Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Zufällig hab ich Freitag gar nichts vor und lasse weder meine Freundin noch mein Auto ungern alleine in das Gebiet mit den Kultisten, Gangs und Verwüstung.
Vielleicht nehmen wir auch Mara mit. Wird sicher lustig! Yay. Ausflug!

[Lissy schreibt da ne Fiction zu, wird also keine Gruppensache, für die ihr euch anmelden könnt :slight_smile: ]

Oh Zoh ist der feuchte Traum einiger NeoNET Mitarbeiter. Hingen tatsächlich teilweise AROs von auf den Toiletten. Etwas unangenehm. Natürlich wird da professionalität gewahrt, schließlich ist sie die Assistentin eines Großdrachen. Ich wäre mit Jazz auch zurückhaltender gewesen wenn Javier Großdrache wäre.
@Jazz ist er nicht oder? :eyes:
Celedyr war aber bei den jährlichen Firmenansprachen eigentlich ein ziemlich netter Typ!

Zumindest netter als Hans Brackhaus. Wenn Lofwyr mit in der Stadt ist… Dann schlecht.

6 „Gefällt mir“

Meine Aussage dazu: NEIN! NEIN! NEIN, NEIN, NEIN! NEIN! Ich glaube mehr muss ich zum Thema Lofwyr der möglicherweise mit uns in der Stadt eingeschlossen ist nicht sagen oder?

6 „Gefällt mir“

Was sollte das Drachengewordene Goldkettchen in Lederhose denn in Boston und beim Sagenmeister wollen?
Oktoberfest wurde doch abgesagt. :pretzel: :beers:
Der steht doch eigentlich im Krieg mit dem Drachenrat weil er bei Dunkelzahns Testament nicht genug patpat abbekommen hat.
So hat zumindest Wyrm Talk das immer dargestellt.

6 „Gefällt mir“

hey das hört sich nett an!

Macht mehr Fotos wenn ihr auf die Kultisten trefft. Meine Suche danach ist momentan noch schwierig.

Und puh… ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ob das besser oder schlechter für uns ist.

4 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich so viel Vertrauen in unsere Regierung, dass sie uns weniger wahrscheinlich hier jahrelang sitzen lassen wenn die obersten von mehreren Konzernen hier mit uns festsitzen

5 „Gefällt mir“

Ist das Vertrauen oder Nihilismus?

4 „Gefällt mir“

Vermutlich Nihilismus.
Habe ich mir über mein Leben hinweg angeeignet.
Werde ich vermutlich nicht mehr der einzige sein wenn Sie alle in meinem Alter sind

5 „Gefällt mir“

:pleading_face: was heißt das

5 „Gefällt mir“

Dass er alles negative ausblendet und nur aufs beste hofft. Das Wort benutzt er gerne.

4 „Gefällt mir“

Den Spruch sollten Sie sich hier drin auf ein Shirt packen.

4 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade tatsächlich einen magischen Sicherheitsdienst auftreiben!
As-Sec-Services: Ein auf Sicherheitsmagie spezialisierter Dienstleister. Wirkt ziemlich seriös, aber teuer: Viel Geld fürs Verbauen einer neuen Manabarriere. Auf der Seite stehen viele Customization-Optionen und eine umfassende Liste, wovor Schutz geboten wird. Gegen Aufpreis können auch Wach-, Alarm-, Maskierungs-, Fallen- oder Angriffshüter verbaut werden. Da wird es aber langsam teurer…

Der kommt morgen (gerade ist es hier ja sehr ruhig) und richtet uns alles ein. Wer nicht gesehen werden will darf sich gerne verkrümeln. Von allen Magiern die drin sein sollen bräuchten wir aber zumindest nen Gegenstand. Von Nayad reichen ein paar Sonnenblumenkerne, von Maras schwachem Zauberkram über den sie nie reden will hab ich die Axt.
Von @Weazel + Lou, @Shadex @Holliday bräuchte ich dann noch was.
Wenn ihr mal nen externen Magier mit rein bringen wollt müsst ihr ihn anmelden und verifizieren lassen.
Nicht angemeldete MMVV Infizierte, Metasapiente und Dualwesen und Leute die von anstrahlen Drogen benebelt sind lösen einen Alarm aus. Außerdem lassen wir uns einen dicken Hüter mit allem drum und dran verbauen. Jemand Namens- und Gestaltungswünsche?
Oder sonst noch Ideen für die Barriere?
[Kostet 5SC die Sunny voll bezahlt weil sie im Hub noch nichts beigesteuert hat]

6 „Gefällt mir“

Ist nicht verkehrt eine anständige Manabarriere zu haben. Ich komme später vorbei und bringe dir etwas von mir mit. Ich denke mein alter Fokus den ich mittlerweile nur noch als Schmuckstück verwende dürfte dafür funktionieren

7 „Gefällt mir“

Klar ich komme auch vorbei, mein Bumerang sollte passen oder? Benutze ich derzeit als Fokus und habe den eigentlich immer dabei ^^

5 „Gefällt mir“

Wichtig ist dass Lou auch was da lässt. Genauso Jazz Haustiere falls die nochmal hier rein sollen. Sonst prallen die an der Haustür ab

6 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen… hm was gebe ich ihm denn dann? Was haltet ihr von einem modischen Halstuch?

5 „Gefällt mir“

Ich kann schon Medusa hören:
„Wussten Sie, dass es sehr unhöflich ist, einen Gast nicht hinein zu lassen?“

5 „Gefällt mir“

Bring doch einfach das ganze Tier mit und halt es ihm 2 min unter die Nase.

6 „Gefällt mir“

Aber das ist doch dann überhaupt nicht so spaßig! :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Na toll, dann wird es noch teurer oder bricht ab wegen unzumutbarer Arbeitsverhältnisse.

5 „Gefällt mir“

Ok Halstuch it is.

6 „Gefällt mir“