Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Ich komme morgen zur Salsastunde und bringe mit:

  • Ein Stück Kralle von Charly
  • Hollidays Halskette falls er selbst nicht kann
  • Eine Feder von Antoni der sich sehr beschwert aber nicht mit will weil es im Tropenhaus schön warm ist
  • Ein Ei von Medusa. Die hat schon wieder Eier gelegt. (die obvsl. nichts können weil keine männliche Danger Noodle in der Nähe.) Will jemand Eier einer erwachten Riesenpython? Die gehen beim Taliskrämer für gut Geld weg!
6 „Gefällt mir“

Abgefucktestes Ich-Packe-Meinen-Koffer der Welt.

6 „Gefällt mir“

Uhhhhh kann ich welche haben?

5 „Gefällt mir“

HIER kann das Ding aussehen wie das was Jazz vorhin beschrieben hat!? Eine gefiederte Schlange! Das hört sich cool an! Und Laut Doyle und Weazel haben Menschen ja Angst vor schlangen!

Ehm weird, aber her damit?

Was ist das?

6 „Gefällt mir“

Ohhhh die Idee finde ich super!

5 „Gefällt mir“

Ihr wisst dass eine gefiederte Schlange ein Drachentyp ist oder?

6 „Gefällt mir“

Ja das macht es ja noch cooler

5 „Gefällt mir“

Gefiederte Schlangen Hüter sind schon sehr Wuxing. Habt ihr auch was cooleres? Vielleicht nicht so schlangenmäßiges? Was girlymäßiges vielleicht? Oder was was zu bossy passt? Dann haben wir ein Design

6 „Gefällt mir“

Pegasus?

6 „Gefällt mir“

Pegasussy dann als Name? :thinking: :unicorn:

5 „Gefällt mir“

Made my day!

Einhorn mit Regenbogen-Horn oder worauf willst du hinaus?

6 „Gefällt mir“

Gekauft!

6 „Gefällt mir“

Ich hätte ja noch ein pinkes, flauschiges Einhorn gesagt, aber Jokers ist auch gut :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oops…oder bitte?
Ich…bin nicht sicher.

6 „Gefällt mir“

No! Also… Es war Jazz Drachenpost also ein bisschen, ja. Aber es hörte sich cool an ):

What… Oh wait ist Sunny eure Freundin wo ihr meintet, dass sie durchdreht wenn sie rausfindet, dass in Boyeros Einhörner Leben? (:

6 „Gefällt mir“

Jap Nayad genau das ist Sunny. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich meine Einhörner sind wahrlich beeindruckende und sensible Wesen. Ich kann die Begeisterung verstehen. :relieved:

6 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind mein dickstes Mini-Pegasus PinkePie mit rosa Glitzerfarbe angemalt und ihm ein Horn aufgeklebt und bin auf ihm rumgeflogen! :unicorn:

6 „Gefällt mir“

Das hört sich so niedlich an :heart_eyes: UND DU HAST MINI-PEGASUSSE!? :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Das war entzückend. Kaufen Sie ihren Kindern dicke Mini-Pegasi. Sie fliegen nicht hoch und sind optimale Unterhaltung.

Irgendwo habe ich bestimmt noch Bilder…

((thick pink pony and baby Sunny- was sent))

6 „Gefällt mir“