Naaaaaaaaw das ist ja knuffig. Ein so früher Umgang mit Tieren ist sehr gut in der Erziehung :3
ich bin nicht sicher, ob ich das anklicken kann, ohne anschließend gelyncht zu werden.
Oh ja, ich betreibe eine Zucht.
Die Herde ist bei Arlington zusammen mit meinen Großpferden untergebracht. Reginald und ich fahren regelmäßig vorbei und schauen nach ihnen. Die Stallbesitzer haben die Lage aber überraschend gut im Griff. Er war wohl mal Marine
Magst du die mir irgendwann zeigen?
Sie sind so niedlich!!
Klar sehr gerne. Können morgen wenn der Sicherheitsfutzi weg ist oder Freitag gerne mal vorbei
Aber Achtung, die erwachten Pummelchen können zaubern und verwenden das gerne mal gegen einen „Du willst mir diese Möhre geben. Jetzt sofort. Nicht erst nachher“
Oh mein Gott sind die putzig
Das hört sich amazing an!! Ich will sie so sehr kuscheln!
Darf ich mitkommen, habe lange keine mehr gesehen
Bring dein Kind mit, sie sind die Arbeit mit besonderen Kindern die wenig zimperlich sind gewohnt. Das tut euch allen gut. Sonst noch wer?
Ich ich ich! Oh Bitte! @Holliday haben wir Zeit dafür?! Freitag sind wir für Keziah unterwegs aber das geht ja nicht den ganzen Tag! Ich bin als junges Mädchen immer geritten! Nicht immer auf Pferden, auch auf Eseln, Elefanten… Was grade da war! Das war supremo!
Ich freue mich auch richtig!
Darf ich vorher kiffen und versuchen eins zu reiten?
Wenn du das machst, darf ich dich filmen?
wär nicht das peinlichste Video, dass von mir existiert.
hört sich halt ganz niedlich an!
DARF ICH AUCH!?
ICH BRINGE AUCH MÖHREN MIT!!
Ich wollte eigentlich gerade sagen, dass ich nicht glaube dass wir Zeit dafür haben… Ist ne weite Strecke und Keziah erscheint mir nicht sehr geduldig.
Aber ich glaube nicht, dass wir Mara hier weg bekommen, bevor sie die Dinger gesehen hat.
ICH HABE HIER EINE AXT MIT DEM NAMEN „JEDER DER MICH VON DEN MINI PEGASUSSES ABHÄLT“ DRAUF!!!
…
Keziah kann wohl warten.
Ja Jazz, wir können da hin.
… Hört sich für mich sehr überzeugend an.
Scary. Ihr könntet ja auch nachkommen im Zweifelsfall? Ich fänds nett wenn Keziah euch nicht ermordet.
[Ich nehm die offizielle QZ Meldung, da sich niemand meldet :3 ich brauch das SC]