Newsfetch #4.4 - Wetter, News aus den Rox, Stimmen aus der MCZ, Abgefangene Gespräche

Für Mara willst du da hin aber für mich nicht?! Bitch. @Mara wir lassen Blondie zu Hause und machen das alleine! Der hat kein Pony verdient!

6 „Gefällt mir“

Ladies Trip! … Ladies und Weazel Trip! :heart_eyes: :unicorn:

6 „Gefällt mir“

Also wie immer :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ist das schlecht? Wir sind auch einfach mehr Mädels… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Naja, ich habe jetzt einen Säbel mit „wer nicht in meinem Bett schlafen darf“ drauf stehen neben mir liegen während ich meinen Film im Bett gucke. Auch schön :smiley:

Und nein, ist nicht schlimm, wenn der Rest halt keine Spaß mag!

6 „Gefällt mir“

Moment!
Ich tue das für dich!

Wenn Keziah genervt ist, weil ihre Infos auf sich warten lassen, ist „Sorry, Jazz wollte gerne Ponys sehen!“ eine schlechtere Ausrede für deine Beziehungen zu ihr, als eine wild brabbelnde Mara die ihr 10 Selfies mit nem Shetland-Pegasus zeigt!

6 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch einfach Samstag fahren.
Die Dinger sind nicht Freitag Abend plötzlich im Winterschlaf.

7 „Gefällt mir“

KANN MAN DAS SICHER WISSEN?

6 „Gefällt mir“

Ja.
Pegasi halten keinen Winterschlaf.

6 „Gefällt mir“

Also fahren wir alle zusammen Samstag damit Keziah Jazz nicht umbringt ? Dann kann ich vorher mir von Reginald erklären lassen was Picknick-Snacks sind und wie man sie macht ! Ich durfte zu Hause nie kochen! Ich versteh gar nicht wieso! Man kann so coole Dinge mit Essen machen!

6 „Gefällt mir“

[Ich glaube, die wollte Elisa schon haben ^^]

6 „Gefällt mir“

Find ich nen guten Deal!
Ich will beim kochen zugucken!

6 „Gefällt mir“

[Ja, hatte es grade gesucht, dann lass ich ihr natürlich den Vortritt. :3 ]

Hoffst du auf Taste-Tests oder, dass ich was anbrennen lasse? :wink: :innocent: :fire: :sandwich:

6 „Gefällt mir“

[sorry seit unter den News so viel themenfremdes gespamt wird geht mir manchmal was durch. Danke fürs erinnern. Kate ich hab dir einfach die anderen gegeben wenn das Oki ist. Paul schickt jetzt Infos rum :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

[Alles gut, hatte das nur im Hinterkopf, weil das die für mich favorisierten waren und schon mal durch gescrollt hatte :smiley: Sind ja alles nur Menschen.]

5 „Gefällt mir“

Zur besseren Themenübersicht würde ich euch alle in den Spieleabend Post bitten.

6 „Gefällt mir“

Ich kann heute am Nachmittag vorbeikommen. Der Nebel sollte die Sonne dann ausreichend blocken.
Für Dualwesen sind diese Barrieren ein wirkliches Problem.

Wenn es dann nicht zu spät ist, würde ich mich auch bei der Salsa anschließen. Nicht einmal der Tod in meinem Inneren konnte sich vor der kubanischen Lebensfreude komplett verschließen. Am Junggesellinnen-Abschied von Fifi hatten wir viel Spaß.

6 „Gefällt mir“

Ähm… Yay!
Ich freue mich!
Sie kriegen wir schon auch in Bewegung.
Ich denke @Doyle und Sie geben ein gutes Tanzpaar ab. Und Sie kennen sich ja von der Hochzeit!

6 „Gefällt mir“

… Ich vergrößer mal die Tanzfläche…

6 „Gefällt mir“

DAAAAAAAAAATEN

Ich hab so viele Daten! Zu viel um sie hier hochzuladen.
Ist alles gesichert.
Gucken wir uns übers Wochenende in Ruhe an!
Haben auch Alkohol, Tee, Kaffee und Minuteman Ausrüstung!
Jetzt aber Bett. Nacht!

6 „Gefällt mir“