Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Naaaaaaaaw das ist ja knuffig. Ein so früher Umgang mit Tieren ist sehr gut in der Erziehung :3

6 „Gefällt mir“

ich bin nicht sicher, ob ich das anklicken kann, ohne anschließend gelyncht zu werden.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, ich betreibe eine Zucht.
Die Herde ist bei Arlington zusammen mit meinen Großpferden untergebracht. Reginald und ich fahren regelmäßig vorbei und schauen nach ihnen. Die Stallbesitzer haben die Lage aber überraschend gut im Griff. Er war wohl mal Marine

6 „Gefällt mir“

:flushed: :flushed: :flushed: :flushed:
:pleading_face:
:point_right: :point_left:
Magst du die mir irgendwann zeigen?
Sie sind so niedlich!!

6 „Gefällt mir“

Klar sehr gerne. Können morgen wenn der Sicherheitsfutzi weg ist oder Freitag gerne mal vorbei :slight_smile:
Aber Achtung, die erwachten Pummelchen können zaubern und verwenden das gerne mal gegen einen :smiley: „Du willst mir diese Möhre geben. Jetzt sofort. Nicht erst nachher“

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott sind die putzig :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das hört sich amazing an!! Ich will sie so sehr kuscheln! :heart_eyes: :unicorn:

5 „Gefällt mir“

Darf ich mitkommen, habe lange keine mehr gesehen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bring dein Kind mit, sie sind die Arbeit mit besonderen Kindern die wenig zimperlich sind gewohnt. Das tut euch allen gut. Sonst noch wer?

6 „Gefällt mir“

Ich ich ich! Oh Bitte! @Holliday haben wir Zeit dafür?! Freitag sind wir für Keziah unterwegs aber das geht ja nicht den ganzen Tag! Ich bin als junges Mädchen immer geritten! Nicht immer auf Pferden, auch auf Eseln, Elefanten… Was grade da war! Das war supremo!

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch richtig! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Darf ich vorher kiffen und versuchen eins zu reiten?

6 „Gefällt mir“

Wenn du das machst, darf ich dich filmen? :wink:

6 „Gefällt mir“

wär nicht das peinlichste Video, dass von mir existiert.

6 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: hört sich halt ganz niedlich an!

6 „Gefällt mir“

DARF ICH AUCH!?
ICH BRINGE AUCH MÖHREN MIT!!

6 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich gerade sagen, dass ich nicht glaube dass wir Zeit dafür haben… Ist ne weite Strecke und Keziah erscheint mir nicht sehr geduldig.
Aber ich glaube nicht, dass wir Mara hier weg bekommen, bevor sie die Dinger gesehen hat.

6 „Gefällt mir“

ICH HABE HIER EINE AXT MIT DEM NAMEN „JEDER DER MICH VON DEN MINI PEGASUSSES ABHÄLT“ DRAUF!!!

6 „Gefällt mir“

Keziah kann wohl warten.
Ja Jazz, wir können da hin.

6 „Gefällt mir“

… Hört sich für mich sehr überzeugend an.

Scary. Ihr könntet ja auch nachkommen im Zweifelsfall? Ich fänds nett wenn Keziah euch nicht ermordet.

[Ich nehm die offizielle QZ Meldung, da sich niemand meldet :3 ich brauch das SC]

6 „Gefällt mir“