mal dem Sagenmeister Hallo zu sagen. Viele nur in Astralgestalt. Hans Brackhaus war wohl auch persönlich da. Man ist sich nicht sicher ob er die Stadt wieder verlassen hat.

  • Für die Woche des Lockdowns sollte eigentlich Arleesh zu besuch kommen. Arleesh ist wohl eine gefiederte Schlange.Großdrachin aus Amazonien die große Probleme mit Blutmagie hat und blutmagische Artefakte vernichtet.

  • Damon hat vermutlich vorab nicht die Stadt verlassen. Mit dem möchte sie aktiv ins Gespräch. Die Augen haben für ihre Verhältnisse ganz schön geglitzert, als sie über den geredet hat. Dabei hat sie einen bericht aus Revere bekommen, dass er da wohl bei einem Hotel war um über irgendwas zu quatschen und auch aus Norden gekommen sein soll. Und das darf ich mir Freitag angucken gehen #Juhu.

Ich hab sie gefragt was sie mit Damon will und wie zu erwarten gehts da um Drogen, Kontakte in die Unterwelt, seine Kontakte zu Celedyr und wohl auch um den Drachen-Playboy an sich. Ich bin gespannt wie das weitergeht.

Durfte vor Ort übrigens keinen Kaffee kaufen, der Laden hatte selbst keinen mehr und hat für Keziah eine eiserne Notration rausgerückt, vermutlich weil sie ihn Manipulations-magiet hat. Würde ich zumindest raten.

5 „Gefällt mir“